» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

r}otsc^hopxf

Claudsia

du ein wal?

klar und ich bin schon so alt wie dir königin elisabeth.....

ich find es wahnsinnig interessant zu lesen, was manche so von sich geben. wie absolut ihre eigenen meinung oder ihr persönliches schönheitsempfinden zum massstab gemacht wird. aber das ist vermutlich das vorrecht der jugend. und wie schnell sich einstellungen relativieren angesichtws von wirklichen problemen lernen sie sowieso noch früh genug.

MDonJikba6x5

Claudsia

Schleichwerbung.. :-D

Ich mochte den Fischxyz von McABC früher auch total gern, mittlerweile finde ich ihn abscheulich...und ich weiß nicht warum... :°(

C*raz_yl8en#i

lovie, du hast vergessen, die schwangeren Wale zu erwähnen, die ihren Bauch als Rammbock benutzen!

Das braucht er nicht, dazu bin schon ich da, außerdem besitze ich das Copyright dafür ;-)

E[h:emaliger< NutFzer (#115x906)

fishmac?? jo.. aber ganz ehrlich.. ich war ja lange nicht mehr bei mckes und letztens mussten wir mal hin (gab sonst nix).. und ich kenn noch den fishmac aus den guten alten "karton-körbchen" zeiten.. und was bekommen wir dann? so einen mikrigen, kleinen burger, im papier eingewickelt :-/ :-/... der war ja kaum größer, als son hamburger... :-/

also früher war der echt besser.. da kannst du wirklich besser zu nordsee gehen x:) x:) x:) x:) wenn du fisch haben willst..

rmots_chopxf

und jetzt streue ich noch ein paar kommas hinterher, nehme hier was raus und da was dazu..... dann müsste es lesbar sein ;-D

CUlau<dsixa

Ich könnte den glaub ich jeden Tag essen |-o

C1l6auds.ixa

Nordsee?

Hatte ich jetzt zweimal Probleme danach... schmeckte alles gammlig...

ähm, vielleicht lag es aber auch an meinem kleinen Geschmacksproblem ???

Mir ist jedenfalls der Appetit darauf vergangen...

so, aber wir schreddern den tollen Faden, sorry!

EnhemalQiger Nut-zHer (#1c1590x6)

rotschopf

mal ernst (zur abwechslung)

wie absolut ihre eigenen meinung oder ihr persönliches schönheitsempfinden zum massstab gemacht wird.

das ist es ja nicht. das argument würde andersrum besser funktionieren. du könntest sagen, dass die jugend daran schuld ist, dass man sich von den medien beeinflussen lässt und dieses phänomen bedingt auch das derzeitige schönheitsempfinden ;-)... aber du siehst ja, dass es nicht bloß so ist, dass wir uns das vormachen, unser empfinden sei nicht der derzeitige maßstab. man mag es als falsch oder richtig erachten, aber es ist zur zeit nun mal so.

aber das ist vermutlich das vorrecht der jugend. und wie schnell sich einstellungen relativieren angesichtws von wirklichen problemen lernen sie sowieso noch früh genug.

hier gehts eigentlich auch nicht um die relativierung der einstellungen. man kann sagen, dass es mit dem alter einfach egal ist, wie die mehrheit über das eine oder andere denkt oder welches schönheitsideal vorherrschend ist, weil man erkennt, dass es absolut unwichtig ist und dass es im leben wesentlich wichtigere dinge gibt. dass die frage, die in diesem faden so heiß diskutiert wird, eigentlich absolut keinen sinn im realen leben hat und es unwichtig ist, ob man nun von a, b oder c als schön empfunden wird oder nicht, weil das glück im leben etwas anderes ausmacht. etwas, das tiefer geht.

in russland gibts dazu ein gutes sprichwort "es ist nicht wichtig schön geboren worden zu sein, sondern glücklich" (frei übersetzt, deshalb klingt es etwas holprig...)

aber dass manche (wie ich) hier so diskutieren, bedeutet nicht, dass wir keine "echten probleme" kennen. von einigen weiß ich, dass sie es tun. es ist nur... wie soll ich sagen... :-/.. es ist ein zeitvertreib und es ist ganz nett. da muss man nicht (und das ist keine kritik oder so.. ich sags einfach) mit "weisen" sprüchen kommen :-)...

natürlich sieht es reif aus und erwachsen, wenn du erst demonstrierst, wie lustig und unwichtig du den faden findest und dann beiläufig einen tiefgründigen kommentar schreibst (der auch stimmt... wären da nicht die wertungen der einzelnen teilnehmer drin enthalten)..

und ich kann mir vorstellen, dass du mich nach diesem beitrag mit einer portion sarkasmus übergießt (oder einer portion ignoranz ;-D), aber vielleicht auch nicht :-)

E,hemaligeer GNutzfer (#?115906x)

nordsee

hat so eine geile kartoffelbox... x:) x:) x:) x:) für 1,49... mit remoulade... jammiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D :-D

so.. jetzt bin ich aber wirklich weg ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH