» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

C%raziylexni

Vitalboy

Ja, haben wir alle gelesen, deine Vorlieben

LXabbyQgixrl

ich werde anchmal von (sehr) dünnen mädels angelächelt - tut mir dann fast leid, aber ich bin bei der partnerwahl zumindest beim kennenlernen doch recht auf optik und haptik fixiert.

ähhm, das klingt so als ob Du automatisch davon ausgehst daß jemand was von Dir will weil Du angelächelt wirst? Oder was tut Dir dann leid? Meinst die schlanken bekommen sonst keinen besseren oder wie? ^^

ydayxo

anlächeln und auslachen sind zwei paar schuhe

v=iviEmo

ich werde anchmal von (sehr) dünnen mädels angelächelt - tut mir dann fast leid, aber ich bin bei der partnerwahl zumindest beim kennenlernen doch recht auf optik und haptik fixiert.

Ich verstehe, was du damit sagen willst. @:)

VSita[lboxy

ähhm, das klingt so als ob Du automatisch davon ausgehst daß jemand was von Dir will weil Du angelächelt wirst? Oder was tut Dir dann leid? Meinst die schlanken bekommen sonst keinen besseren oder wie? ^^

hatte schon damit gerechnet, daß eine solche aussage kommt... :-D

nee, ein lächeln ist natürlich lange nicht immer so gemeint, daß eine was von einem will - hab schon mitbekommen daß es das "eindeutige zeichen" der frau für interesse nicht gibt.

ja bei manchen dünnen habe ich wirklich den eindruck, die "bekommen keinen besseren" eben deswegen, weil ich mir da oft nicht vorstellen kann, was ein mann an der finden könnte. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. "Jedem Das Seine"

CEraSzxyleni

Vitalboy

Tja, zum Glück hat nicht jeder Mann deine Vorlieben

M!rs.g .Loxng

Ui...das schon wieder... ;-)

Das haben wir doch lang und breit diskutiert mit Vitalboy.

Mit dem anlächeln....und falsch interpretieren... :)D

VBitalbxoy

@vivimo

echt? cool, eine männerversteherin... *gg* @:)

liegt wahrscheinlich daran, daß ich bissl. "feminin" aussehe und "maskuline" frauen (die ja oft dünn sind) öfters mal auf eben diese "feminineren" männer abfahren.

aber ich bin nicht auf maskuline frauen fixiert, wenn ich eine frau wäre, wäre ich lesbisch.

VCitkalb@oy

@Mrs. Long

ja das haben wir - ich weiß doch wie gesagt, daß es keine "eindeutigen zeichen" der frau gibt.

@ Crazyleni:

ja ich bin auch froh drüber, daß nicht jeder Mann meine Vorlieben hat - sonst wäre es u.U. äußerst schwierig, eine nach meinen Vorstellungen zu finden.

vRivimxo

ja ich bin auch froh drüber, daß nicht jeder Mann meine Vorlieben hat - sonst wäre es u.U. äußerst schwierig, eine nach meinen Vorstellungen zu finden.

Das hast du jetzt aber schön gesagt, Vitalboy!

Du hast echt nur Vorteile: Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Mehrheit der Männer auf dünne oder schlanke Frauen steht.

Dann bist du ein echter Glückspilz, denn dann bleibt mehr Auswahl für dich übrig! :-D

V"italxboy

@vivimo

nee, die "Dunkelziffer" der "Fülllig-Liebhaber" dürfte deutlich höher als angenommen liegen... wie sonst läßt es sich erklären, daß manchmal richtige "Prachtburschen" eine mollige Freundin haben, die leicht auch eine schlanke/dünne gekriegt hätten.

durch das motto "stehe auf molligere" dürfte man auch nicht leichter eine kriegen.

nkominganduxm

loooong! :-)

M_rs. L&onxg

loooong!

Meinste mich? Ich heiße Mrs.Long....ich rede Dich ja auch nicht nur mit Nachnamen an :-/

nhominan\dxum

ist mir eigentlich ziemlich egal, du benimmst dich auch nicht gerade galatauglich

Mars.x vLobng

ist mir eigentlich ziemlich egal, du benimmst dich auch nicht gerade galatauglich

Naja, dann ist ja alles gut, ne?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH