» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

vLivimxo


(dass dir die linke Lady besser gefällt als die rechte)

VFit{aNlboxy


vivimo

was überrascht dich nicht? daß ich keine abkriege oder daß mir die linke dame besser gefällt?

wahrscheinlich meinste zweiteres, aber meine vorlieben sollte ich ja schon deutlich genug beschrieben haben, genau ;-D

MYrsc.K Lonxg


die linke gefällt mir besser als die rechte:

Also, langsam habe ich das Gefühl das das auch nicht 'normal' ist....Du scheinst ja richtig 'besessen' zu sein...Wenn ne schöne, dünne kommen würde, würdest Du die auch nehmen ;-)

V5itaGlboxy


Mrs. Long

ja, aber nur wenn sie sehr schön ist....

und bitte nicht all zu dünn

v+ivixmo


was überrascht dich nicht? daß ich keine abkriege oder daß mir die linke dame besser gefällt?

Ja, zweiteres. Darum hab ich noch schnell den Zusatz nachgetippt.

;-)

Das mit dem "Keine-abkriegen" (*grusel* Was für ein Unwort! Hab ich noch nie gemocht):

Ok, sehr oft liegt es ja wirklich daran, dass ein Mensch seines Erachtens (oder für sein Umfeld) nicht ATTRAKTIV genug ist. Manchmal passiert es aber auch super attraktiven.

Mein Nachbar z.B. sieht soo wahnsinnig gut aus :-x (vergleichbar mit Tom Cruise, nur schöner) und ist seit zwei Jahren Single!

Ich VERSTEH das einfach nicht dass so ein Schnuckel solo ist! :-(

MTr8s|. ELong


Mein Nachbar z.B. sieht soo wahnsinnig gut aus (vergleichbar mit Tom Cruise, nur schöner)

Hihi...zu Vitalboy sagten sie auch schon das er auf einem Bild so aussieht ;-D

Ok, sehr oft liegt es ja wirklich daran, dass ein Mensch seines Erachtens (oder für sein Umfeld) nicht ATTRAKTIV genug ist.

klar, mit sich selbst ist ma oft sehr kritisch, das kenne ich von mir...alles stört einen, aber andere sehen das oft gar nicht ;-)

V%ital/boy


vivimo

dann ist dein nachbar ja sogar schon länger als ich single....

ok, aber wenn er gleichzeitig gut aussieht, könnte es ja sein, daß er einfach keine will oder so.....

VOitadldbxoy


Hihi...zu Vitalboy sagten sie auch schon das er auf einem Bild so aussieht

warst das nicht du?!

also gilt die formel: männer die à la Tom Cruise aussehen, kriegen keine ab *gg*

vhi(vixmo


Hihi...zu Vitalboy sagten sie auch schon das er auf einem Bild so aussieht

Was, echt jetzt?? Wo denn? Gibt's ein Foto? *will.sehen*

ok, aber wenn er gleichzeitig gut aussieht, könnte es ja sein, daß er einfach keine will oder so...

Hm, naja! THEORETISCH schon.

Aber er ist besten fortpflanzungsfähigen Alter und steht voll im Saft! Wie kann man da keine Frau haben wollen. (Scherz, gell!) ;-D

M~rs.! Lo1ng


Nee, ich war das nicht... ;-) Ausserdem gefällt der mir NULL :(v

vTiv:imxo


Tom Cruise ist jetzt aber nicht gerade hässlich.

VUi>taGlbxoy


@Mrs. Long

hm dann hab ich da was verwechselt... auf jeden fall hast du in dem thread auch gepostet und es ging um dieses foto:

[[http://med1.cift-systems.de/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=11616]]

v-ivRimo


Aha! Das bist also du Vitalboy? Siehst ganz schön müde drauf aus.

Naja, also Ähnlichkeit mit Tom Cruise kann ich da jetzt aber nicht entdecken... ok, die Haarfarbe vielleicht...

v(ivimxo


Was ist denn das überhaupt für eine Fotogalerie??

Sind da noch mehr Pics von euch Usern drin? *neugierig.bin* :-p

M3ros. xLong


Tom Cruise ist jetzt aber nicht gerade hässlich.

Ich persönlich finde den nicht schön...im Gegenteil. Alles andere als...

Mag keine so gestriegelten Typen ;-) Eher aussergewöhnliche...alternative Typen x:)

hm dann hab ich da was verwechselt... auf jeden fall hast du in dem thread

Ja, geantwortet habe ich damals....das stimmt ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH