» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

d4eirJWocTh


Es hat ja nichts mit Mut zu tun, sondern mit Takt und Respekt.

THrini~ty19x83


eben und mit aufrichtigkeit ;-D

vLi)vimxo


Oder damit, den Partner nicht so zu lieben wie er ist, mit all seinen Unperfektheiten.

dRerHJCoch


Na das ist ja quatsch. Sex und Liebe sind an sich zwei verschiedene Sachen. Ich kann jemanden lieben, auf den ich nicht scharf bin und umgekehrt.

Wenn die sexuelle Anziehung fehlt, dann hinkt es in der Beziehung. Wenn er sie nicht lieben würde, wäre er längst weg oder hätte seine Forderungen frei heraus geäußert. Das ist eben Liebe auf eine sexuelle Befriedigung zu verzichten, weil man dem anderen nicht weh tun möchte.

Aber dem körperlichen Verlangen und den optischen Vorlieben kann man eben nicht befehlen.

E^lfen}stexrn


Na die beiden können einem leid tun. Vielleicht sollte er es mal taktvoll versuchen.. Mit ihr zum schwimmen gehen, mit ihr kochen usw. Falls die beiden zusammenleben wäre es einfacher. Oder in netten Worten versuchen was ihn bedrückt. Mal mit ihr Wäsche kaufen gehen.. ihr unschuldig die "alte" Größe hinhalten.. dann wird sie zugeben müssen das es ma anders war. Und wenn da so ein riesen Unterschied zu früher ist, wird sie schon ins Grübeln kommen. Nichts zu sagen ist der denkbar schlechteste Weg.. wenn es ihn so sehr stört.

ENl9fenxstern


Mein älterer Bruder war in einer ähnlichen Situation. Seine Freundin hat auch sehr zugenommen. Er z.B. steht auf sehr schlanke Frauen. Sie war zum Zeitpunkt des Kennenlernens zwar nicht unbedingt ein Model aber es war im normalen Bereich. Die sind schon 8 Jahre zusammen und seine Liebste hat die letzten 2 Jahre böse zugelegt. Bestimmt 20 kg. - Schätzung- sie hat einfach nicht mehr drauf geachtet was sie isst. Hab mich oft gewundert wie man sich ne Schüssel voller süßigkeiten einfach reinschieben kann ohne das es einem schlecht wird davon. Und nur noch auf dem Sofa zu liegen ist auch nicht unbedingt besser. Irgendwann hat er es ihr offen ins Gesicht gesagt. Das er es sich nimmer mit ansieht wie sie sich gehen lässt. Er ist mit ihr auf den Trimm-dich-Pfad gegangen.. die haben zusammen gekocht. Er hat ihr ein neues Fahrrad spendiert und hat Touren mit ihr unternommen. Hört sich traumhaft an war aber ne zerstrittene Zeit. Aber gut sie hat es wieder einigermaßen in den Griff bekommen. Hätte er nichts zu ihr gesagt die würde immer noch dicker werden. So hat sie es auch für die Beziehung getan. Weil mein Bruder gelitten hat und er es offen zugegeben hat das er Probleme damit hat..

das Wichtigste war aber das er hinter ihr gestanden ist und auch immer noch mit ihr mitmacht obwohl er es figurtechnisch nicht nötig hat weil er groß und schlank ist.

mKela-sanxa


@Mrs.Long

Schöne pics auf deiner HP!

Was hast du nur mit deinem armen Hund angestellt..? ;-D

MDrs.6 LEong


Schöne pics auf deiner HP!

Was hast du nur mit deinem armen Hund angestellt..?

Dankeschön ;-) Hach, der Hund wollte das so...da steht er drauf ;-D

mDelasaZna


Cooler Hund ;-D

Gruß nach Aschaffenburg *:)

M)rs. $Long


Danke. Gruss nach Giessen aus der alten weit-entfernten Heimat *:) ;-D

MMrs. Lxong


Quatsch, ist ja Darmstadt |-o Ui ui ui...Du weißt ja nach 1 Kasten Bier... ;-D

V[italxboy


um zum fadenthema zurückzukommen: ich möchte den schlußstrich ziehen, daß mich schon immer "mollig" mehr angetörnt hat und das auch so bleiben wird. :-)

m#ela<sanoa


@ Mrs.Long:

ich weiss ich weiss ;-D wir haben uns ja auch schon mal einen geteilt ;-D

@ Vitalboy:

da bleibt mir abschliessend auch nur noch zu sagen: you´re my man ;-D

vViJvimxo


Melasana & Vitalboy

Also, meinen Segen habt ihr! @:) @:) @:)

(Vitalboy ist Single und auf der Suche...)

Ladet uns alle aber zur Hochzeit ein, gell! ;-D

:)* :)* :)*

mjel(asa9nxa


@vivimo

na sowas, wie passend dass ich auch gerade Single bin ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH