» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

v&iv*imo


Mensch, melasana, das muss Schicksal sein! :-D

Vitalboy hat auch Fotos von sich in der med1-Galerie hineingestellt.

Und wie das Verschicken von privaten Nachrichten geht, weißt du?

m6elas\ana


vivimo, du bist echt süß! :-)

Klar, ich hab Vitalboy schon mal direkt per PN angemacht ;-)

v@ivi+mxo


melasana

Hey, ich seh gerade im Profil, dass Vitalboy aus Mittelfranken kommt, wo du auch herkommst!

vDivixmo


ich hab Vitalboy schon mal direkt per PN angemacht

Uiuiui :-o Gut so!

Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen! :)^

miela6sana


hihi vivimo, kuppelst du etwa gerne? ;-)

v[ivimxo


|-o nein, eigentlich nicht... |-o

Nur, wenn es sich grad so ergibt... :-x

V[ital?boy


*gg* ich habe gerade rausgefunden, daß es sich hierbei nur um spaß handelt. ;-)

m/elaTsanxa


@Vitalboy

...aber deine Einstellung zu dem Thema hier mag ich nach wie vor :-)

V[itaSlbxoy


die wird sich wie gesagt auch nicht ändern :-D

C%raz<yleni


Hätt glaub ich auch kaum jemand angenommen, daß sich die ändert 8-)

V-itawlboy


ja crazyleni, diese vorliebe ist tief und fest in mir verwurzelt :)*

BClaubUlxut


-----

Wollte Eure Dialoge gerne mal durchbrechen und noch mal was zum Thema sagen:

Also - für mich symbolisieren molligere Frauen Genuss und Lebensfreude. Dazu zählen logischerweise Sex und Erotiik.

Entscheidend ist dabei, ob die mollige Frau ihren erotischen Genuss-Sinn nach außen rüberbringen kann. Dann hat sie für mich eine enorme erotische Ausstrahlung. Sie macht deutlich, dass sie mit mit jedem Quadratzentimeter ihres Körpers genießt, sich ohne Verklemmungen und Tabus gehen lassen kann und sich nicht übertrieben diszipliniert, sondern Genuss-Sucht auch auslebt. Wenn dann noch ein gewisses Temperament dazu kommt, dann kann die mollige Frau echt umwerfend sein. x:)

Selbstverständlich können schlankere Frauen ebenfalls diese erotische Ausstrahlung erreichen, vielleicht sogar viel leichter als mollige Frauen, weil zunächst der erste Eindruck unbestritten über die Optik stattfindet.

Und ebenso selbstverständlich gibt es wirkliche Extremfälle für mollig oder für schlank.

Und letztlich ist eh alles Geschmackssache.

GHuYtsx2


Also ich finde ein mollige Frau strahlt genau das gegenteil aus.

Trägheit, Faulheit und mangelndes Gesundheitsbewusstsein sind die Sachen, die eine stark übergewichtige Frau austrahlt(meiner Meinung nach´)

Ich seh da wirklich nix erotisches.

Mqrs. ~Loxng


Nee, also nee...da kann ich absolut nicht zustimmen...dicke Frauen = Genuss und Lebensfreude ??? %-|

Dann eher was Guts2 geschreiben hat, aber auch nicht 100%.

Man sagt ja auch immer, das sehr dicke Frauen bequem und gemütlich sind...klar aber ich empfinde das nicht als positiv.

B4l aub#lut


@guts2

Also wenn eine mollige Frau nur Faulheit und Trägheit ausstrahlt, dann würde ich Dir sofort ohne Probleme zustimmen. Das mag bei eiber Teilmenge X so sein. Aber das gleich verallgemeinern ??? Erotische Ausstrahlung kommt für mich nicht nur aus der oberflächlichen Optik heraus.

Aber alles kein Problem - solange die Geschmäcker verschieden sind kommen dick und dünn in den Genuss von gutem Sex - und das ist doch irgendwie ganz prima :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH