» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

MQoGnikax65


Da fällt doch am ersten Blick nur das überzählige Gewicht ins Auge, Ausstrahlung ist da sekundär.

Das geht mir ganz und gar anders. Natürlich fällt mir das Gewicht auf, egal in welche Richtung, aber die Ausstrahlung ist dennoch primär.

VkitalTboxy


also gerade fülligere mädels haben manchmal eine ausstrahlung, whoa, ein atomkraftwerk is nix dagegen. während dünne oft mal dazu neigen richtiggehend "kalt" zu wirken.

B|laub/luxt


Womit wir wieder bei der Aus-Strahlung wären ;-D

Mors.M LGonxg


während dünne oft mal dazu neigen richtiggehend "kalt" zu wirken.

:-/ So ein Quatsch...was hat denn Austrahlung mit dem Gewicht zu tun %-|

Bdlaubblut


@Mrs. Long

Das war wohl nur ein kleiner Joke von Vitalboy. Wenn so ein Thema hinreichend ausdiskutiert ist, fängt halt das Blödeln an. :-/

V6i(taVlbxoy


nee ich mein das ernst!

nimm zwei hübsche mädchen, eine dünn, die andere leicht mollig - zweitere wird fast immer die stärkere ausstrahlung haben.

G#utlsx2


"stärke" Ausstrahlung trifft es wohl eher :-/

Aber auf keinen Fall bessere Ausstrahlung.

MUonixka65


Vitalboy

Wenn du das generell so erlebst, ist das sehr subjektiv. Ich könnte das nicht bestätigen, auf mich haben diverse Menschen eine tolle Ausstrahlung, andere weniger und manche gar keine, völlig unabhängig vom Gewicht. Obwohl ich sagen muss, dass extrem übergewichtige und richtig magersüchtig Menschen auch für mich in der Regel keine positive Ausstrahlung haben.

B6la>uUbluxt


@Vitalboy

Wenn Du es Ernst meinst, stiimme ich Dir natürlich zu. Mollig mit erotischer Ausstrahlung - das ist klar der Hit. :)^

G%u>tEsx2


@Monika65

Ich kann dir da eigentlich schon zustimmen, aber ich glaube bei mir fängt das stark übergewichtig etwas früher an

VHita~lboy


ja in gewichtlichen extremfällen ist allermeist keine ausstrahlung mehr vorhanden. kann das bestäigen.

das wird aber in der tat subjektiv sein. weil ich halt auf mollig stehe, strahlen fülligere auch stärker auf mich ein.

wenn ne attraktive mollige den raum betritt steh ich gleich unter einer "gespannten verzückung", eine dünne nehm ich oft gar nicht so richtig wahr.

VXitavlbxoy


@Blaublut

ja ich mein das ernst. es gibt natürlich auch mollige frauen, die nicht gut aussehen, aber nehmen wir an zwei frauen hätten das gesicht/haare etc. gleich hübsch - mir würde die fülligere immer besser gefallen und auch stärker auf mich "einstrahlen" (siehe vorposting)

Mrrs9. Loxng


nimm zwei hübsche mädchen, eine dünn, die andere leicht mollig - zweitere wird fast immer die stärkere ausstrahlung haben.

So ein Schwachsinn! Also, langsam kommt mir das Gefühl Du könntest an Realitätsverlust leiden :-/ Das mach null Sinn! Gewicht hat einfach mit Austrahlung absolut nichts, aber auch gar nichts zu tun!

T%rinitYy19x83


ob jmd. ausstrahlung hat ist doch absolut nicht davon abhängig ob man dünn ,dick,groß,klein,schlank oder sonstwas ist %-| :-/ %-|

MXonikZa65


schwachsinnig finde ich es nicht, es ist eben so, wie man es persönlich erlebt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH