» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

VHita^lbo}y


Gewicht - Ausstrahlung

also für mich schon - für manch andere menschen auch.

mir sind mädels bekannt, die abgenommen hatten und deren ausstrahlung danach nicht mehr so stark war.

ist halt meine subjektive meinung, ok?

VAitLalbxoy


@Monika65

genau :)^

hat wirklich stark mit dem pers. erleben zu tun.

T+rinitIy1x983


ist ja auch in ordnung aber du hattest ja einen eher allgemeingültigen vergleich angestellt..und den kann man nicht so stehen lassen ,da er einfach falsch ist

VVita:lxboy


@Trinity1983

ok, nach deinem/Mrs. Long's subjektiver Meinung ist er vllt falsch - aber nach meinem empfinden würd ich das schon so sagen.

Mhrs. tLoxng


Vitalboy

wenn ne attraktive mollige den raum betritt steh ich gleich unter einer "gespannten verzückung", eine dünne nehm ich oft gar nicht so richtig wahr.

Bist Du nicht derjenige, der immer jammert weil es keine Freundin findet? Vielleicht solltest Du mal ein bisschen 'offener' für Frauen jedes Gewichtes werden :-/

Ausserdem stinkt es mir langsam, wenn Du dauernt sagts das die meinsten dünnen Frauen keine Ausstrahlung haben.... :(v

Hier lesen auch ein paar Dünne mit.... ;-)

M(onimka65


mrs.long

wieso ziehst du dir diesen Schuh an? Auf ihn haben sie halt keine Ausstrahlung, Ausstrahlung wird doch subjektiv empfunden

Vait{alxboy


Monika 65

du hast absolut recht!!!!!

wenn hier jmd. postet, daß mollige frauen für ihn keine ausstrahlung haben, darf er das ja auch.

ich glaub nicht daß ich mit "nehme frau jeder gewichtsklasse" mehr erfolg haben würde. es geht ja nicht darum, unbedingt eine mollige zu kriegen, sondern um ein gewisses "mindestgewicht".

vti]viRmo


Also

Mollige Frauen haben eine Wahnsinnsausstrahlung auf Leute, die auf Mollige stehen.

Dünne Frauen haben eine Wahnsinnsaustrahlung auf Leute, die auf Dünne stehen.

Und jetz is Ruhe im Katong!!! ;-D

dpe:rJ.ocxh


Was kann einem die Figur schon anhaben wenn man Ausstrahlung besitzt

Och.. da gibt es einiges. ausstrahlung macht nicht alles wieder gut ;-). einer schönen frau gibt ausstrahlung noch einen plus-punkt und die fehlende ausstrahlung tut ihr nicht so viel ab. bei einer molligen hilft ausstrahlung auch nur, wenn es um gute freundschaft geht, aber nicht, wenn es ums sexuelle geht ;-D :-). so leid es mir für die damen tut.

Also ich finde ein mollige Frau strahlt genau das gegenteil aus.

Trägheit, Faulheit und mangelndes Gesundheitsbewusstsein sind die Sachen, die eine stark übergewichtige Frau austrahlt

Das würde ich noch nicht mal so sehen. Es gibt ja viele, die einfach so sind, trotz Sport und gesunder Ernährung. Da ich das nicht pauschal erschließen kann, entzieht sich mir diese ausstrahlung. aber diese frauen strahlen einfach eine schwere aus, die unweiblich ist. Es ist eine masse, die zu sehr unförmig ist, als dass sie sexy wirken könnte.

d>erJoxch


nimm zwei hübsche mädchen, eine dünn, die andere leicht mollig - zweitere wird fast immer die stärkere ausstrahlung haben.

Die Erfahrung müsstest du mal statistisch belegen. Und in den einigen Fällen, wo es tatsächlich so sein mag, tippe ich darauf, dass die Molligen einfach netter rüberkommen, weil sie es eher brauchen. Die schlanken Mädels wissen um ihr Aussehen, sie wissen darum, wie gut sie ankommen und können sich eher einen eingebildeten Blick oder auch eine arrogante Art (die ich übrigens wahnsinnig sexy finde x:)) leisten.

Cjr azylexni


derJoch

:)^

Mkrs.$ Loxng


dass die Molligen einfach netter rüberkommen, weil sie es eher brauchen.

Na, na, na... %-|

Hach, es geht hier immer von einem Extrem ins andere ;-D

dser6Jocxh


Ich meinte es nicht als ein Extrem. Ich hab mir das Ganze gerade von der netten Männer-Runde um mich rum formulieren lassen ;-D Kann sein, dass es nicht so taktvoll rüber kommt.

M`onickax65


aber diese frauen strahlen einfach eine schwere aus, die unweiblich ist.

Nun, auch das finde ich subjektiv. Andere empfinden die pfundigen Frauen erst recht weiblich. Im Grunde kann man darüber nicht streiten.

Msrs. Lxong


Ich meinte es nicht als ein Extrem. Ich hab mir das Ganze gerade von der netten Männer-Runde um mich rum formulieren lassen Kann sein, dass es nicht so taktvoll rüber kommt.

Ja, das kann allerding auch sein...Männer-Runde...Tztztztz :-/ ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH