» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Eolfensxtern


Wenn jemand keine Ausstrahlung besitzt dann kann er aussehen wie Adonis (mit Bauch ;-D njam njam) aber er hat dann auch keine sexuelle Anziehung auf mich. - ich geh ja net mit 2Pfund Knochen und noch mehr Fleisch ins Bett :-/ . Da sollte mehr dahinter sein. Der Mensch sollte auch passen.. oder eben die Ausstrahlung. Man könnte es auch Symphatie nennen... aber das ist wie immer.. meine Meinung... und ich sprech auch nicht für die Allgemeinheit. Und Arroganz kanns auf beiden Seiten geben.. dick und dünn. Arroganz ist für mich ne ganz dumme Charaktereigenschaft - ähnlich wie auf andere herabsehen - Ich denke vielmehr das diese Mädels (oft schlanke) unnahbar wirken und das mit Arroganz verwechselt wird. Und das was vitalboy schreibt ist doch nicht beleidigend für schlanke.. wenn ich aufrechnen würde sind mehr Schüsse gefallen gegen dicke Leute.. 8-) Ohne unterschiedliche Meinungen gäbs keine Diskussionen und wahrscheinlich auch keine Foren mehr.. :)D Und solange keiner persönlich angegangen wird ist doch alles im grünen Bereich.. :)^

MNrs.n Lqong


Elfenstern

Du bist ja so diplomatisch...versuchst immer zu schlichen ;-) gelle?

E?lfennsterxn


nee.. ich empfinde es nur als abartig sich gegenseitig wegen so pipikram anzugehen ;-D Kannst auch gemütlich dazu sagen... ich erfüll nur das Klischee von nem Dickerchen ;-D da fall ich nämlich rein nach den Ansichten hier.. :)D

EQlfeFnstxern


ich könnt natürlich auch anderst... aber dazu müsst ich mein Kampfgewicht einsetzen und dazu bin ich zu träge... ;-)

nmomin9andum


queen long,

kann es sein daß ihr recht schnell stinkig werdet? das bekommen euer majestät sicher schlecht!

MQrs. LLonxg


queen long,

kann es sein daß ihr recht schnell stinkig werdet? das bekommen euer majestät sicher schlecht!

zzz

s0il#vermixke


@derJoch

Die Erfahrung müsstest du mal statistisch belegen. Und in den einigen Fällen, wo es tatsächlich so sein mag, tippe ich darauf, dass die Molligen einfach netter rüberkommen, weil sie es eher brauchen.Die schlanken Mädels wissen um ihr Aussehen, sie wissen darum, wie gut sie ankommen und können sich eher einen eingebildeten Blick oder auch eine arrogante Art (die ich übrigens wahnsinnig sexy finde ) leisten.

Ich denke mal nicht das man diese Punkte vom Gewicht allein abhängig machen kann!

M_rsD. LQong


ich könnt natürlich auch anderst... aber dazu müsst ich mein Kampfgewicht einsetzen und dazu bin ich zu träge...

LOL ;-D

E lfelnstexrn


Guts Nächtle euch allen... bis morgen. *:)

M\rs.K Lobnxg


Good Night :)*

s{i9lve)rmike


und noch was..

Das würde ich noch nicht mal so sehen. Es gibt ja viele, die einfach so sind, trotz Sport und gesunder Ernährung. Da ich das nicht pauschal erschließen kann, entzieht sich mir diese ausstrahlung. aber diese frauen strahlen einfach eine schwere aus, die unweiblich ist. Es ist eine masse, die zu sehr unförmig ist, als dass sie sexy wirken könnte.

Hmm,also da muss ich leider mal wieder ein alten Spruch ausgraben:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Aus meiner Erfahrung gibt es aber nichts warum eine schwere Frau nun unweiblich sein soll,ich meine, meine Süße hat auch ca.130 kg bei 160 cm aber von unförmig und unsexy ist da keine Spur!

MYrs. Lxong


"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Haleluja! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)^

EslofenstWerxn


Gutn morgen... *:) Wie was keiner zerfleischt den anderen ??? :-p Und wo bleibt jetzt mein Spaß? >:( ;-)

BFlaublxut


Die Präambel zum Friedensvertrag lautet: Wir sind alle schön und sexy - ganz im Sinne der Großen Koalition. ;-D

M_rsQ. LoEng


Wir sind alle schön und sexy - ganz im Sinne der Großen Koalition.

Gut gesagt :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH