» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

BOlaauNblxut

Warum werden hier plötzlich Intelligenz oder charakterliche Eigenschaften im Zusammenhang mit der Figur diskutiert? Das eine hat mit dem anderen doch nun wirklich nichts zu tun.

@ Elfenstern:

Deine Einstellung zur männlichen Figur ist :)^ :)* :)* :)*

MVrsa. wLong

Warum werden hier plötzlich Intelligenz oder charakterliche Eigenschaften im Zusammenhang mit der Figur diskutiert?

Weil jemand 'dünnes Dummchen' schrieb ;-)

M5rsE. Lxong

Guts2

hätte übrigens nie gedacht, dass wir nach unserem kleinen Vorhautstreit mal die gleiche Meinung vertreten

Ach ja, das warst ja Du.....ich erinnere mich ;-) Hätte ich auch nicht gedacht *:)

sdilveJrmikxe

Hab mal ne Frage an euch. Erst vor kurzem hatten wir im Freundeskreis die diskussion auf was Männer in der heutigen Zeit mehr abfahren.-Sind es mollige und dicke Frauen- oder eher Modelmaße bis zur Normalfigur.

Bin gespannt!

bitte mal definieren was Man(n) sich hier unter mollig,dick,Modelmaß oder Normalfigur so vorzustellen hat

Alndya3uFsF}u5erth

Ich finde normalschlanke Frauen attraktiv. Ich will nich so ne Dürre die jeden abend betet, dass am nächsten Tag draussen kein Wind ist.

u&h(up2

//Der Teufel in seiner Tücke

betöret unsre Sinne.

So verlassen wir die Dicke

und nehmen eine Dünne.// (Heinrich Heine)

Nee, mal im Ernst: Der Hüftumfang als solcher ist ziemlich schnuppe, solange die Proportionen einfach weiblich sind. Spindeldürr ist genauso abtörnend wie richtig fett.

Mit "weiblichen" Proportionen meine ich übrigens nur zu einem geringen Teil die Oberweite. Bei einer schlanke Dame sind auch Cup Größe A voll okay. Bei Konfaktionsgröße 46 darf's natürlich auch oben rum etwas mehr sein. Eine nicht zu geringe Rolle spielt in meinen Augen der Hüftschwung.

Ist die Gute etwas beleibter, kann auch das dem Sex Appeal nichts anhaben, solange nichts schwabbelt, der Body offenkundig fit und beweglich ist und in gewissem Sinne "Rasse" hat.

Langer Rede kurzer Sinn: Wir Männer sind im Normalfall wesentlich unkritischer im Hinblick auf die weiblichen Maße als es viele Frauen untereinander sind.

p.s. Mariah Carey fettsüchtig ??? Äh ... wenn ihr die nicht mehr wollt, dann nehm ich sie halt 8-) - Nee, ich bin vergeben, aber trotzdem: So 'nen Blödsinn :-o

Bulaublxut

Die Figur von Mariah finde ich sogar sexy x:); problematischer sind ihre Star-Allüren und Launenhaftigkeit. Und das wiederum beweist, dass diese Dinge nicht von der Figur abhängen. *:)

CRalRibPan

Langer Rede kurzer Sinn: Wir Männer sind im Normalfall wesentlich unkritischer im Hinblick auf die weiblichen Maße als es viele Frauen untereinander sind.

Sehe ich genauso. Die Männer, die ich kenne, machen sich über sowas wenig Gedanken... was für Frauen schon "fett" ist, sehen viele Männer noch als "schlank" an.

kmuckuck1sblume

bild

da ja hier einige so große angst vor sichtbaren rippen haben... 8-)

hier ein bild einer sehr schlanken frau.

[[http://www.kristinspurkland.com/My_Homepage_Files/Download/Bikini%20936H%20x%20500w.jpg]]

G]utsw2

Ist die Gute etwas beleibter, kann auch das dem Sex Appeal nichts anhaben, solange nichts schwabbelt, der Body offenkundig fit und beweglich ist und in gewissem Sinne "Rasse" hat.

Dem stimme ich zu. Wenn etwas mehr dran ist ist ja ok. Aber wenn sie nur noch vor sich hinschwabbelt*würg* ist es nicht grad so toll. Sie sollte schon etwas sportlich sein und die Haut sollte auch schööööön straff sein.

GCutsx2

@kuckucksblume

Also die ist doch wirklich zu dürr :(v

Und vor allem viel zu blass :(v

Ich brauch Frauen mit Farbe x:)

kTuckucSksbLluxme

ich wußte doch, dass ein foto die diskussion belebt. ich sage jetzt mal gar nichts dazu, bin neugierig was andere männer zu dem bild sagen!

B<lna>uer Sxamt

Ich bin selber schlank und mag schlanke frauen. Gibt aber durchaus auch hübsche mollige frauen...

lZiq

Was törnt mehr an -mollig oder dünn-

ich mag's schlank. Sehr schlank. Dünn :-)

klar gibt's Mollige Damen die eine nette Ausstrahlung haben, aber richtig begeistern können mich nur sehr schlanke Frauen x:) (Charakter-ist-auch-wichtig-und-so-weiter-Gerede mal außen vor gelassen).

finde die Dame auf dem Link auf keinen Fall zu dünn. Mir gefällt sie nicht - weiß nicht warum - aber zu schlank ist sie (für mich) auf keinen Fall. Mein Favorit wäre zum Beispiel sowas:

[[http://www.directupload.net/show/d/659/JI78i2MX.jpg]]

l!ixq

auch schön:

[[http://www.directupload.net/show/d/659/7fY27U7E.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH