» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

dRerPJocxh


silvermilke

Ich denke mal nicht das man diese Punkte vom Gewicht allein abhängig machen kann!

Nein, vom Gewicht allein natürlich nicht. Wenn ein Mädchen schlank, aber hässlich ist, dann hat es genauso schlechte Chancen, wie eine Mollige. Aber soweit wollte ich dann nicht ausholen.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Theoretisch schon. Es gibt immer Ausnahmen von dem allgemeinen Geschmack.

Aus meiner Erfahrung gibt es aber nichts warum eine schwere Frau nun unweiblich sein soll, ich meine, meine Süße hat auch ca. 130 kg bei 160 cm aber von unförmig und unsexy ist da keine Spur!

Ich musste erst einige Fäden von dir lesen, bevor ich dir diese Antwort geben konnte:

Ich glaube, dass du es sogar ernst und ehrlich meinst.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ctrazynlexni


silvermike

Hm, also das müßte mir deine Freundin erst mal vormachen, daß sie bei diesem Gewicht und dieser Größe nicht unförmig wirkt,selbst wenn man beide Augen zudrückt

E2lfetnst}ern


Wer drauf steht.... unförmig ist auch ein dehnbarer Begriff.. manche finden ein miniwinziges Röllchen schon als unförmig und manche mögens halt wenns propper aussieht.. was soll´s.

VsitaUlboxy


also ich mag eindeutig, wenns propper aussieht!

die selbe dame gefällt mir in fülliger besser. hab ich z.b. bei meiner ex-freundin gemerkt.

CZrazyl!eni


Naja, so weit läßt sich unförmig auch wieder nicht dehnen :-/

VCitalxboy


Crazyleni

ich finde: mehr oder weniger schon..... z.b. die "mollige" frau (mit string) vom beispielbild ist für mich noch nicht "unförmig".

C-ra'zy\lexni


Vitalboy

Hast du schon mal geschrieben ;-) deswegen find ich sie aber nicht weniger unförmig, und ich denke, da werden mir einige zustimmen

Moichpix (M)


Hallo, ich kann für mich sagen dass das mittelmass schön ist, nicht zu dick und nicht zu dünn. Aber eher fülliger find ich schöön!!!

E$lfensStexrn


*:) *:) *:) *:) huhu Strumpfverfechter.. ;-D

GOutxs2


Ihr fangt echt an immer wieder das selbe zu schreiben. :-/

MOrs. @Loxng


Ihr fangt echt an immer wieder das selbe zu schreiben.

Was will man dazu auch noch sagen, ausser Geschmacksache :-/ ;-)

pSajaero


Mrs.Long

:)^

G{utsx2


Es sein lassen, wenns nix neues gibt?

Ich meine ich will gar nicht mal zählen, wie oft Vitalboy geschrieben hat, dass er dicke toll findet und dass der Wal im String nur leicht mollig ist ;-D

M3rs. cLong


pajero ;-)

Eglfe)nstexrn


jep.. nu is das Thema ausgelutscht.. zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH