» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

V]ital$boy

ok, bis zum nächsten "mollig-thread" dann *gg*

Cbraz<ylexni

:-/

E=lfe`nstxern

why this :-/ ?

C$raazyleni

weil ich den nächsten mollig thread kaum erwarten kann? :-/

M$rs.Z LQong

Ich auch nicht....vor allem mit Vitalboy zzz

E#hem`aliger _Nutzerx (#115906)

ach... da braucht man doch keinen molligen-faden..

da muss man doch einfach nur fragen, was man von der modelbranche hält... oder wie man die schauspielerin X findet... dann wird Vitalboy uns schon fröhlich verkünden, dass ER ja auf molligere girls steht ;-D

M2rs#. .Lonxg

Na, dann warten wir einfach ab...wann so ein Faden zu diesen Themen kommt ;-) Kann es kaum abwarten :)D zzz

GAuts?2

Hoffe der Trrad stoppt jetzt nicht wegen mir :-o

Fands halt nur langweilig, dass man immer nur das selbe gelesen hat. :-/

MVrs.* Long

Hoffe der Trrad stoppt jetzt nicht wegen mir

Nee, das glaube ich nicht...was gibt es da noch viel zu diskutieren... %-| ;-)

Gjutsx2

Na wir könnten doch den Tread noch um ca 100 berichte strecken indem wir auch wirklich sicher gehen, das Vitalboy auf mollige/dicke steht ;-D

M(rs.E Lonlg

Na wir könnten doch den Tread noch um ca 100 berichte strecken indem wir auch wirklich sicher gehen, das Vitalboy auf mollige/dicke steht

Ja, stimmt! Man kann ja nie sicher genug sein...vielleicht hat es ja noch andere Argumente ;-D

MXrs.@ Lonxg

es = er |-o

G4utesx2

Ach ich kurbel das alles mal an ;-D

Also ich find dicke einfach nur hässlich :-p das ist meine Meinung und es kann niemand etwas dagegen sagen. Mit dick meine ich jetzt auch nicht mollig, sondern dick(siehe wal im String).

mal sehen obs klappt ;-D

MMrs. Loxng

Ui

Ach ich kurbel das alles mal an

Na, na, na...wenn das nur mal gut geht %-|

das ist meine Meinung und es kann niemand etwas dagegen sagen.

...Du bist mir vielleicht einer ;-D

EwlfeXnssterxn

Solange man keine eigene PLZ beantragen muss geht das auch noch... @:) sprachs und ging ins Heiabetti

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH