» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

M}rs. GLonxg

Pass auf Vitalboy liegt schon auf der Lauer...wenn es um dieses Thema geht...versteht er keinen Spaß ;-)

VWit?al/boy

ok

1) frechheit, die dame als "wal im string" zu bezeichnen

2) ist die frau meiner meinung wie gesagt nach nicht dick, sondern mollig. im stehen würde sie auch etwas schlanker wirken.

3) finde ich sie zugegebenermaßen wirklich sexy, dabei auch, daß sie einen string anhat. will da keinen hehl draus machen.

4) ist das einfach geschmackssache - ich steh z.b. nicht auf "haut und knochen im string".

5) hatte ich schon mal was mit einer, die fast so mollig war - und mit ihr war es 1A im bett.

ins bett werd ich jetzt auch gehen, also guts nächtle. zzz

G{utLs2

ist die frau meiner meinung wie gesagt nach nicht dick, sondern mollig

Ok das ist Geschmackssache... aber was würdest du überhaupt schon als DICK einstufen ??? Und ab wann wird eine Frau deiner Meinung nach FETT ???

@Mrs. Long

Ich glaub ich habs geschafft *:) @:) ;-D

Viita#lboy

@Guts2

[[http://www.walrus.com/~ddprod/Images/obese.jpg]]

die 3 linken auf dem foto würde ich schon als FETT einstufen, ok. die Dame ganz rechts wäre etwas DICK.

Ccrazyxleni

:-o Oh Gott, dieses Pics hat es ja unbedingt noch bedurft*schüttel*grausam

was hast du getan guts? :-x

E?heXmalig4er Nuhtzer& (#114590x6)

oh gott...

das darf doch echt nicht wahr sein... zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

übrigens sieht die stringfrau wirklich nicht wie ein wal aus ;-D die proportionen stimmen zwar, aber wale haben keine cellulitis ;-D

BSe5tonkxopp

Ich denke darüber nach,

den Beitrag von Vitalboy mit dem verlinkten Bild den Moderatoren zu melden. Nach meiner Auffassung liegt eine Verletzung der Nutzungsbedingungen vor. Das Anschauen des Bilds halte ich für "medizinisch bedenklich"!

;-D ;-D ;-D

V`italbxoy

wieso. was hab ihr denn. die linken drei auf dem foto find doch selbst ich (zu) fett. die dame ganz rechts würd noch gehen.

Breton'ko\pxp

*betonkoppschüttel*

Gsu|ts2

@ Vitalboy

Also jetzt versteh ich dich nicht mehr. Die"Dane" im String empfindest du gerade mal mollig, aber die Frau hier ganz rechts ist Dick ??? Sorry aber die mit dem String ist doch mindestens genauso dick oder sogar noch dicker :-/

EKlfeCnstzern

ich glaub die Bilder häng ich mir an den Kühlschrank.... ;-D

sqteffT2x2

Hui... da scheidet die Reiterstellung (Frau oben) wegen Atemnot aus ... ;-D

EPlfensVterxn

Also die rechte find ich dick.. die andren sind fett.

Gpu4tsx2

Also die rechte find ich dick.. die andren sind fett

Sehe ich auch so. :)^

Aber ich finde alle auf dem Bild abtörnend :(v

VvitaClbxoy

also die rechte fällt m.M. nach schon unter "dick", ja!! ich finde, sie hat definitiv noch etwas mehr dran als die im string. sie wirkt nur nicht so dick, weil sie steht, während die im string (etwas unvorteilhaft) sitzt (po richtung kamera).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH