» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

v#ivi mo


Das Foto ist ja heftig!

Mich wunderts, dass die drei linken überhaupt noch gehen und stehen können! :-o :-o

Im Ernst, dass ist doch eine furchtbare Belastung für Herz und Gelenke!

Ich würd mich da wirklich nicht mehr im Bikini zeigen, geschweige denn die Wohnung verlassen! |-o

VJita8lboy


@ vivimo:

das wundert mich auch. ich wollte mit dem foto ja u.a. ein beispiel geben, was "auch für mich" schon zu krass wäre. kategorie "frau mit string" und evtl. noch paar kg mehr: ok - aber so wie die 3 auf dem foto: wirklich viel zu viel.

Leama-bLamxa


etwas DICK

*lol*

VNitalxboy


naja, die ganz rechts ist "etwas dick".. die anderen sind in der tat fett, sehr fett, das sag auch ich.

EDlfe~nsterxn


vivimo: Und man stelle sich vor das die Ladys aufm Bild mit solchen Aufnahmen wahrscheinlich noch´n schweinegeld verdienen.. Extreme sind doch immer gefragt in der abgestumpften Welt gerade wenns um erotik/porno usw geht. Wenn man in die Videothek schaut sind die "extremsten" Dvd´s / Videos am meisten vergriffen... ---> hab selber schon in einer videothek nebenher noch gejobbt.

E%lfensItTern


angezogen schaut die rechte au net so dramatisch aus... kann man ja kaschieren..

GHutxs2


Also ich hab grad nen Film gesehen, der für das Thema recht interessant ist. "Feed" heist der Film. Genialer Psycho-Thriller über die Gruppe von männern, die es lieben frauen zu Mästen. Der Film war echt spannend und kann ich nur empfehlen... obwohl ich beinahe gekotzt hätte {:(

Z]enxo


@vitalboy

habe den Faden nur ab Deinen bildern gelesen. Ich bin nun echt überascht, das die Mehrheit hier recht freundlich ist: die drei Damen links gelten als fett, die Dame rechts als dick.

Ohne hier gemein sein zu wollen - also die ganz rechts ist für mich eigentlich schon superfett. Und die anderen drei sind ja schon die reinsten Planeten und haben ihre eigene Schwerkraft, puuuuh!

Also da muss man oder frau ja echt schon eine Faible für beleibte Mädels haben.

m[ichexl31


törnt mehr an

mich dünn!!!! :)D

MwickeycMeousxe


[[http://neu.de/PageTemplates/VCard.aspx?user_vk=8037011&sessid=]]

wäre das nicht zu dünn?

CHrazy!leni


Vitalboy

Und wieso mußtest du dieses Bild dann unbedingt posten? Wir wissen doch mittlerweile ohnehin schon jede Einzelheit über dein Schönheitsideal-da braucht es dieser "Zwangsbeglückung" nicht mehr %-|

MiickMeyMoxuse


Entschuldige bitte vielmals kommt nie wieder vor

VKita8lbo!y


@ Crazyleni:

wie gesagt als "extrebeispiel" dafür, was selbst mir schon zu fett ist.

und @all: ich denke wars. einfach um eine kategorie "verschoben" - ich finde mollig, was die meisten hier schon dick finden, und dünn, was viele hier schlank finden usw.

@ Zeno:

ja, Faible für beleibte Maiden ist bei mir wohl vorhanden...

V~ita<lbxoy


@ MickeyMouse:

CL hat mich gemeint. :-)

Beim Foto von deinem Link sieht man nur das Gesicht - aber für meinen Geschmack wäre die Frau wohl wirklich etwas zu dünn.

E lfens5tern


@ mickimaus.. ich glaub das galt nicht Dir.. ich find das ist hart an der Grenze das Bild.. ich bin kein Mann.. wär ich einer wärs mir zu mager.. schaut zwar net schlecht aus die Frau aber trotzdem.. paar kilos könnten net schaden :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH