» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Vjitalgboy

[[http://xxl.neu.de/userimages/8037011/1.jpg]]

das wäre mir z.b. schon zu dünn (grad auf der seite gefunden, zu der MickeyMouse einen Link gepostet hat)

G^utxs2

Mir auch etwas zu dünn. Aber es ist noch aktzeptabel denke ich. Aber sehr hart an der Grenze

CorazTyleni

Micky Mouse

Das galt Vitalboy, deswegen hab ich seinen Nick auch in den Header geschrieben ;-)

U:ebelPtaetezr

Wenn ich nur mal

an die längerfristigen Folgen dieser dicken Menschen denke, ziehe ich mir lieber Bohnenstangen vor. Nicht umsonst gibt es immer mehr Kuren zum Abnehmen. Die Erfindung BMI-Index hat meiner Meinung nach noch immer einen hohen Stellenwert auch in der Gesundheitsbeurteilung.

hXoF3Fy8x4

dünn

hle7rren{ausstaattexr

schlank

gefällt mir mehr. Und eher klein als groß.

sFilverm4ixke

@Crazyleni

dann [[http://www.bbwpinups.com/thumbnails/tami%20(5).jpg hier]] eine Dame die figurtechnisch meiner Süßen recht ähnlich ist

Gruts2

@silvermike

Sorry aber das ist mir definitiv zu viel

E[lfennstexrn

jo die hat wohl was aufn Rippen :)D

V)italxboy

besser als gar nix auf n rippen

C}raNzylenxi

silvermike

naja*räusper*ich sag mal diplomatisch: wems gefällt :-/

M`rs. xLong

besser als gar nix auf n rippen

Dann lieber gar nichts %-|

sVmart04x8

das wär ja dann auch wieder zu wenig

EOlfens terxn

ping pong ping pong.... :-D die ewige Frage....

JWiny]_Lixn

Ist ja interessant das alle die schlank und blond sind auch gleich immer dumm sind. Und dicke stinken oder wie? Ist schon ziemlich bizarr was hier abgeht. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH