» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

EHlfen[stxern


Also so schlimm gings auch net ab... beide Seiten haben ausgeteilt und eingesteckt... wer´s persönlich nimmt ist selber schuld

C0o~pper


So, jeder Standpunkt ist nun mittlerweile mehr als einmal dagewesen, aber ich will auch mal meinen Senf dazugeben ;-D

Ich verbinde weibliche Attraktivität u.a. mit Attributen wie Anmut, Grazie und ner gewissen "Verletzlichkeit". Man will ja die Schöne "beschützen" können, dürfen, müssen. Ist für mich ein ganz wesentlicher Aspekt, um eine Frau anziehend zu finden.

Um mal bei den Beispielen zu bleiben...

[[http://xxl.neu.de/userimages/8037011/1.jpg]]

Ziemlich ideal und auch so sehr hübsch |-o

[[http://img90.imageshack.us/img90/8580/sonja0239gl.jpg]]

Diese Dame find ich zumindest figürlich nicht mehr so ansprechend. Ich hab die Rundungen lieber sanfter...

Cuoppxer


Also das erste Bild nochmal... die in meinen Augen sehr ansehliche junge Dame.

[[http://xxl.neu.de/userimages/8037011/1.jpg]]

Vai>tYalboy


noch ein beispielbild:

[[http://www.worth1000.com/entries/106500/106711MRTQ_w.jpg]]

so sähe die kournikova richtig attraktiv aus :-)

ist von der seite [[http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=3270&start=11&end=20&display=photoshop#entries]]

da wurden promis mit photoshop "fülliger" gemacht... mit dem resultat, daß frauen, die ich sonst zu dünn fand, mir plötzlich richtig gefallen...

:)^ ok, zugegebenermaßen nicht alle der frauen auf den fotos - ist teilweise auch etwas übertrieben.

aber z.b. die tomb raider frau: [[http://www.worth1000.com/view.asp?entry=69211&display=photoshop]]

:)^

E[lrf&enstxern


lol Die Seite ist genial :)^

V3ital:boy


ja, hab sie über google gefunden

cameron diaz: [[http://www.worth1000.com/entries/58000/58000LrTP_w.jpg]]

:)^ |-o x:)

Vuiata<lboxy


so würden mir models gefallen: [[http://www.worth1000.com/view.asp?entry=69473&display=photoshop]]

Vpitalbxoy


katie holmes: [[http://www.worth1000.com/entries/114000/114373nSvR_w.jpg]]

:)^

M}rs.4 WLonxg


OMG

:-o Nee, ne?

C/opp>er


Hehe... Sachen gibts. Ganz fiese Fakes ;-)

w/ill5i3 6


Also ich stehe mehr auf die normale Figur bei der Frau kann auch etwas pumliger sein .

Aber alles was so dürr ist ne danke.

So die Richtung Schöneberger oder so.Da ist wenigstens was dran.

t#ri{xi1s812


Also,

ich bin auch beleibt, um es schön auszudrücken. Aber sexy finde ich es nicht. Frage mich immer, wie mein Mann das mag. Er hat mich mit etlichen KG´s weniger kennen gelernt und liebt mich genauso wie vorher. Ich selber stehe auf mittelschlanke Männer. ein Bäuchlein darf schon dran sein! ;-)

xZmaxl


[[http://images.google.de/images?svnum=10&amp;hl=de&lr=&q=ellis+bextor&btnG=Suche]]

Vergeben... |-o :°( :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH