» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

V|itaLlboxy


@trixi1812

nee, es gibt wirklich (nicht mal wenige) männer, die beleibte frauen sexy finden. darfst ihm also ruhig glauben. ich würde z.b. immer die fülligere frau der dünnen vorziehen.

C|razyFleni


Ist auch nicht sehr sexy Trixi

V$italxboy


CL

Ist auch nicht sehr sexy Trixi

ja, in deinen augen ist es nicht sehr sexy, aber es gibt auch menschen, die das anders empfinden - das mußt du akzeptieren.

CArazy#leni


:-/

tzrixin18W1x2


@ Vitalboy:

Finde ich gut, das Du zu deiner Meinung stehst, auf Mollige zu stehen. Viele geben es ja nur ungerne zu. Ich kann diese Männer sogar verstehen. Ist eben auch für den Mann peinlich, wenn hinter der Partnerin z.B. "Deutsche Panzer rollen wieder" hergerufen wird. Spreche leider aus Erfahrung.

@ Crazyleni:

Ich find es auch nicht sexy. Wenn ich Fotos von mir seh, bekomme ich manchmal echt das gruseln. Ich kann es eigentlich echt nicht verstehen, wenn gesagt wird "Ich fühle mich wohl, wie ich bin" Muß allerdings sagen, das eine Bekannte von mir sehr dünn, wenn nicht schon dürr ist. Das finde ich genauso unattraktiv bzw. genauso wenig sexy....

Cmrazykleni


trixi

Naja, versteh ich auch nicht, wie man sich da wohl fühlen kann

VBityalbxoy


Muß allerdings sagen, das eine Bekannte von mir sehr dünn, wenn nicht schon dürr ist. Das finde ich genauso unattraktiv bzw. genauso wenig sexy...

:)^ ich auch nicht. sehr dünne/dürre frauen mag ich nicht. dann lieber eine sehr dicke. mir fällt dazu ein spruch ein, der so in dem stil von dem von dir zitierten mit den panzern wäre, aber den verkneife ich mir mal lieber aus gründen der political correctness...

tbrixi1\812


@Vitalboy

Genau, den Spruch unterdrück dir lieber, sonst heißt es wieder "Wie gemein" Wird sowas zu einem Dicken gesagt, wird gegröhlt. Die dicken gemütlichen vertragen das! :-( Ich würde sowas zu keinem Menschen sagen, ob dick, dünn, schwarz, weiß, kariert oder sonstwas. Weiß nämlich, wie gedemütigt sich man dabei fühlt....

C[razKylenxi


Vitalboy

Ja, den verkneif dir mal lieber :-/

EihemalUiger Nu.tzer (#y115906x)


aber den verkneife ich mir mal lieber aus gründen der political correctness...

was ist denn mit dir los? :-o :-o *angstkrieg*

unser Vitalboy ist vertauscht worden ;-D

C+razdylexni


er hat offenbar dazugelernt :-D

Ethemali+ger Nuatzer (#J115x906)


wie langweilig :-/ ;-D

C;rQazyNlenxi


;-D

vielleicht überlegt er sichs ja noch

VIitaxlboy


nee, ich hab wirklich dazugelernt - im thread "männer disqualifizieren sich durch..." ;-D

aber denken kann ich mir den spruch ja, die gedanken sind bekanntlich frei *gg*

sUilvvermxike


@trixi1812

Frage mich immer, wie mein Mann das mag.

Also wenn du mich fragst gibt es nicht schöneres als eine "beleibte" Frau,nur habe ich oft das Gefühl das einem das nicht abgenommen wird.

Er hat mich mit etlichen KG´s weniger kennen gelernt und liebt mich genauso wie vorher.

Hmm, bei meiner Süßen liegen auch einige Kilos zwischen ihrem niedrigsten und ihrem höchsten Gewicht,aber sonst auch gar nichts.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH