» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

tZrixix1812


@Silvermike

Ich finde es sehr schade, das es einem meist nicht abgenommen wird. Scheinbar gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, in dem steht, das es wohl nur normal ist, Partnerinnen mit Normalmaßen zu haben. Wie schon gesagt, ich finde dicke Leute auch nicht sexy, aber ich denke, das liegt einfach daran, weil ich so unzufrieden mit mir selber bin. ist jedenfalls schön zu lesen, das Du glücklich mit deiner Liebsten bist! @:)

LSordp uCaramaxc


Ich finde, daß man das alles gar nicht so pauschal sagen kann. Ich hatte Frauen, die waren reichlich dünn, aber auch welche, die waren eher durchschnittlich, und meine letzte war eher rundlich. Es muß halt alles zusammenpassen. Solange die Knochen nicht klappern und das Fett nicht schwabbelt, geht eigentlich alles.

M onVsta6x66


ich bin eher mollig aber so an jungens haperts bei mir nicht ...

Also ich denke gefahlen macht schön ...

Austrahlung und so ...

Kennt ihr denn film schwer verliebt ^^

Eylfbensxtern


ui ui ui... :-/ Den 2. Satz versteh ich jetzt nicht.

Den Film kenne ich - nette Aussage - aber in der Realität hätten die meisten wohl die Beine in die Hand genommen zum Schluss. ;-)

Auch wenn ich dick ab mehr kg ansetze wie die meisten.. diese Frau (im Fettsuit) war wirklich fett. Da gibts schon fast kein anderes Wort für.. Die Szene mit dem String war mitunter einer der Besten ;-D

M/onsNtaa6Z66


ja gell ^^

Der string war geil ^^

Aber was ich unlogisch fand eine frau mit so viel körpermasse würde doch nicht im mini und bauchfrei rumlaufen oder ??

ALso zumindest würde ich es nicht machen !

sOilveQr6mike


2 Sätze...

Also ich denke gefahlen macht schön ...

da kann man(n) schon noch erkennen was gemeint war,aber beim nächsten wird es schon schwieriger:

Auch wenn ich dick ab mehr kg ansetze wie die meisten..

???

Aber was ich unlogisch fand eine frau mit so viel körpermasse würde doch nicht im mini und bauchfrei rumlaufen oder ??

Also in England sind mir selbst im Februar Damen mit ähnlicher "körpermasse" begegnet die bauchfrei und figurbetont gekleidet waren.

und was den Film angeht,gibt es hier einen Faden:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/214409/]]

E9lflenstexrn


Auch wenn ich dick ab mehr kg ansetze wie die meisten..

Dacht ich mir schon: Bei mir geht dick erst ab 100 kg aufwärts los. Bei vielen schon ab 75 kg. (Nimmt man eine Frau mit 1,65 Größe)

Vorher ist es pummelig, mollig oder was weiß ich... Fett ist bei mir irgendwas extremes.. wenn eine z. B. 100 kg Übergewicht hat.

Ich hoffe das kam jetzt an.

Das mit dem bauchfrei kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ich denke der Großteil würde sich nicht so anziehen. Der Film ist das beste Beispiel: Er lief ja unter Komödie. Darüber wird gelacht.

Auch in Teilen Amerikas laufen Damen in kurzen Shorts spazieren die massig Gewicht haben

T0om09


auf schlanke girls

leicht trainiert

mit nem süßen bäuchlein

kleine titts

knabenhaft

G"utxs2


@ Tom09

Trifft so ungefähr meinen Geschmack :)^

Aber knabenhaft muss nicht sein. Lieber nen schönen sexy Latina Po x:)

V it@alb;oxy


finde es gut, daß die geschmäcker verschieden sind. ;-D

so hat jeder die chance, eine frau nach seinem geschmack abzukriegen. 8-)

EOlfepn2stern


jup, ganz Deiner Meinung Vitalboy.. :)^

BRlaupbVlut


@vitalboy

Da sind auch wir uns einig! :)^ Und once again: Molligere Frauen können seeehr erotisch sein x:) Natürlich nicht immer und mit jedem beliebigen Gewicht. Die Ausstrahlung zählt.

Und selbstredend können auch Frauen mit schlanker oder normaler Figur seehr erotisch sein, wenn sie nicht zu knochendürr sind. Letztlich ist diese Ausstrahlung keine Frage, die vom Gewicht definiert wird.

VditahlJboy


@Blaublut

ja, herr kokurrent! ;-D

klar, die männer, die auf so "knochendürre" frauen stehen, wie manche meinen sein zu müssen, möcht ich erst mal sehen.

EQhemaliger LNutzer (#>11590x6)


ähm...

du möchtest sie sehen? dann gehe mal auf die strassen ;-)

und siehe dir die pärchen an ;-)

CArkaizylexni


Vitalboy

Mir scheint, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, mein Guter ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH