» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

EBlOfens&tern


Achso.. fast hätte ich es vergessen. Verzeihung das man in Deutschland eindeutscht... man darf eintürken, einenglischen, aber wehe man deutscht ein... pfui pfui pfui.. da schwillt mir gleich der Hals bei sowas Herr Oberlehrer.. :-/ :(v :(v :(v :(v

dsefWja&y


Sowohl als auch !!!!

Also ich bin der meinung es kommt einfach auf die Frau und ihre Austrahlung gesamt an!

Damit meine ich das Gesamtbild muss stimmen, generell sag ich aber obwohl ich viel Sport mache und auf meine Mukkies Wert lege habe ich lieber eine Frau die ein wenig mehr Kurven hat als eine die sich anfühlt wie ein Haufen Knochen ;-)

Will damit keine Frau angreifen, ist nur meine persönliche Meinung.

@:)

dZefjaxy


Frage umdrehen ;-)!?

Mich würd mal interessieren ob es sich lohnt immer schön im Studio die arme und den Sixpack zu trainieren oder ob ihr Ladys einen fülligeren Mann anziehender findet?

LG @:)

gyoazkind-tne)nyxa


also bloß keinen mucki-buden kerl. sowas kannste mir aufn rücken binden ich würde rennen.

ich mag aber auch keinen dicken freund haben. dann lieber einen recht dünnen. weil ich dick einfach nicht sexy finde. aber wenn er einen waschbärbauch hat und sonst eine durchschnittsfigur find ich das gut (schatz ich hab dich lieb *kicher*)

vielleicht liegt das daran, dass ich selber kein hungerhaken bin. eher normal mit hie und da vielleicht n polster zuviel, aber eben nicht stark übergewichtig. da will ich das was ich nicht selber hab dann an meinem freund sehen *g*

jedoch habe ich festgestellt kommts eh auf die gesamte ausstrahlung an. und lange haare und ein glitzern in den augen lassen mich auch mal über n paar kilos zu viel wegsehen (also bei männern) ;-D

BUlau%bluxt


@defjay

Ich gehe jetzt einfach mal nach meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen: Ich glaube, dass dies auch eine Altersfrage ist. Jüngere Mädels wollen (meistens, Ausnahmen bestätigen die Regel) eher einen sportlichen, lockeren und gut aussehenden Freund. Das kann man ihnen nicht verdenken.

Mit steigendem Alter verschieben sich die Prioritäten allmählich. Zunächst kommt das Thema "Ausstrahlung" zunehmend ins Spiel. Da ist dann in der Bewertungsskala schon mehr dabei als nur Aussehen und Figur. Auch das Benehmen, die Art zu sprechen, die Persönlichkeit usw. müssen stimmen.

Noch ein wenig später treten dann die inneren Werte noch stärker in den Vordergrund. Und manche Frau liebt ihr kleines dickes Teddybärchen, wenn der Charakter stimmt. Allerdings Frauen, die nur dicke Männer wollen, das ist und bleibt wohl eher ne Minderheit.

Geutsx2


also bloß keinen mucki-buden kerl. sowas kannste mir aufn rücken binden ich würde rennen

Wie definierst du denn mucki-buden kerl ??? Meinst du damit jetzt die mit den aufgeblasenen Anabolika Muskeln oder die die einfach nur ihren Körper dort in Form halten? :-/

GGut{sx2


also bloß keinen mucki-buden kerl. sowas kannste mir aufn rücken binden ich würde rennen

Wie definierst du denn mucki-buden kerl ??? Meinst du damit jetzt die mit den aufgeblasenen Anabolika Muskeln oder die die einfach nur ihren Körper dort in Form halten? :-/

Gjuts2


also bloß keinen mucki-buden kerl. sowas kannste mir aufn rücken binden ich würde rennen

Wie definierst du denn mucki-buden kerl ??? Meinst du damit jetzt die mit den aufgeblasenen Anabolika Muskeln oder die die einfach nur ihren Körper dort in Form halten? :-/

G1utsY2


Wie definierst du denn "mucki-buden kerl"???

Meinst du jetzt aufgeblasenen Anabolika Muskeln? Oder die leute die einfach nur ihren Körper in Form halten wollen??

Falls das hier jetzt zich mal steht ist der Server schuld >:(

G(utys2


Wie definierst du denn "mucki-buden kerl"???

Meinst du jetzt aufgeblasenen Anabolika Muskeln? Oder die leute die einfach nur ihren Körper in Form halten wollen??

Falls das hier jetzt zich mal steht ist der Server schuld >:(

kArefeHlderx79


Schön

drall musse se sein :-) Ich liebe dralle Blondinen. Legger!

s*chneewiItts?chn


Wie definierst du denn "mucki-buden kerl"

Meinst du jetzt aufgeblasenen Anabolika Muskeln? Oder die leute die einfach nur ihren Körper in Form halten wollen??

antworte etz einfach auch mal

männer, die ihren körper in form halten sind natürlich okay....ich mag es, wenn man ein paar muskeln sieht. ganz klar.

aber diese kerle mit muskelshirts und ewig fetten muckis...ne, das ist nicht das, was mir gefällt. genauso wenig find ich einen six-pack toll! gut, leichte muskeln, die sich abzeichnen sind sicher schön, aber diese knallharten bäuche mit 0 fett sind nicht grade bequem. vllt schön anzusehn...aber im bett möcht ich so einen definitiv nicht!

im allgemeinen steh ich auch den guten durchscnitt, zu dünn ist nichts, und zu dick genauso wenig....wobei ich ein !kleines! bäuchlein ja schon recht süss finde x:) ;-D

ELhemaliQger N^utzKer: (#1x15906)


also viel muskeln auf den armen müssen es nicht sein. es sollte athletisch sein, nicht aufgepumpt.. aber der bauch muss richtig geil durchtrainiert sein :-D *lecker* (wo ist Marsi ??? ??? ??? ?? zeig dich mal :-D :-D :-D)

naja, aber grundsätzlich kann auch der tollste mannes-körper nicht helfen, wenn das gesicht nicht stimmt ;-)

jhabormosa


turn törn

Ich denk bei antörnen immer an Segeln.

Nee, was das Thema betrifft: alle, die nicht zu dürr oder zu dick sind, haben vom Äußeren her eine Chance. Die Anziehungskraft kommt woanders her ;-D. Wobei ich allerdings eher auf den schlanken Typ stehe.

jIabo0rosa


strip

ja, das wichtigste an einer Frau ist genauso das Gesicht. Da hilft die erträumteste Figur nix.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH