» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

m|in!i0x0


Übergewichtige haben genauso eine Essstörung wie magersüchtige

HOap=py Bixrd


Denn die sackartigen "Kaschiermodelle" machen dicke Frauen ja erst recht hässlich. Warum sollte ich meine schöne Taillie nicht z.B zeigen? Weil ma den umfangreichen Hintern dann auch sieht? Naja manche mögen eben rasante Kurven ;-)

Aber ich hab auch eine Weile gebraucht um das so zu sehen. Dazu muss man eine Menge Selbstbewußtsein aufbringen, aber das lohnt sich dann auch wieder - ich bin selber ziemlich umfangreich und werde so gut wie nie deswegen blöd angemacht.

d'iefrxeche


Also Mini00

was Du da sagst stimmt auch nicht, ich wieder spreche Dir da mal.

Ich bin auch dick und stehe dazu und ich bin selbstbewußt ;-D.

Und es gibt wohl ehr Männer die mit selbstbewußten Frauen nicht klar kommen, als wir Frauen selber......also bitte nicht alle über einen Kamm scheren ja.

Und krank bin ich nicht, bei mir ist alles in Ordung wenn ich den Qutasch immer hören, dicke Leute sind gefährdet......bitte was sind den magersüchtige ??? ??? ??? ??

D]ie SIhanxti


diefreche

Ich stimme dir absolut zu!!!

Ich bin auch nicht schlank! Ich habe einen extrem niedrigen Blutdruck, ich habe gesunde Venen, ich habe auch so keinerlei gesundheitliche Probleme. SIcher gilt das nicht für alle! Aber genausowenig für dicke wie für die krankhaft dürren Frauen!

Happy Bird

Auch dir muss ich zustimmen. Ich kleide mich zwar nicht allzu figurbetont weil mich zwar mein dicker Hintern nicht so stört aber dafür meine kleine Bauchrolle!! Das soll aber nicht heißen dass ich in Säcken rumlaufe. Im Gegenteil!!! Es sollte niemals zu weit sein, denn das ist auf keinen Fall kaschierend!

Und zu dem Thema mit den Hüfthosen. Das seh ich immer mehr, dass eigentlich schlanke Frauen diese Teile tragen und die Speckröllchen überall drüberquellen... Ihr seht also, man muss nicht dick sein um unästhetisch zu wirken!

mUinxi00


Ist ja klar das die Dicken nicht zugeben das sie ein Problem haben ;-D

Irgendwann kriegt ihr die gesundheitlichen Probleme, ganz klar. Ihr bekommt es nur nicht auf die Reihe abzunehmen- daran hagts nämlich .

HoappNy Bixrd


Zum thema Gesundheit - was ist mit rauchen, trinken, Drogen etc.? Die Schäden die sich die Leute damit antun sind vielleicht nicht so gut sichtbar wie ein bißchen Speck auf der Hüfte, sie sind aber ungleich schlimmer in ihrer Wirkung, das sollte man mal bedenken bevor man solchen Unfug labert.

Mag sein daß ich zuviel esse aber ich esse weitgehend gesunde Sachen und lebe frei von oben genannten Giften - von meinen Blutwerten träumen die meisten Menschen nur *:)

m0iniJ00


Wir reden hier von dick und dünn- und nicht von Drogen...tztztz..kopfschüttel... Ist genauso ein blödes Gerede wie: Nichtraucher können auch Lungenkrebs kriegen! Klaro können sie das aber Raucher sind natürlich einem VIEEEEEL höherem Risiko ausgesetzt!!

m^inix00


Wisst ihr eigentlich was ihr eueren Gelenken mit eurem Übergewicht antut?

U)mborielx72


Hauptsache sollte doch wohl sein...

...daß sich jemand wohlfühlt, so wie er is(s)t, ob dick oder dünn oder "mittel".

H|appyP Bixrd


Du hast angefangen von Gesundheit zu faseln und Gesundheit beginnt und endet nicht mit dem Körpergewicht.

Wenn du irgendwann mal älter als 12 bist wirst du das vielleicht verstehen.

mSinxi00


Ich hatte von Übergewicht und Gesundheit geredet, nicht von Gesundheit alleine.

H&appey Birvd


Gesundheit beginnt und endet nicht mit dem Körpergewicht.

:-/

Vielleicht findest du mal jemanden der dir das erklärt 8-)

Dqie ShDan8ti


Happy Bird gibs auf!!! Mini00 wirds nie verstehen! Für sie ist dick gleichzeitg unästhetisch, krank, faul - einfach ätzend! gut, ist ihre Meinung! Aber wer weiß was wir über sie sagen würden wenn wir sie sehen? Schönheit liegt ja nicht nur am Gewicht, du verstehst mich?

HLapp!y +Bixrd


Shanti, sie wird schon genug eigene Komplexe haben wenn sie unbedingt andere Leute abwerten muss ;-)

Soll uns egal sein ;-D

Daie Shxanti


Ja seh ich auch so!

Ist ja okay wenn es Leute gibt denen es nicht gefällt, aber einfach solche Dinge in den Raum werfen ohne zu argumentieren, halt ich für ziemlich armseelig! ICh sag ja, wer weiß was wir sagen würden wenn wir sie sehen würden!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH