» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

H#apphy Bi:rxd


Eben ;-)

kann mich nur immer aufregen über solchen blöden Äußerungen in Richtung "Dick = ungesund"

Jeder Depp meint er wüßte wie es um die Gelenke von dickeren Leuten bestellt ist :-/ Da spielt schließlich auch der Muskelbau eine Rolle der die Gelenke entlastet etc...

Naja, wozu aufregen, ich glaub es ist oft so hier, daß einen die Meinung einiger Leute gleich nicht mehr interessieren würde wenn sie kennen würde ;-)

H_aqppym Birxd


wenn man sie kennen würde sollte das heißen :-/

Dpiwe Shaxnti


absolut richtig! Ich war noch nie schlank. Bin 34 Jahre alt und hatte noch nie Schmerzen in den Gelenken!

m:inix00


Ihr wollt euer "dick sein" nur schön reden und macht mir Vorwürfe dass ich Dicke nicht akzeptiere aber aktzeptiert ihr dünne? Das ist so daneben. Komplexe sollte ich haben? Dann argumentiert mal warum ich bitte Komplexe haben sollte!? Gleich beleidigend werden ist definitiv unter meinem Niveau, könnt ihr euch nur damit wehren? Sehr arm.

*:) *:) *:)

MOariaxS83


Dicken fehlt es ohnehin nur an Disziplin. Alles anders ist eine billige Ausrede.

Smasax80


ein bisschen mehr auf den rippen ist sogar gesund UND bewiesen!

jeder sollte für sich wissen was ihm am besten gefällt ob dick oder dünn und dazu stehen.auch sollte man das gegenteil ( dick oder dünn) nicht negativ bewerten solange man damit nicht angegriffen... wird.

und man wird nicht angegriffen... oder sonstiges nur weil man dicke menschen oder sonstige irgendwo sieht.

man muß nirgends hinschauen was man nicht sehen will.

klar gibt es dicke "häßliche" menschen aber da gibts auch von den dünnen genügend.

alles ansichtssache was schön ist und was nicht.

dick sein heißt nicht gleich null disziplin haben!

leben und leben lassen *:)

l%iq


rein aus Interesse:

ein bisschen mehr auf den rippen ist sogar gesund UND bewiesen!

Quelle? Bzw: wie wird "ein bisschen mehr auf den Rippen" definiert?

DBie ^Shantxi


mini00

Man hört es aus jedem deiner geschriebenen Sätze raus dass du wahnsinnige Komplexe hast, sonst würdest du dein Meinung kundgeben aber nicht sagen dass du dicke Menschen nicht tolerierst!!! Natürlich toleriere ich dünne Menschen, keine Frage. Wir meinten nur dass wir wahrscheinlich auch anders denken würden, würden wir dich sehen können, denn wahrscheinlich bist gerade du eine der Frauen die zwar dünn aber nicht ästhetisch sind, sonst würdest du nicht auf anderen so rumhacken!!

Arm bist hier nur du. Du schaffst es nicht vernünftig zu argumentieren und das ist in nem Forum ziemlich fehl am Platz, tut mir leid!

RBeablEaxsy


Statement als Mann, ganz klar ist für mich dünn sexuell attraktiver als dick, auch wenn ich schlank bevorzuge.

Würde mich aber auch interessieren, wo steht, dass mehr auf den Rippen gesünder sein soll ???

l4oveWorh7atxeme


Hab mal ne Frage an euch. Erst vor kurzem hatten wir im Freundeskreis die diskussion auf was Männer in der heutigen Zeit mehr abfahren.-Sind es mollige und dicke Frauen- oder eher Modelmaße bis zur Normalfigur.

Bin gespannt!

um mal von den persönlichen anfeindungen am ende dieses threads wegzukommen, sage ich mal wieder was zum thema.

männer der heutigen zeit stehen auf das, auf was männer schon immer gestanden haben und auch immer stehen werden, nämlich auf attraktive, gesunde frauen, mit hochwertigen genen. gleiches trifft natürlich auch auf die frauen zu.

das es hierbei einen gewissen auslegungsspielraum gibt, was attraktiv ist und was nicht, ist klar. auch wird es hier immer die berüchtige ausnahme geben.

fakt ist, dass die meisten männer auf schlanke wohl proportionierte frauen stehen und nicht auf dicke oder auch extrem unförmige dünne frauen. das dann nicht jeder so eine zu hause hat, liegt dan einfach daran, dass es a prozentual gesehen nicht viele davon gibt und ja auch die männer nicht alle aussehen wie adonis persönlich.

jeder kriegt das, was er selber bietet. das viele von was besserem träumen, steht dann wieder auf einem anderen blatt.

wie gesagt, generell stehen männer auf vollbusige, mit scharfen kurven gesegnete, sportliche schlanke frauen, was aber nicht heißt, dass sie nicht auch eine etwas zu schlöanke oder ein wenig mollige toll finden können.

ich persönlich stehe auf schlanke sportliche frauen mit einer weiblichen figur:

hier ein bsp.:

[[http://img138.imageshack.us/img138/6200/kristannaloken35kd.jpg]]

wenn jetzt eine 10kg mehr drauf hat, mir aber ansonsten trotzdem gefällt, dann ist das auch ok. ab einem bestimmten gewicht >70kg(abhängig von der größe) ist aber dann auch schluss. das sieht dann nicht mehr gut aus und gesund ist es ab einem gewissen übergewicht auch nicht mehr. optimal ist aber wie gesagt schlank und durchtrainiert und das sehen ganz sicher 99% der männer so.

D+ie SDhVantxi


mag sein dass es viele männer so sehen. Aber nicht 99 Prozent... Man liest es ja schon hier wieviele dickere Frauen bevorzugen. UNd hier sind sicher nicht nur welche die nen Fetisch auf Dick haben oder?

Ldilja4zexver


das mit dem bisschen mehr auf den rippen das des gesund ist und bewiesen worden ist, das stimmt und das bisschen mehr wird mit einem BMI zwischen 25 und 30 definiert

MbupfeVrl az.Dx.


:-/

BMI zwischen 25 und 30

Na ob das unbedingt ein Zeichen von Gesundheit ist... :-/

M upf,erl fa.Dx.


Das wären zwischen 72 und 87 Kilo! :-o

...bei 1,70 m Körpergröße! :-o

Das ist ohne Zweifel (z.T. ausgeprägtes) Übergewicht. ;-)

TGon+khxa


loveorhateme setzt da für Frauen und männer etwas unterschiedliche schönheitsnormen an wie folgender link aus seinem faden im Schönheitsforum verdeutlicht

http://i.a.cnn.net/cnn/2006/SPORT/01/27/boxing.valuev/story.valuev.jpg

dieses Bild stellt nach seiner auffassung einen ganz normalen männlichen mann dar, was ich persönlich sehr unterhaltsam finde :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH