» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

lxiq


das mit dem bisschen mehr auf den rippen das des gesund ist und bewiesen worden ist, das stimmt

mag ja alles sein :-) mich würde nur mal diese Studie interessieren. Gibt's da einen Link?

BMI zwischen 25 und 30

kannte ich bisher als "Übergewicht" - ab 30 dann adipös. Zugegebenermaßen bin ich ja auch kein Fan von reinen BMI-Angaben und Muskeln wiegen mehr als Fett - weshalb ein durchtrainierter Mensch auch ohne Übergewicht einen BMI von 28 haben kann. Dennoch würde mich einfach eine Quelle zu dem Thema interessieren.

L)il;jza|4]evDer


du weißt doch gar nicht wie frauen aussehen die zwischen 72/87 kilo wiegen, den sie werden dir ihr wahres gewicht nicht verraten sondern eher 5-7 kilo abziehen ergo denkst du das man mit eigentlich 92 kilo aussiehst wie mit eigentlich 87. Deshalb naja glaub ich neinfach das männer net einschätzen könne wie viel frauen wirklich wiegen

Kompliziert aber denk mal ein bissle darüber nach

MNupfmerl a.xD.


...deswegen hatte ich Lino Ventura als Gegenentwurf...

...präsentiert! :)*

Tponkh%a


Naja mupferl, viel besser ist Lino auch nicht ;-)

man stelle sich diesen Frankensteinsohn neben dem kleinen blonden Modelmädel vor ;-D

Der Hammer :)^

l4ov%eorhPateme


mag sein dass es viele männer so sehen. Aber nicht 99 Prozent... Man liest es ja schon hier wieviele dickere Frauen bevorzugen. UNd hier sind sicher nicht nur welche die nen Fetisch auf Dick haben oder?

dir ist aber schon klar, dass sich in einem solchen thread prozentual immer wesentlich mehr beteiligen die auf dicke stehen oder vielmehr sich mit ihnen solidarisieren? außerdem möchte ich mal sehen, wie die typen aussehen, die auf richtig dicke frauen stehen. richtig gutausehende und sportliche männer wirst du wohl kaum daraunter finden. ich sagte ja, man kiegt imer nur das was man bietet und das findet man dann auf eine art auch gut. sie dir aber sicher, dass 99% der männer ihre frau eintauschen würden, wenn eine supergeile junge und schlanke frau sich in sie verlieben würde. nur wird das eben nicht passieren

l|ov4eor%hautebme


...bei 1,70 m Körpergröße!

Das ist ohne Zweifel (z.T. ausgeprägtes) Übergewicht.

eben. ein bmi von 30 ist bei eirer frau ganz sicher nicht mehr optimal für die gesundheit

Msupferl3 a.D.


@Lilja

Ich hab´s einfach mal auf meine Körpergröße umgerechnet...und da ist noch nicht mit eingerechnet, daß Männer eher einen höheren BMI haben dürfen: Das wären zwischen 84 und 101 Kilo! :-o

Ich habe lange Zeit gebraucht, um (auch) durch Training auf jetzt 74 Kilo zu kommen...bei 80 Kilo wäre die oberste Grenze des (auch vom ästhetischen Standpunkt) erträglichen erreicht...das wäre bei mir sowieso nur Muskulatur, da ich kein Fett speichern kann. Mit 101 Kilo sähe ich entweder aus wie das Versuchskaninchen einer sadistischen Dopingsekte oder schlicht fett. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand wohlfühlt mit diesen Maßen.

lmove`orh atxeme


Tonkha

dieses Bild stellt nach seiner auffassung einen ganz normalen männlichen mann dar, was ich persönlich sehr unterhaltsam finde

erzähle hier mal keine märchen! dieses bild stellt einen "maskulinen", also männlichen mann dar und nichts weiter.

eine aussage über die attraktivität ist damit lange noch nicht getroffen. bitte nichts durcheinander bringen und vor allem richtig lesen!!

MNupHfer)l a.D.


@Tonkha

Als schlanker Mensch hab´ich eher eine Affinität zu anderen schlanken und kann mich "körpergefühlsmäßig" nicht in ausgesprochen athletische oder übergewichtige Menschen hineinversetzen...aber Ventura sah keineswegs "frankensteinmäßig" aus, sondern ausgesprochen athletisch...und ich vemute mal, daß er in der Damenwelt recht gut angekommen sein dürfte... :-/

*:)

H]app4y BiSrxd


außerdem möchte ich mal sehen, wie die typen aussehen, die auf richtig dicke frauen stehen. richtig gutausehende und sportliche männer wirst du wohl kaum daraunter finden

Solche Fäden scheinen auch eine Menge selbsternannte Experten anzuziehen :(v

Alle meine Männer waren hübsche schlanke sportliche Kerle - du hast ja echt überhaupt keine ahnung wovon du redest :(v :(v :(v

Schätze du siehst selber aus wie der Neanderthaler von deinem Link und ärgerst dich daß dich die hübschen Schnecken nicht angucken :-/ :-p

g`errio6x1


mini00

hast voll recht, abends 21 uhr noch 1500 kcal, und dann ins bett ist nicht gut, habe lange gebraucht um dahinter zu kommen, zu mal bier auch kalorien hat. normal um satt zu sein reicht zu.

lMoveorxhateme


Happy Bird

Solche Fäden scheinen auch eine Menge selbsternannte Experten anzuziehen

wieso, dass erkläre uns jetzt mal. weißt du da etwa mehr als ich?

Alle meine Männer waren hübsche schlanke sportliche Kerle - du hast ja echt überhaupt keine ahnung wovon du redest

das kennt man aus den talkshowzusammenfassungen, wenn die dicke sagt:"mein mann sieht aus wie lorenzo lamas". in wirklichkeit ist es dann irgend ein häßlicher spakko mit langen haaren.

vielleicht ist es bei dir aber so gewesen; ich weiß ja nicht wie du ausschaust. stell doch mal ein bild in den bewertungsthread!

Schätze du siehst selber aus wie der Neanderthaler von deinem Link und ärgerst dich daß dich die hübschen Schnecken nicht angucken

na wenn mich die dicken frauen nicht angucken, dann hab ich kein problem damit. guck doch einfach mal in den bewertungsthread, da bin ich ja drin!

HLappy xBird


Ach da bist du drin? Und ich dachte tatsächlich das wär nur was für unsichere Teenagergirls die dort um Komplimente betteln :-D

Da ich selber "betroffen" bin hab ich ganz sicher mehr Ahnung davon wie sich dick sein auswirken kann...

Aber es gibt noch ein paar Typen wie dich hier, die sind alle genauso assi wie du, schade daß ihr so wenig Feedback bekommt!

So ein Forum ist natürlich eine prima Möglichkeit für Leute wie dich den eigenen engen Horizont zu feiern, vermutlich hast du in der Realität nicht viel Gelegenheit mal ordentlich auszuteilen :(v

dLief%rechxe


Also wenn ich so den quatsch hier lese den manche von sich geben, könnte ich nur noch scheiße brüllen.

Wie von wegen es gibt nicht genug Männer die auf dicke Frauen stehen....hahahahaha....es gibt genug davon, ich spreche aus erfahrung.

Und ich wußte noch gar nichts das mini00 über meinen Körper besser bescheid weiß als ich alle achtung.

Und es kommt doch auch auf die inneren Werte an und nicht nur aufs äußerliche und hier gleich dicke abzustempel nur weil sie dick sind finde ich auch unterste Schublade.

Es gibt wohl einige hier die sollten erst mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, ehe sie das bei andern tuen.

dCiefKrecxhe


und Mini00 ja ich akzeptiere auch dünne, weil ich nicht nach dem äussehen gehe....sondern mehr auf die inneren Werte achte.......

wäre für Dich vielleicht auch mal nicht schlecht diese zu tuen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH