» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

s^iYlve(rmikxe

dir ist aber schon klar, dass sich in einem solchen thread prozentual immer wesentlich mehr beteiligen die auf dicke stehen oder vielmehr sich mit ihnen solidarisieren? außerdem möchte ich mal sehen, wie die typen aussehen, die auf richtig dicke frauen stehen. richtig gutausehende und sportliche männer wirst du wohl kaum daraunter finden. ich sagte ja, man kiegt imer nur das was man bietet und das findet man dann auf eine art auch gut. sie dir aber sicher, dass 99% der männer ihre frau eintauschen würden, wenn eine supergeile junge und schlanke frau sich in sie verlieben würde. nur wird das eben nicht passieren

so,als einer der "Fachmänner" die auf mollige Damen stehen muß ich das hier als komplett daneben bewerten.Nun gut,sonderlich sportlich bin ich nicht,aber deswegen dürfte ich mit ca. 75 kg auf 180 cm schon mal aus dem genannten Raster fallen,auch wenn ich mit den Jahren ein klitzekleines Bäuchlein bekommen habe und mir ein paar Haare am Hinterkopf fehlen.Und auf die superschlanke junge Dame kann ich getrost verzichten,denn meine mollige Süße geht optisch glatt 5-10 Jahre jünger durch als eine gleichaltrige dünne!

l$oveor~haKteme

Und ich dachte tatsächlich das wär nur was für unsichere Teenagergirls die dort um Komplimente betteln

da kann man mal sehen wie verbittert du doch biost und wie eindimensional du denkst. ich dachte, dass sich da einige user des forums einfach mal ein feadback holen, wie sie so aussehen bzw. wirken. aber du hast ja recht, in dem thread sind nur hässliche und doofe menschen ohne selbstbewustsein. woher weisst du eigentlich wer und was da so in dem thread ist? erzähle mir jetzt bitte nicht, dass du in so einen armseligen daden reingeguckt hast. ??? :-D

Da ich selber "betroffen" bin hab ich ganz sicher mehr Ahnung davon wie sich dick sein auswirken kann...

dann kläre uns ahnungslose doch mal auf, damit wir bescheid wissen!!!

Aber es gibt noch ein paar Typen wie dich hier, die sind alle genauso assi wie du, schade daß ihr so wenig Feedback bekommt!

mal langsam frollein! wieso bin ich denn bitte assi? hab ich hier jemanden persönlich angegriffen oder was. sry, dass ich meine meinung hier äußere. du hast natürlich völlig recht. alle männer stehen in wirklichkeit auf fette frauen und geben es nur nicht zu. %-|

So ein Forum ist natürlich eine prima Möglichkeit für Leute wie dich den eigenen engen Horizont zu feiern, vermutlich hast du in der Realität nicht viel Gelegenheit mal ordentlich auszuteilen

wäre das denn schlimm? im übrigen sollte man nicht mit steien werden, wenn man selber im glashaus sitzt!

;-D

lSiq

meine mollige Süße geht optisch glatt 5-10 Jahre jünger durch als eine gleichaltrige dünne!

ist ein weitverbreitetes Phänomen - liegt schlicht und ergreifend daran, dass "gepolsterte" Haut weniger schnell Falten "ziehen" kann - und das sage ich nun, ohne es abwertend zu meinen. Aber mir geht's auch oft so, dass ich dickere Menschen schlecht schätzen kann.

luovedorhatxeme

so,als einer der "Fachmänner" die auf mollige Damen stehen muß ich das hier als komplett daneben bewerten. Nun gut, sonderlich sportlich bin ich nicht, aber deswegen dürfte ich mit ca. 75 kg auf 180 cm schon mal aus dem genannten Raster fallen, auch wenn ich mit den Jahren ein klitzekleines Bäuchlein bekommen habe und mir ein paar Haare am Hinterkopf fehlen. Und auf die superschlanke junge Dame kann ich getrost verzichten, denn meine mollige Süße geht optisch glatt 5-10 Jahre jünger durch als eine gleichaltrige dünne!

LOL na das nenne ich mal stichhaltige argumentation.

auf "junge" damen kannst du verzichten, weil deine dicke 5-10jahre jünger aussieht. ich brüll mich weg. nach deiner beschreibung gehe ich mal davon aus, dass du schon etwas älter bist(über 40)?

ne 11 jahre jüngere sieht dann aber immer noch älter aus, als deine 5-10 jahre jünger aussehende dicke. außerdem ist es mit neu, dass dicke menschen jünger aussehen, ganz im gegenteil sogar. zwar haben dicke leute weniger ausgeprägte falen, aber insgesamt wirken sie meist älter. wenn ich ne dicke frau sehe, dann erinert mich das immer so an omis, die sind auch meistens dick. dick sein ist ganz sicher kein attribut der/für jugend.

ferner frage ich dich, warum du aus dem raster fallen solltest?

du bist vermutlich schon älter, wie du sagst nicht sonderlich sportlich und wie du sonst aussiehst weiß ich auch nicht.

was ist für dich mollig und könntest du dich auch in eine 150kg frau verlieben?

HPappy3 Bixrd

hab ich hier jemanden persönlich angegriffen oder was

Nein, du machst das viel effektiver und urteilst alle pauschal ab :)^ Leider machst du das was du da von dir gibst nicht als nur deine meinung kenntlich sondern tust so als würdest du hier die Wahrheit verkünden.

du hast natürlich völlig recht. alle männer stehen in wirklichkeit auf fette frauen und geben es nur nicht zu.

Ach ICH hab damit Recht? Wann hab ich das denn bitte behauptet?

So einen Unsinn reden nur Leute wie du, die ja auch genau wissen was sich 99% aller Männer wünschen.

Von mir aus kann jeder aussehen wie er will und stehen worauf er will. Und ich sehe nicht ein wieso manche Leute erwarten daß Dicke solchen Diffamierungen und abwertenden Äußerungen kommentarlos hinnehmen müßten!?

lEoveoorhatOemxe

Nein, du machst das viel effektiver und urteilst alle pauschal ab Leider machst du das was du da von dir gibst nicht als nur deine meinung kenntlich sondern tust so als würdest du hier die Wahrheit verkünden.

ich urteile und verurteile hier niemanden pauschal ab und sage lediglich was ich zu diesem thema denke. ich bin nunmal der meinung, dass die meisten männer auf schlanke, feminine, gutaussehende frauen stehen. es gibt ja auch unzählige untersuchen und test die das belegen. wenn du das aber anders herum siehst, dann kanst du das gerne tun. ich tue also so, als würde ich die wahrheit verkünden? ist das deine subjektive interpretation oder fakt? :-D

Ach ICH hab damit Recht? Wann hab ich das denn bitte behauptet?

das war ironie, aber egal. das nächste mal schreibe ich es für dich ran. :-)

So einen Unsinn reden nur Leute wie du, die ja auch genau wissen was sich 99% aller Männer wünschen.

hab ich irgendwo beahuptet, dass ich das genau weiß? es ist lediglich das, was ich denke, nicht mehr aber auch nicht weniger. imo ist es so. du hast da aber sicher untersuchngen gemacht, die das gegenteil aufzeigen?

Und ich sehe nicht ein wieso manche Leute erwarten daß Dicke solchen Diffamierungen und abwertenden Äußerungen kommentarlos hinnehmen müßten!?

von welchen verunglipfungen redest du bitte?

l[ove2orh}atemxe

verunglipfungen= verunglimpfung = diffamierung |-o

sGilvYeDrmixke

@loveorhateme

Jetzt mach mich mal nicht älter als ich bin!

Also ich gehe mal davon aus das wir beide "tageslichttaugliche" Menschen(35/31) sind,die weit entfernt von diesen zitierten Talkshowhelden liegen.Das mit dick = Omi nehme ich dir schon übel! Und ob und wie mollig ,dick oder was auch immer jenamd ist hängt ja auch mit der Größe der betreffenden Person zusammen,wobei meine Süße mit ca. 130 kg auf 160 cm in meinen Augen mollig ist.Außerdem sind paar Kilo hin oder her doch eher unwichtig wenn man einen Menschen liebt!

lki>q

wobei meine Süße mit ca. 130 kg auf 160 cm in meinen Augen mollig ist

rein medizinisch gesehen ist es Adipositas Grad III - BMI 50,78 .. aber gut, deine Bezeichnung dafür ist eben "mollig" :-) will ich dir nicht streitig machen. Mich würde nur interessieren: wenn jemand mit Adipositas Grad III und einem BMI von 50,78 "mollig" ist, ab wann ist dann für dich jemand "dick"?

l,oveocrhatxeme

silvermike

Das mit dick = Omi nehme ich dir schon übel!

wieso? ich sehe das so und bin da ganz sicher nicht der einzige, der das so sieht. [...]

Und ob und wie mollig, dick oder was auch immer jenamd ist hängt ja auch mit der Größe der betreffenden Person zusammen, wobei meine Süße mit ca. 130 kg auf 160 cm in meinen Augen mollig ist.

prinzipiell ja, allerdings bei 130kg spielt die größe dann kaum mehr eine rolle, es sei denn die frau ist 2,20m groß. mal ehrlich... [Beleidigung durch die Moderation gelöscht]

Außerdem sind paar Kilo hin oder her doch eher unwichtig wenn man einen Menschen liebt!

nen paar kilo ist gut. und wenns danach ginge, dann könnte ich ja sagen, dass das aussehen völlig egal ist und auch der charakter, hauptsache man liebt sich? das prob dabei, man liebt sich nicht einfach so.

hast du schon immer auf so extrem übergewichtige frauen gestanden?

tCerncZhexn

halleluja

ich habe mir gestern nur die ersten seiten angeschaut. und was da so als "nicht-mollig" bezeichnet wird...

urgs, da schae ich mich im spiegel an und frage mich wirklich, was ich dann bin- ein skelett?

najooooa passt schon :-/

ddiNefre'chxe

loveorhateme

deine Kommentare sind echt schon teilweise unterste Schublade.

Ich bin dick ja und ich stehe auch dazu und stelle Dir mal vor ich sehe nicht aus wie eine Omi sondern werde sogar jünger geschätz als ich in wirklichkeit bin.....Du kannst Dir gut mit mine00 die hand geben, ihr zwei wist über uns dicke wohl besser bescheid als wir selber.

Und ich sehe das wie Happy Bird ich werde hier nicht kommentarlos lesen wie über dicke so schlecht geschrieben wird.

l%oveEorkhatemxe

diefreche

was erzählst du denn da für einen quark und was ist unterste schublade? wo und womit habe ich bitte dicke schlecht gemacht ??? ?

H%appyT Birxd

@loveorhateme

Um das hier abzukürzen - in meinen Augen bist du ein [...] ;-) Wenn du so dringend ein Feindbild brauchst, wirst du dafür Gründe haben. Aber hey - versuch mal dir vorzustellen daß manche Menschen eine gewisse Vielfalt der menschlichen Körperformen zu schätzen wissen. Man muss nicht alles mögen und man kann sicher über vieles diskutieren aber es kommt immer darauf wie man das macht. [...]

Und viel Spaß noch *:)

LBilja4Je#vxer

Also ich weiß wenn ich dicke also (ab 110 kilo) aufwärts sehe mit Männern zusammen händchen haltend dann sin das immer echt total gutaussehende, also und das kommt net selten vor, das sind echt eigentlich immer dunkelhaarige durchtrainierte große.

Ich gaube das eher dickliche Männer mehr auf Schlanke stehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH