» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

B?londeIr=_Engxel


@Lama

Erkläre mir das bitte mal..

L4ama-{Lamxa


@ Engel:

war doch nicht böse gemeint... Ich glaub dir doch. @:)

Nur Klugheit an einem Schulabschluss messen... Hmmm... Bin ja auch im 3 Jahr an der Uni, und dort gibts sooooo viele dumme leute! :-)

Aber das war ja gar nicht das Thema. Sorry...

Meine Freundin ist auch super schlank. 170cm, 50kg und sie ist ganz bestimmt kein Dummchen!

lpiq


Meine Freundin ist auch super schlank. 170cm, 50kg

:)^ x:) :)^ x:) :)^ x:)

B'londder_E[ngexl


@Lama

Na gut, dann ist ja alles im Lot!;-)

Habe nur gedacht, es käme jetzt eine Userin mit Hauptschulabschluss, die mir sagen will, dass ich mit Abi dumm bin-....

Das glaube ich dir, an der Uni gibt's ne Menge Hohlköpfe :-)...

kzucQkucksxblume


und die männer......?

was haltet ihr denn von ihm? 8-)

[[http://www.onlinekunst.de/maerz/img/s4_b1_michelangelo.jpg]]

Lzama-L%ama


Naja, hübsch, aber ein wenig steif der Gute... :-)

BkloTndcer<_En&gexl


.....

Michelangelo:

-idealisierte Kunst- mehr sag ich dazu nicht

a5.k<.a pI-DZ-I-xO-T


irgendwie seh ich so aus wie der michelangelo, mal abgesehen von der frisur. aber genauso dürr^^

S3ervxal


@ausgangsfrage

Weiblicher Körperbau törnt an. Weder Kate Moss noch Rubensmodelle für mich, ordentlich was dran ist ok!

dvarcxy


so dünn is nicht schön..

Ejlfeanstexrn


Ach Du meine Güte... ich hätte jetzt mit 2-3 neuen Antworten gerechnet :-o Echt super das so viele drauf geantwortet haben. Allerdings muss ich jetzt auch mal sagen das die Frage nicht lautete ob Dicke dümmer oder schlauer sind. :-/ Also bitte weglassen :-D

Genauso wie Charakterfragen... die kann man wohl auch schlecht an der Figur festmachen. ??? z.B. Arroganz, gemütlich usw...

Und an das Mädel mit dem Foto von sich im Bikini: Sollte auch keine Umfrage werden zum Thema findet ihr mich alle reizvoll

:-o Das hatte schon etwas den Anschein nach "euch dicken zeig ich´s jetzt". Kann mich auch irren.. Für den Fall sag ich gleich sorry @:) Bin schon gespannt auf mehr Diskussion - PS: Bitte jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Will niemanden persönlich angreifen :)*

l/iq


Elfenstern

meinst du mit dem Satz ".. und das Mädel mit dem Foto von sich im Bikini" etwa das hier: [[http://www.kristinspurkland.com/My_Homepage_Files/Download/Bikini%20936H%20x%20500w.jpg]] ???

k7ucku?cksb{lumxe


hihi

kuckucksblumen schauen doch ganz anders aus, tsts ;-D das mädl ist von dieser seite [[http://www.kristinspurkland.com/My_Homepage_Files/Page3.html]]

Exlfen]stern


jo dacht das wärst Du. *:)

Der andere Link geht net auf :-( So werd ich nie erfahren wie Kuckucksblumen aussehen... Nuja... vielleicht morgen von der Arbeit aus... :-) D

c_urramntbuxn


ich selber, obwohl ich wohl nicht sollte, finde sehr dünne männer, sehr erotisch. habe aber durchaus schon dicke jungen/TYPEN (männer klingt hier nach 50 + , jungen aber irgendwie nach 10-) gesehn, die durchaus nett anzuschauen und erotisch waren, ist allerdings in der unterzahl, verglichen mit den skeletten, wie unseren michelangelo hier, auf die ich so stehe.

michelangelo hat ja leider nur die option viel toll zu finden.

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH