» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

NWord!li#ch@tx25


Ich stehe auf schlank bis normal. Auch wenn ein wenig mehr dran ist, kann es wohl proportioniert ästhetisch aussehen.

LXian-?Jilxl


dann passe ich ja genau ins schema... mein mann ist 1,93 mit 100 durchtrainierten kilos und sehr dunkel vom typ her. und er liebt auch nach 25 jahren noch jedes pfund an mir!

TTonkhxa


Das ist mir auch schon aufgefallen Lilja, kenne auch ein paar ziemlich dicke mädels (also mehr als mollig) die ganz süße Freunde haben x:) *neid*:-|

*noch ne Stulle mampf* ;-)

D>ie Sh(antxi


Zitat:

dir ist aber schon klar, dass sich in einem solchen thread prozentual immer wesentlich mehr beteiligen die auf dicke stehen oder vielmehr sich mit ihnen solidarisieren? außerdem möchte ich mal sehen, wie die typen aussehen, die auf richtig dicke frauen stehen. richtig gutausehende und sportliche männer wirst du wohl kaum daraunter finden. ich sagte ja, man kiegt imer nur das was man bietet und das findet man dann auf eine art auch gut. sie dir aber sicher, dass 99% der männer ihre frau eintauschen würden, wenn eine supergeile junge und schlanke frau sich in sie verlieben würde. nur wird das eben nicht passieren

Da frag ich mich wer dir diesen Käse eingeredet hat. Mein Mann, 1,88 groß, hat selbst nen Sixpack, sehr dunkler Typ und bildhübsch, was nicht nur ich sage... Im Kopf außerdem ein schlaues Kerlchen... Und stell dir vor, er ist schon seit 8 Jahren mit mir Dickerchen verheiratet und macht nicht den Eindruck dass er mit irgendetwas nicht zufrieden ist und gerne eine schlanke Frau hätte!!!

D`iKe Sihantxi


loveorhateme

Ach ja und schämen tut er sich übrigens für mich auch nicht... Er ist selbstständig und hat oft Geschäftstreffen, zu denen ich immer mit gehe, weil er es so will...

Kaum zu glauben oder?? Denn normal sind wir Dicken ja so häßlich dass niemand in unserer gegenwart nen Bissen runterkriegt!!

MEin Gott Junge, wach auf...

dsiefNre:che


loveorhateme

in dem Du sagst dicke sehen aus wie omis den Kommentar hättest Du Dir sparen können genau wie einige andere auch, sowas finde ich nicht nett uns dicken gegenüberund sollche kommentare finde ich eben unterste Shublade (voll daneben) wenn Dir das was sagt.

Denn auch wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist so haben doch sehr viele dicke Frauen hübsche Gesichter.

Und ich weiß es ist Deine meinung aber da akzeptiere auch die meinungen andere und zum Glück gibt es Männer die auch auf dicke Frauen stehen und mein Mann ist seid 22 Jahren Glücklich mit mir und lieb jedes Pfund an mir......das satz kannste jetzt wieder zereisen, den für Dich gilt ja eh nur Deine Meinung und nix anderes.

l$oveoerhhatxeme


Die Shanti

Ach ja und schämen tut er sich übrigens für mich auch nicht... Er ist selbstständig und hat oft Geschäftstreffen, zu denen ich immer mit gehe, weil er es so will...

traurig das du das explizit erwähnen musst. eigentlich sollte das selbstverständlich sein.

Kaum zu glauben oder?? Denn normal sind wir Dicken ja so häßlich dass niemand in unserer gegenwart nen Bissen runterkriegt!!

du musst mal richtig lesen lernen! ich hab nie gesagt das dick= hässlich ist. gut wenn mann 150kg wiegt, dann ist auch gleich häßlich, aber wenn eine frau vielleicht 1,70m ist und 80kg wiegt, dann muss sie lange nicht häßlich sein. die figur ist ja nicht das ganze aussehen. dennoch würde ein und dieselbe frau mit 20kg weniger nochmals deutlich bessere chancen bei den männern haben.

MEin Gott Junge, wach auf...

mädchen, im gegensatz zu dir bin ich wach und träume keine dinge herbei, die gar nicht da stehen. wieviel wiegst du bei welcher größe?

oder stell doch mal ein foto in den fotobewertungsfaden!!!

tserncchexn


kann mich mal wer aufklären?

wer sagt hier was? hab keine lust alles zu lesen aber interessiert mich schon. jaja, haut mich :-/

lwov/eorhyatexme


diefreche

in dem Du sagst dicke sehen aus wie omis den Kommentar hättest Du Dir sparen können genau wie einige andere auch, sowas finde ich nicht nett uns dicken gegenüberund sollche kommentare finde ich eben unterste Shublade (voll daneben) wenn Dir das was sagt.

so hab ich es nicht gesagt. och sagte das eine dicke figur eher an die eines älteren menschen erinnert, als eine schlanke sportliche.

in der jugend sind nunmal viele noch schlank, obwohl die kinder ja heute auch immer fetter werden. eine dicke und unförmige figur lässt nunmal eine person älter und omihaft erscheinen. das ist fakt. wenn ich von hinten eine sehr dicke frau oder auch mann sehe, dann gehe ich erstmal davon aus, dass dieser schon älter ist.

ist das jetzt schlimm? und welche anderen, nicht vorhandenen, ach so schlimmen äußerungen habe ich bitte noch getätigt?

Denn auch wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist so haben doch sehr viele dicke Frauen hübsche Gesichter.

unter den dicken frauen gibt es nicht mehr hübsche gesichter, als unter den schlanken frauen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist?

häßliche und schöne gibt es auf beiden seiten, vom gesicht her. wobei ab einem bestimmten gewicht kein gesicht mehr schön ist.

so gibt es keine 150kg frau mit einem super hübschen gesicht, es sei denn man steht auf dicke backen, einen runden kopf und auf ein doppelkinn.

Und ich weiß es ist Deine meinung aber da akzeptiere auch die meinungen andere und zum Glück gibt es Männer die auch auf dicke Frauen stehen und mein Mann ist seid 22 Jahren Glücklich mit mir und lieb jedes Pfund an mir... das satz kannste jetzt wieder zereisen, den für Dich gilt ja eh nur Deine Meinung und nix anderes.

ja klar, ich lasse nur meine meinung gelten und keine andere.

:-x nur gut das du anders bist. %-|

E2hemalifger! Nutzer x(#69928)


Zeitweise ist dieser Faden recht amüsant.

Dass der persönliche Geschmack etwas über den Intelligenzquotienten aussagt, ist mir neu. Jeder hat Präferenzen und Dinge, die er an einem potentiellen Partner abstoßend findet. Sicher finde ich nicht jede schlanke Frau attraktiv, aber eine dicke Frau finde ich grundsätzlich nicht attraktiv. Genau so geht es mir mit anderen Dingen auch. Warum man sich für seinen Geschmack rechtfertigen muss und sich damit gar ein Sonderschulticket verdient hat, hat bisher noch keiner logisch begründet. Im übrigen liegt es eher in der Natur des Menschen, schlanke, normale und mollige Figuren attraktiv zu finden, da diese im Durchschnitt am gesündesten sind. Deshalb findet dies auch die Mehrheit attraktiv. Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass ein Liebhaber von dicken oder mageren Figuren intolerant ist. Warum kommt dieser Vorwurf also umgekehrt?

Unterhaltend sind auch Aussagen wie "Ich bin 30 und habe keinerlei Beschwerden!". Glaube ich gerne. In diesem verhältnismäßigen jungen Alter haben viele keine oder keine ausgeprägten Beschwerden. So etwas rächt sich vor allem im Alter. Bevor jetzt wieder jemand kommt und behauptet er kennt einen neunzigjährigen Dicken, der quietschlebendig ist: Ja, mag sein. Ich kenne auch den einen oder anderen Kettenraucher, der alt geworden ist. Trotzdem bleiben starkes Übergewicht, starkes Untergewicht und überzogener Konsum von Alkohol ein Risikofaktor. Ja, es gibt auch Nichtraucher, die an Lungenkrebs sterben. Trotzdem tragen Raucher ein weit größeres Risiko. Genau so verhält es sich mit Übergewicht. Wer denkt, ich labere nur, darf sich gerne erkunden, was die Masse an Übergewichtigen jährlich unserem Gesundheitswesen kostet.

Die Beleidigungen, die in diesem Faden hin und her fliegen, finde ich übrigens nicht mehr amüsant, sondern niveaulos.

TEonxkha


Das könnte eigentlich so ein interessanter Faden sein, wenn sich mal noch andere Männer äußern würden?!?

Die Frauenseite war zwar nicht gefragt aber trotzdem:

ich steh inzwischen mehr auf etwas griffige gut geformte Typen, also nicht so dürr. Wenn einer etwas mollig ist wär das auch ok, hatte ich aber noch nie.

TXon4kxha


Lancis, das mag sein dass Übergewichtige Gesundheitliche Probleme haben die andere nicht haben aber ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wieso darauf immer hingewiesen wird - jeder richtet sich auf seine eigene Art und Weise zu Grunde - was haben dünne nicht alles für probleme... Darauf wurde weiter vorne schon hingewiesen.

Ich find es verlogen zu behaupten man würde sich um die Gesundheit Sorgen machen wenn es einfach nur darum geht etwas abzuwerten was man selber nicht mag.

d-iefrWechxe


loveorhateme

na es geht doch das Du nicht alle dicken über einen Kamm scherst :)^. Und dann schreibe doch auch das was Du meinst und nicht erst hinterher wenn man sich drüber aufregt.

Ich akzeptiere Deine Meinung denn zum Glück sind wir nicht alle gleich und haben denn gleichen geschmack oder Meinung, dann wäre das leben ja langweilig.

Und ja vielleicht bin ich anders, weil ich vielleicht was toleranter bin als Du. ;-)

l!oveor5hatxeme


Lancis

es eher in der Natur des Menschen, schlanke, normale und mollige Figuren attraktiv zu finden, da diese im Durchschnitt am gesündesten sind.

vorsicht bei manchen ist mollig 130kg!!!

ansonsten gehe ich weitgehend mit dir konform.

duiefKrechxe


Danke Tonkha für Deine Meinung <<<<< dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH