» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

lzoveo5rha<temxe

shanti

aber keiner muss gleich so primitiv werden wie du... Scheinbar musst du selbst mit dir ein ganz gewaltiges Problem haben!

wo und in welcher form bin ich denn bitte primitiv? werde doch mal konkret mädchen und behaupte hier nicht so einen unsinn!

DKi>e Schanxti

oh mann der einzige der hier unsinn labert und zwar am laufenden band das bist doch du. Ich kann dir sehr wohl sagen was primitiv ist: Du gönnst es niemandem der nicht in dein besagtes Schönheitsideal passt dass sie gesund ist und einen hünschen Mann hat. Du würdest dich bestätigt fühlen wenn alle dicken Frauen sagen würden sie haben hässliche Männer weil die anderen sie eh nicht wollen... Schon mal was von Geschmackssache gehört ??? Wie gesagt keiner würde hier auf dich "losgehen" wenn du gesagt hättest du stehst auf Schlanke, findest alles andere nicht gut... Aber deine Argumente die sind absoluter Hammer, wirklich!! Aber wie gesagt, ich nehm dich nicht ernst!!!

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Also deinem Schreiben nach hast du die 18 gerade mal erreicht, oder vielleicht doch noch nicht?

Ich habe hier sicherlich nicht versucht dich vom Gegenteil deiner MEinung zu überzeugen. Gott bewahre! Wirklich!

T}on;k7ha

Ts ss

Da hat wieder mal jemand nicht die Aufgabenstellung gelesen

prüfe Satz für Satz ob das Sinn macht, vor allem die obere Hälfte des letzten posts...

Dieser Hinweis war durchaus ernst gemeint und nicht themenfremd wie du der bösen tonkha vorwirfst an die du dich dich nicht wagen würdest, würdest du sie besser kennen...

Kennst du so kleine Pinscher die Bernhardiner ankläffen? ;-)

Man kann sich nicht immer auf das Mitleid der anderen verlassen - schöön vorsichtig ;-)

dLilefreuchxe

Danke Shanti Du hast das geschrieben was ich auch schreiben wollte, aber jetzt hat es sich erledigt. So kann ich mir jedes weitere Wort sparen.

leove&orha9temxe

Die Shanti

oh mann der einzige der hier unsinn labert und zwar am laufenden band das bist doch du.

beispiele!!!!zzz

Du gönnst es niemandem der nicht in dein besagtes Schönheitsideal passt dass sie gesund ist und einen hünschen Mann hat. Du würdest dich bestätigt fühlen wenn alle dicken Frauen sagen würden sie haben hässliche Männer weil die anderen sie eh nicht wollen...

erzähle doch nicht so einen unsinn! wo habe ich das bitte behauptet.

es gibt ja dicke und dicke frauen, aber ab einem gewissen grad ist dick für 99,99999% absolut unattraktiv. es ist klar, dass eine frau die 1,70m ist und sagen wir mal 70-80kg wiegt, also molig ist, die sonnst aber topp aussieht, auch noch genug männer abbekommt. falls es dir nicht aufgefallen ist, war es sogar ich, der das eingebracht hat? ein und dieselbe frau würde aber mit 10-25kg weniger noch 10x mehr kerle ankriegen, aber egal. wenn diese besagte frau aber 130kg wiegen würde, dann gehen die chancen so langsam gegen null oder willst du mir da was anderes erzählen??

Aber deine Argumente die sind absoluter Hammer, wirklich!! Aber wie gesagt, ich nehm dich nicht ernst!!!

jap du nimmst mich nicht ernst, gehst aber ständig auf mich ein und redest dabei auch noch am thema vorbei. ganz toll!!!

welche argumente sind bitte hammer?

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Also deinem Schreiben nach hast du die 18 gerade mal erreicht, oder vielleicht doch noch nicht?

du bist ja talentiert; kannst also tatsächlich anhand meines schreibstils mein alter bestimmen. LOL. dürfen junge menschen hier etwa nicht ihre meinung sagen oder ist besagte sogar weniger wert?

im übrigen bin ich 27j jung, auch wenn das nichts zur sache tut.

auptsache du bist jetzt beruhigt.

Ich habe hier sicherlich nicht versucht dich vom Gegenteil deiner MEinung zu überzeugen. Gott bewahre! Wirklich!

was versuchst du dann die ganze zeit?

DYije Sh}anxti

Zitat:

es gibt ja dicke und dicke frauen, aber ab einem gewissen grad ist dick für 99,99999% absolut unattraktiv. es ist klar, dass eine frau die 1,70m ist und sagen wir mal 70-80kg wiegt, also molig ist, die sonnst aber topp aussieht, auch noch genug männer abbekommt. falls es dir nicht aufgefallen ist, war es sogar ich, der das eingebracht hat? ein und dieselbe frau würde aber mit 10-25kg weniger noch 10x mehr kerle ankriegen, aber egal. wenn diese besagte frau aber 130kg wiegen würde, dann gehen die chancen so langsam gegen null oder willst du mir da was anderes erzählen??

l ovzeor1hateme

Danke Shanti Du hast das geschrieben was ich auch schreiben wollte, aber jetzt hat es sich erledigt. So kann ich mir jedes weitere Wort sparen.

schön das du uns eine doppllung dieses nonsens ersparst. :-D

l"ove[orhatYemxe

Die Shanti

also nicht ???

lzoveorhmatemxe

tonkha

Da hat wieder mal jemand nicht die Aufgabenstellung gelesen

ich hab mich mal adaptiert und es dir gleich getan. da siehste mal wie

das so ist. werde bitte konkret oder lass es!!!*:)

DNige Shaxnti

loveorhateme

Beispiele zu nennen ist nicht möglich, denn all deine Beiträge sind Unsinn, und zwar in ganzem Maße!

Zitat:

Mag sein dass die Chancen bei dir sinken, aber schließ doch von dir nicht immer auf andere... Vielleicht gibt es Männer die gerade das Gegenteil denken?

Zitat:

jap du nimmst mich nicht ernst, gehst aber ständig auf mich ein und redest dabei auch noch am thema vorbei. ganz toll!!!

welche argumente sind bitte hammer

Sorry, aber es ist hier ein Forum. Ja und was tut man in nem Forum du Durchchecker?? Genau diskutieren!!! Am Thema vorbeireden? gehen dir jetzt die Argumente komplett aus?

Zitat:

du bist ja talentiert; kannst also tatsächlich anhand meines schreibstils mein alter bestimmen. LOL. dürfen junge menschen hier etwa nicht ihre meinung sagen oder ist besagte sogar weniger wert?

im übrigen bin ich 27j jung, auch wenn das nichts zur sache tut.

auptsache du bist jetzt beruhigt.

Ich kann natürlich anhand des Schreibstils kein Alter bestimmen, sondern Reife und Lebenserfahrung erkennen, und davon scheinst du sehr wenig zu haben! Sonst würdest du es schaffen gekonnter zu argumentieren!

Zitat:

was versuchst du dann die ganze zeit?

Bestimmt nicht dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wie oben schon geschrieben versuchen hier einige mit dir eine Diskussion zu führen wie man es in nem Forum eben tut aber wie wir nun alle bemerkt haben ist das mit dir nicht möglich!

D=ie hSha,ntxi

loveorhateme

Tonkha wurde eigentlich schon konkret genug aber du scheinst Zusammenhänge nicht wirklich erkennen zu können!

l%orveor*hatemxe

shanti

lerne doch mal bitte das richtige zitieren, sonst muss ich annehmen du bist 12!!!

Mag sein dass die Chancen bei dir sinken, aber schließ doch von dir nicht immer auf andere... Vielleicht gibt es Männer die gerade das Gegenteil denken?

ganz sicher ist das nicht nur meine meinung sondern fakt.

die männer gibt es sicher, nur sinkt deren zahl mit jedem kilo oder willst du da was anderes behaupten.

wieviele von hundert männer finden deiner meinung nache eine frau xy mit 150kg attraktiver als selbige mit 55kg? da bin ich mal gespannt.

Sorry, aber es ist hier ein Forum. Ja und was tut man in nem Forum du Durchchecker?? Genau diskutieren!!! Am Thema vorbeireden? gehen dir jetzt die Argumente komplett aus?

ähhh wer ist es denn, der mich hier ständig berichtigen will und mir permanent irgendwelche dinge unterstellt, die ich nie gesagt habe?

ich verrate es dir, du bist das u.a.

Ich kann natürlich anhand des Schreibstils kein Alter bestimmen, sondern Reife und Lebenserfahrung erkennen, und davon scheinst du sehr wenig zu haben! Sonst würdest du es schaffen gekonnter zu argumentieren!

ohhh je, dann will ich dein alter lieber nicht schätzen. demnach wärst du dann noch nichtmal in der grundschule, aber lassen wir das. ;-D

Bestimmt nicht dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wie oben schon geschrieben versuchen hier einige mit dir eine Diskussion zu führen wie man es in nem Forum eben tut aber wie wir nun alle bemerkt haben ist das mit dir nicht möglich!

was soll das ziel der diskussion sein, wenn ich fragen darf.

und gut das du und deine zwo freundinin hier alle sind. LOL

warum ist es nicht möglich mit mir zu diskutieren und was machst du dann die ganze zeit, wenn nicht diskutieren? du merkst, es wird immer peinlicher für dich, also steig lieber aus!;-D

so, ich gehe jetzt erstmal was essen, um noch atraktiver zu werden. ;-D

lAoveo?rha'teme

Tonkha wurde eigentlich schon konkret genug aber du scheinst Zusammenhänge nicht wirklich erkennen zu können!

naja, ich hab auch auch nicht soviel masse wie tonkha und kann deshalb auch nicht so gut zusammenhänge erkennen. ;-D

hilf mir doch mal mami, sonst sterbe ich noch dumm!*:)

D)ie' Shantxi

Oh da muss ich dich enttäuschen. ICh kann zittieren, aber mein PC nicht so recht!!! Denn wenn ich nach der üblichen Weise zittiere schickt er den Beitrag ab ohne dass ich was dazu schreiben kann!!!

Da hast du jetzt aber schön gekontert. Steht zwar in keinem Verhältnis zum eigentlichen Thema aber guter Versuch!

D@ie LShantxi

Wieso soll ich denn aus der Diskussion aussteigen ??? Bringst keine richtigen Argumente mehr auf?? Den Gefallen tu ich dir nicht!!

Peinlich ist und bleibt es hier wirklich nur für einen!

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber scheinbar muss man das bei dir denn eher begreifst du es nicht!!!

Wenn du findest dass die Attraktivität von einer Frau mit jedem kilo sinkt, so ist das ja in Ordnung, aber wieso verallgemeinerst du denn immer alles?? Findest du es nicht etwas anmaßend immer von der Allgemeinheit zu sprechen?

Genau das ist die Unreife von der ich sprach. Würdest du etwas mehr Grips haben so würdest du hier deine Meinung kundgeben und nicht immer von ALLEN sprechen!!

Ich schreibe ja auch dass MEIN Mann mich attraktiv findet und nicht ALLE Männer!

Und berichtigen tut dich hier im übrigen kein Mensch, sondern du bist es selbst der sich immer wieder in Widersprüchen verstrickt und dann die anderen dafür beschuldigt!!!

Deine folgende Aussage:

so, ich gehe jetzt erstmal was essen, um noch atraktiver zu werden

zeigt ja wohl dass es mit der Reife nicht so weit her ist!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH