» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Dyie S`haxnti


liebeslottchen

Ich hacke auf niemandem rum, das habe ich eben schon geschrieben. Der einzige der alles verdammt was nicht seinem Ideal entspricht das ist loveorhateme! Wo hab ich denn auf irgendjemandem rumgehackt, kannst du mir das sagen?

Du zählst zu den Dicken. Okay, dann macht dir das also nichts aus wenn sich jemand hinstellt und sagt alle Dicken sind unästhetisch und widerlich? Sehr komisch, muss ich schon sagen!

l*i5ebeslSottchexn


Die Shanti

Ich gebs auf... Du scheinst weder lesen noch Textinhalte verstehen zu können %-|

DRie= Sh\anti


Lancis

Natürlich gilt das nicht nur für mich.

Dies war lediglich ein Vergleich. Und würdest du den Satz nicht aus dem Zusammenhang reisen so würdest du vielleicht erkennen dass ich geschrieben habe dass es zu dieser Erkenntnis mehr gehört!!!

lJiebeslGottchxen


Oder vielleicht schreibe ich ja auch, wie anscheinend "loveorhateme" in Suaheli... :-D

DDie ~ShaTnnti


liebeslottchen

Das kann ich sehr wohl. Aber das was ihr schreibt hat leider keinerlei Zusammenhang!

l"iebe"slototxchen


Lancis

Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht... aber es geht wohl auch ganz und gar an den Adressaten vorbei :-/

Ich klinke mich hier wieder aus...

t>erncRhen


bibi

finde ich unschön.

nur mal so am rande. aber ich schnall das auch nicht so ganz. ich meine, diese bibi finde ich unschön. nicht hässlich, aber unschön und unästhetisch. diese tine sonstewie mag ich auch nicht. auch unbesonders und unästhetisch. wiederum meine tagesmama von damals, wirklich fett, DIE ist sooooooo mega mäßig hübsch. ästhetisch für mich nicht unbedingt, wegen der fülle. aber schön war sie allemal. aber was soll das alles? ich meine, ich mag an männern keine muskeln. und was ich am ekelhaftesten finde sind waschbrettbäuche. aber trotzdem kann ich einen der sowas hat hübsch finden. dann aber nicht WEGEN seines körpers, sondern TROTZDEM. das ist ein gewaltiger unterschied.

m$rkoeBln7x5


Es ist doch im Grunde eine Geschmackssache, ob man eher auf mollige, oder auf dünne Frauen steht.

Da man ja bekanntermassen über Geschmäcker nicht streiten sollte, ist es doch müssig sich zu kloppen.

Ich kenne viele Männer, die selber schlank sind, aber auf mollige stehen, genauso kenne ich viele die selber mollig sind, aber auf dünne Frauen anspringen.

Das ist in jeder Frage doch eh das selbe.

Dem einen gefallen grosse Autos, dem anderen kleinere.....

Meine persönliche Meinung ist, dass es Gott sei Dank diese vielfalt gibt, so kann man nach seinem eigenen Geschmack wählen.......

Nur gut, dass es auch MOLLIGE gibt.....

;)

Dkie Shxanti


mrkoeln75

Er ist auch mal wieder ein Beweis dafür dass man auch sachlich argumentieren kann!!! Danke dir! Ist hier echt zur Seltenheit geworden, leider!

Okay Bibi mag für manche unschön erscheinen ist aber nicht häßlich, genau wie Tine Wittler nicht!!!

Ich hab allerdings bemerkt dass diese Diskussion hier zu nichts führt weil manche nur das glauben was sie selber denken und keinerlei andere Meinungen gelten lassen!

CNleaudsxia


Stimmt Shanti, da gehörst du dazu...

:)^

Kommt es eigentlich hier keinem in den Sinn, dass es egal ist, wie man aussieht?

Ich brauch nur die Postings zu lesen, dann weiß ich, wen ich schön finde und wen hässlich.

DTite #ShaSntxi


Ich lass MEINUNGEN gelten aber keine BELEIDIGUNGEN!

lfiebeslQoKt!tchxen


Die Shanti

Ich hab allerdings bemerkt dass diese Diskussion hier zu nichts führt weil manche nur das glauben was sie selber denken und keinerlei andere Meinungen gelten lassen!

Aber die einzige Meinung, die Du gelten lässt ist Deine eigene... und beleidigend bist Du auch.

D(i/e Sh8antxi


Was an meinen Beiträgen ist beleidigend ??? Wenn dann wehre ich mich gegen Beleidigungen, aber ich habe hier nicht angefangen und andere mies gemacht!

RUealEaxsy


Von meiner Seite her...ich habe diese Bibi (??) mal in ner Vorschauwerbung gesehen, NEIN DANKE!!!

Schön ist für mich etwas ganz Anderes.

Würde mir diese Person in der Stadt begegnen, mir würde sie nicht auffallen, quasi ein Neutrum, es sei denn, wie erwähnt, mit körperbetonender Kleidung, wo es mich dann wirklich ekelt.

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer, aber irgendjemand schrieb, dass man sich als dünn/schlank etc. teilweise beim Essen verteidigen muss. Dem kann ich zustimmen, so etwas erlebe ich auch.

Ein netter gag war vor Kurzem, dass eine Dame, die mich, ich aber nicht sie, wollte, danach meinte, ich wäre ihr eh viiiiel zu dünn (wiegt 5kg weniger), ein Mann müßte Bauch haben etc., aber selber findet sie sich auch zu dick. Das meinte ich mit selbst belügen. Nur, in diesem Zusammenhang fand ich es halt lustig...

Ich kann mit bekannten Namen nicht dienen, aber ich kenne aus Film und Fernsehen niemand, die/der dick ist und wo ich die Person (wohl gemerkt noch dazu unter Tonnen von Schminke) attraktiv finde.

Ach doch, mir fällt einer ein... ;-D an die Vertreterinnen, wie schön Dicksein doch ist -> wer möchte UNTER Markus Maria Profitlich liegen, vielleicht bei ausgedehntem Sex auch ein paar Stunden??!

Also ich nich.... zzz

CLlaudxsia


Siehst du real Easy, unter DIR möchte ich nicht liegen, allein auf Grund dessen, wie du schreibst.

Und warum nicht Profitlich? Der ist doch nett...

der hat was!:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH