» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

E7hemaligerN Nutzert (t#699x28)


@ Die Shanti

Dass du mrkoeln75 unterstützt, verwundert mich ehrlich gesagt. Er sagt im Prinzip, dass das alles Geschmackssache ist und daher keinen Streit wert. Dabei warst es doch gerade du, die einen bestimmten Geschmack als intolerant wertete. Es mag deine Eitelkeit kränken, wenn jemand Dicke für unästhisch hält, aber das ist kein Grund für einen solchen Rundumschlag. Keine Person auf dieser Welt kann jedem gefallen. Was Tine Wittler angeht, so sprich bitte nur für dich. Für mich ist diese Frau hässlich. Einen Einheitsgeschmack gibt es nun mal nicht.

@ Claudsia

Eine ernst gemeinte Frage: Ist es dir wirklich gleichgültig, wie dein Partner aussieht?

CylJaudsyia


Nein, es ist mir nicht egal, die Menschen, die ich mag, sind gewaschen, riechen nicht nach Schweiß (also ständig) haben keine Krätze und keine fettigen Haare und liegen nicht ungepflegt im Unterhemd den ganzen Tag auf der Couch und schauen Fern.

Die Menschen, die ich mag, sind interessiert am Leben und an den Menschen, haben Humor und pflegen sich.

J=oVoHHo


kaum zu glauben, was für ein langer thread.

egal. das thema ist reine geschmacksache.

ich persönlich finde zu schlank genauso blöd wie zu dick.

die mischung machts.

ich habe nichts gegen einen griffigen knackigen po

[[http://www.jeanspo.de/fotos/shortspo0001.jpg]]

[[http://www.berlin-beauties.de/fotos-busen.jpg]]

D.ie ShLanxti


RealEasy

Zitat:

Ach doch, mir fällt einer ein... an die Vertreterinnen, wie schön Dicksein doch ist -> wer möchte UNTER Markus Maria Profitlich liegen, vielleicht bei ausgedehntem Sex auch ein paar Stunden??!

Keiner hat hier gesagt dass DICKSEIN schön ist! Es ging lediglich darum dass dicke Menschen nicht gleich häßlich sind. Klingt zwar ähnlich aber es ist ein himmelweiter UNterschied!

E=hemal5igers Nut9zer (G#699x28)


@ Claudsia

Abgesehen von der Pflege, die setze ich eigentlich voraus. Redest du nun von Menschen, die du magst oder von deinem Partner? Das sind zumindest für mich zwei verschiedene Dinge. Während mir im ersten Fall nur eine gewisse Pflege wichtig ist, so lege ich im zweiten Fall doch großen Wert auf das Aussehen. Mit jemanden, der mich optisch nicht anspricht, könnte ich nicht intim werden.

Cmla,udxsia


Lancis, wenn ich jemanden mag, spricht er mich auch optisch an.

Nicht umgekehrt...

Und es war mir schon immer egal, was andere über ihn sagten, für mich war mein Partner (und ist es) immer der Schönste, und wenn ich die einzige auf der ganzen Welt war, die seine Schönheit sah.

Mag jetzt pathetisch klingen, aber ich habe meine Partner immer mit dem Verstand gewählt, nicht mit den Augen und meine Wahl war immer gut.

Cblaud*sia


Achja, und einmal war ein "Dicker" dabei.

Er hat mich unglaublich scharf gemacht.

Waren ein paar heiße Nächte!!!

:)^

E`hemaligUer NuftzerL (#699x28)


Verstehe. Da unterscheiden wir uns wohl ziemlich, mich muss auf jeden Fall beides ansprechen. Pathetisch klingt es auf keinen Fall, aber ich glaube, dass es nicht viele Menschen auf der Welt gibt, die so denken und fühlen wie du.

Gruß,

Dyie S(ha#njtxi


Lancis

Zitat:

Verstehe. Da unterscheiden wir uns wohl ziemlich, mich muss auf jeden Fall beides ansprechen. Pathetisch klingt es auf keinen Fall, aber ich glaube, dass es nicht viele Menschen auf der Welt gibt, die so denken und fühlen wie du.

WER SAGT DAS DENN ??? ICH BIN SOGAR ÜBERZEUGT DAVON DASS ES SEHR VIELE GIBT DIE SO DENKEN WIE SIE!

C#lauudsixa


Ja, Lancis, da magst du Recht haben.

Ich glaub ich bin hier in so einem Faden falsch... Vielleicht ist das einer meiner Fehler, dass ich die Menschen so voreingenommen sehe, wen ich mag, den sehe und rede ich mir schön, und genauso umgekehrt.

Gruß *:)

rOotsc;hopf


ich find die lizzy aumeier schön....

sie ist eher nicht schön im klassischen sinn, aber so wie sie mit sich, ihren pfunden und den vorurteilen der anderen umgeht - das find ich pfundig :)^

rZots[chxopf


Vielleicht ist das einer meiner Fehler, dass ich die Menschen so voreingenommen sehe, wen ich mag, den sehe und rede ich mir schön,

nein clauds das ist kein fehler....

einen menschen nur nach der optik zu beurteilen ist ein fehler.

was ist denn eine hülle? sagt nix aus über die persönlichkeit die dahinter steckt....

D0ie Sh antxi


Wer ist denn lizzy aumeier ??? Gibt es Fotos?

D;ie >Shanxti


letzte Frage hat sich erledigt. Ich habs ergoogelt!

Für mich auch eine attraktive Person!

C/laudrsi"a


Ähem, ich hab mich vorhin irgendwie vertan, hab das Wort gesucht und "Verstand" gewählt, das klingt jetzt so, als hätte ich einen IQ Test dabeigehabt und meiner Partner einer Intelligenzprüfung unterzogen.

Nein, nicht Verstand, sondern Herz UND Seele UND Verstand.

Und manchmal setzte der Verstand auch aus, das war auch nicht immer das Schlechteste... ;-)

Das Zitat kennen alle, aber es hat mich irgendwie seit ich das Buch "Der kleine Prinz" zum ersten Mal gelesen hab, beeindruckt und eigentlich geleitet:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH