» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Dbie `Shanxti


Nee echt, so niveaulos kann man nicht diskutieren! Aber gut, mir egal jetzt!

Bye Bye du Kind!*:)

l;ov$eorahatxeme


"man" nicht, du schon...

bye bye mami, hoffentlich ;-D *:)

O:hrläp!pche2n


"Manchmal führt der virtuelle Weg ins reale Leben."

Manchmal führt der virtuelle Weg ins reale Leben.

Ja, Claudsia, so ist das bei uns auch.

Viele E-Mails und dann lange und sehr intensive Telefongespräche liessen mich einen ganz ungewöhnlich spannenden und liebevollen Menschen kennenlernen.

Unser erstes Treffen fand statt, ohne vom anderen eine optische Vorstellung zu haben. Doch wir kannten uns schon sehr gut und waren beide darauf gespannt, wie sich dieses Kennen nun bewähren werde.

Nun zeigt sich auf sehr schöne Weise, wie tragfähig unsere virtuell begonnene Freundschaft tatsächlich ist und wie wundervoll es sein kann, im Gegenüber durch die anfängliche Beschränkung "auf das Wort" zunächst den Menschen ohne optische Blendung zu erleben und dies dann im realen Leben als Basis für eine sehr schön sinnliche Erweiterung erfahren zu können.

Ich denke, daß Basis einer Liebesbeziehung immer eine tiefe Freundschaft sein sollte. In meiner Liebsten lernte ich zunächst im Gespräch den schönen und interessanten Menschen kennen und lieben. Wenn sich dies dann in der leibhaftigen Begegnung so wundervoll erweitert und bekräftigt, so ist dies ein wirklich bezaubernder Grund, richtig glücklich zu sein.

Gruß vom

Daie" ShVanti


Ohrläppchen

Nun eine Frage an dich:

Ihr habt euch also durch Mails und Telefonate sehr gut kennen gelernt und auch "lieben" gelernt...

Obwohl ihr euch noch nie gesehen hattet, hatte aber doch sicherlich jeder vom anderen ein gewisses Bild vor Augen oder?

Wenn dein Gegenüber beim ersten Date erscheint, und es wäre eine 130 Kilo Frau (wie manche hier so "schön" schreiben?), wären deine Gefühle dann die gleichen gewesen?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich mein das nicht böse... Nur meine Frage, weil es Leute gibt für die zählen ausschließlich Äußerlichkeiten, und das find ich ganz schön armseelig!

Eph$emalige[r Nu}tzer (N#i6x9928)


@ Die Shanti

Wer hat hier behauptet, dass für ihn ausschließlich Äußerlichkeiten zählen? Übrigens führt der ständige Gebrauch von Ausrufezeichen und manchmal auch Großbuchstaben nicht dazu, dass dir mehr Menschen zustimmen.

@ Ohrläppchen

Ich denke, daß Basis einer Liebesbeziehung immer eine tiefe Freundschaft sein sollte.

Das ist meiner Meinung nach auch die schönste Art, eine Beziehung zu beginnen.

RUeaFlEaxsy


@ Claud

Manchmal führt der virtuelle Weg ins reale Leben. Und deine Meinung dazu kannst du gerne für dich behalten, tut mir nur Leid für dich, wenn du so etwas Schönes nicht erleben wirst, weil du es nicht für möglich hältst!

Hoffentlich kommst Du irgendwann im realen Leben an und dann nicht zu schmerzhaft.... 8-)

Das teile ich nicht,

Ich denke, daß Basis einer Liebesbeziehung immer eine tiefe Freundschaft sein sollte.

da ich mit Freunden keinen Sex habe....ich trenne strikt Freundschaft und Beziehung, wirkliche Freunde wissen seelisch viel mehr als ne Partnerin und das ist auch gut so.

C6laYudSsia


Die Shanti, ein paar Dinge, warum schreibst du eigentlich "lieben" in Anführungszeichen?

Glaub mir, es ist möglich über mails eine Liebe zu beginnen, man kommt sich so nahe wie mit keinem anderen medium, man vertraut sich Dinge an, öffnet sein Innerstes, das geht leichter als im Gespräch.

Das zum einen, zum anderen, was soll die Frage nach der 130 kg Frau?

Normalerweise ist das etwas, das man ziemlich bald weiß, denn wenn man sich liebt, vertraut man sich, und dann verschweigt man auch nicht die kleinen Problemzonen, die man hat.

Hab da auch die eine oder andere.

Wenn man dagegen lügt, sich anders darstellt, als man ist, dann ist es doch auch nicht die Basis für eine Beziehung.

Der erste Mann, den ich auf diese Weise wirklich kennenlernte, war naja, ich schätze mal schon ein ganz schönes Kaliber, hab dann Bilder von ihm gesehen, wusste es auch, und er war auch um einiges älter.

Die Gründe, warum es nicht weiterging, haben damit nichts zu tun, es waren andere äußere Umstände, die nichts zur Sache tun.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt des Treffens, man ist sich so vertraut und der andere ist keine Überraschung. So KANN es gehen, ich hab hier im Forum aber auch schon von Gegenbeispielen gehört, wo es dann einfach doch nicht passte.

Nur, ich wollte damit sagen, es IST möglich.

CNla/udsxia


real easy, vielleicht bin ich sogar um einiges realer als du?

@:)

rPotscbhopxf


vielleicht bin ich sogar um einiges realer als du?

ziemlich real ist sie meine clauds x:)

und küssen kann sie x:)

CYlaNudsxia


da ich mit Freunden keinen Sex habe

Siehst du, da versäumst du was, man kann sogar mit FreundINNEN Sex haben, Frauen küssen eh besser als Männer x:) x:) x:)

RsealvEasxy


real easy, vielleicht bin ich sogar um einiges realer als du?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: NEIN! :-x

Du scheinst ne Frau zu sein, also bist Du emotionaler, damit ist Realität im Vergleich ausgeschlossen. :p>

Siehst du, da versäumst du was, man kann sogar mit FreundINNEN Sex haben, Frauen küssen eh besser als Männer

Und noch so ein Irrglaube......vielleicht blasen Frauen auch besser als Männer??!! :)D

VxitaJlboy


also mir sind fülligere girls auch viel lieber als gar so dünne... kann aber nicht bestätigen, daß molligere irgendwie leichter zu haben sind. und nicht gutaussehende gibt's sowohl in dick als auch in dünn.

VG *:)

SBasaD80


würd mal sagen manche dicken sind schwerer zu bekommen da viele oft denken .. ach der verarscht mich eh nur.. so kenn ichs zumindest von einigen!

V:italbmoy


jubb, die erfahrung hab ich gemacht. manche dicken mädels wirken dann wirklich "unnahbar". man interpretiert das leicht als "korb".

TZrinDity1x983


DAS kann wiederum auch daran liegen ,dass es ein korb ist ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH