» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D3ie S"hantxi

Lancis

Zitat:

Wer hat hier behauptet, dass für ihn ausschließlich Äußerlichkeiten zählen? Übrigens führt der ständige Gebrauch von Ausrufezeichen und manchmal auch Großbuchstaben nicht dazu, dass dir mehr Menschen zustimmen.

Sag mal fühlst du dich etwa angesprochen? Nee? Also was soll dann die Frage. Im übrigen ist dies mein Schreibstil und den behalte ich mir bei. Ob es dir recht ist oder nicht!

K/itsuene

was ich an einam mann gerne sehen will? schlank und ein wenig trainiert, finde ich am aller-erotischsten, so zum ansehen und anfassen- problematisch wirds dann eher beim kuscheln, solche Männer sind ziemlich unbequem-aber wozu gibt´s sofakissen ;-)

zumindest geben sie ne prima Heizung ab.

Generell bin ich da aber nicht so festgefahren, wenn der Rest passt, kann ich schonmal über Äusserlichkeiten hinwegsehen-wo die Liebe hinfällt, da wächst eben kein Gras mehr. bissl zu viel oder eben zu wenig auf den Rippen ist zwar nicht ganz so schön, aber in einer Beziehung zumindest geht´s mir gar nicht sooo sehr um die optik.

Bei Frauen mag ich schlank, aber kurvig am liebsten, hätte da aber auch ne gewisse toleranzschwelle nach oben und unten. Magersüchtige und dicke finde ich aber auch unattraktiv

l{oveoJrhat/emxe

so leute, nun kommt mal wieder vom smalltalk weg und zurück zum eigentlichen thema!:

auf was Männer in der heutigen Zeit mehr abfahren.-Sind es mollige und dicke Frauen- oder eher Modelmaße bis zur Normalfigur.

Bin gespannt!

b'loCnd es-gif7t

Bin zwar nicht männlich, habe aber gelegentlich auch was mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen mit einer molligen etwas anzufangen. sowas macht mich einfach nicht heiß! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst sehr dünn bin.

Es gibt doch nichts schöneres als eine dünne Frau mit einer großen schönen Oberweite zu begehren.

Vhita|lbxoy

@blondes-gift

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst sehr dünn bin.

man sieht ziemlich viele mollige frauen mit "hungerhaken"-männern - kann sein daß sich da "gegensätze anziehen". weiß aber nicht, wie die situation bei lesben ist.

ich hab selber ein paar kg übergewicht und stehe eher auf mollig als auf dünn - aber auch mit 10 kg mehr oder weniger hätte ich noch diese vorliebe.

belondAe/s-gixft

Na ich würde mich selbst nie als lesbe bezeichnen. dann bitte doch eher als bisexuell :-)

c"hi.corFubio

blondes-gift

Jaaa!

Klein, schlank und eine schöne, möglichst feste Oberweite zusammen mit einem süßen kleinen Po....hmmmm!

DAS ist genau der Figur-Typ, auf dem wir (meine Frau & ich) abfahren...

Wenn die Kilos gut verteilt sind, spielt eigentlich nichts mehr eine Rolle.

Wie schon weiter oben erwähnt, Hungerhaken empfinden auch wir eher unattraktiv, dann schon lieber ein paar kg "zuviel".

Wieviel ist zuviel? Ganz einfach: Gewicht und Körpergröße sollten einigermaßen zueinander passem.

Vgi1taxlboy

naja... bei den molligen frauen find ichs super wenn am po schön viel is.. *gg* die brüste brauchen nicht so groß sein, da find ich sowohl kleine als auch große schön. aber ein draller frauenpopo is schon lecker ;-) :p>

Jwan-vMcarxk

Dünn nicht. Unter dünn verstehe ich sowas:

[[http://imagebag.net/show.php/50_nicolerichiebikini.jpg.html]]

Schlank bis Normal trifft es schon eher. Ein paar Speckröllchen und ein ganz kleines Bäuchlein sind auch okay. Nur mehr sollte es dann wirklich nicht mehr sein. ;-)

V_ita)lboy

oh gott, die von dem foto is mir definitiv zu dünn... mit der möcht ich nicht mal für geld ;-)

dann lieber mit ner 120 kg frau :p>

E^hemalGiger Nutz[er x(#69928)

@ Die Shanti

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dies hier ist ein Forum. Hier kann jeder auf den Beitrag antworten, auf den er eben antworten möchte. Du behauptest etwas, was definitiv nicht wahr ist und so würde ich gerne wissen wie du zu dieser Behauptung kommst. Selbstverständlich darfst du aus gekränkter Eitelkeit deinen widersprüchlichen und unhöflichen Schreibstil gerne beibehalten. Das ist deine Sache. Meine Sache ist es, dies niveaulos zu finden.

DLie MShantxi

Lancis

Sicher darfst du deine Meinung sagen. Meine MEinung ist dass du ziemlich kindisch bist. Und für mich völlig niveaulos!!!

mjinix00

Die Shanti- verteigt immernoch ihre Adipositas ;-D

Sie verträgt keine Kritik

;-D ;-D

DZie SLhantxi

mini00

Nur zu deiner Info: Ich wiege bei einer Größe von 1,74 m 90 Kilo! vielleicht solltest du mal im Duden nachsehen ab wann Adipositas beginnt. Nicht einfach Worte aufschnappen, und dann damit um dich werfen während du nicht mal weißt was sie bedeuten!

l2o-veorhcatemxe

shanti

vielleicht solltest du mal im Duden nachsehen ab wann Adipositas beginnt.

steht das im dunden? :-D

adipositas grad I geht ab einem bmi von 30 los.

das haste ja nochmal glück gehabt mit deinen 29,7

kriegste es nunmal noch hin auf die anfangsfrage des threads zu antworten oder wird das nichts menr?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH