» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

sKilver'mikxe


also wenn ich mir die Bilder die hier so besprochen wurde so anschau,dann habe ich den Anschein,das hier Frauen als "mollig" oder gar "dick" bezeichnet werden die bestenfalls als "sehr schlank" einzustufen wären.

Also ich find es besser wenn an Frau etwas mehr dran ist,meine Süße z.B. hat mit ihren ca. 130 kg auf 160 cm eine schöne,mollige Figur!

Aclinka82


also ich bin zwar eigentlich hetero, aber generell:

- an Männern eher sportlich, schlank;

- an Frauen eher etwas "mollig", wobei ich davon ausgehe, dass hier mollig noch nicht einmal "schlank" in voller größenordnung ausschöpft!

also bei einer Frau wäre für mich z.b. 100/80/100 immernoch nicht mollig!

Gruß

d8erJoc\h


Mollig kommt nicht in Frage. So richtig dünn (wie ein Catwalk-Modell) muss es zwar auch nicht unbedingt sein, aber wenn schon, dann besser sowas, als übergewicht.

Für mich darf es noch Grazie und Eleganz sein ;-D

Nach meinem Geschmack tötet Übergewicht jegliche Erotik ab.

d4erJxoxch


liq

:)^ :)^ :)^

Genauso muss es sein...

[[http://maltar.org.il/k12/arazim/sandy/SANDY7.jpg]]

Sowas ist für mich noch schön, nichts dran auszusetzen, aber nach oben ist die grenze schon sichtbar gesteckt. Sie sollte so bleiben, nicht zunehmen.

[[http://www.icarrtel.net/modelbehavior/images/TshirtJeans.jpg]]

Das finde ich einen Tick zu viel. Stämmig, aber im Bauchbereich schon an mollig.

Die hier finde ich (abgesehen vom Gesicht ;-D und der Schminke) perfekt:

[[http://photo-media.hanmail.net/epakorea/200501/30/v_00358342.jpg]]

[[http://photo-media.hanmail.net/epakorea/200501/30/v_00358331.jpg]]

[[http://photo-media.hanmail.net/epakorea/200501/30/v_00358324.jpg]]

E^lfensqtern


ist doch sehr unterschiedlich. Die Erotik davon abhängig zumachen ist doch schwierig... Es gibt sehr sehr viele mollige die eine umheimliche attraktive Ausstrahlung haben. Natürlich nicht wenn schon Ringe über die Knie hängen.. das sprengt auch irgendwo die "Norm" und wäre dann schon im Fetischbereich. Genauso wie auch sehr schlanke Frauen erotisch wirken können. Schlussendlich doch Geschmack letztendlich und gottseidank. Hab nochmal drüber nachgedacht auf was ich letztendlich geschaut hab bei meinen Kerlen x:) Es war immer das Gesicht... wenn das nicht passt ist jegliche Erotik hinüber.. Das ist das Körperteil das man ständig und immer sieht. Die Figur war reinste Nebensache. Die ändert sich auch im Laufe eines Lebens. Ich bin total froh das es mir persönlich so egal ist und eher mehr sein darf... das macht die Sache auf nen langen Weg hin schon einfacher. Wenn einer nur und ausschließlich auf ganz mager steht (oder das Gegenteil), ist die Gefahr einfach da, das diejenige oder derjenige irgendwann mal zunimmt. Und selbst wenn die Liebe dann ausreicht, der Geschmack wird sich viell. nicht ändern. Mir wäre es auch zu stressig dann ständig den anderen zu gängeln das er ab-zunehmen soll.. ;-D weil ich nicht drauf stehe... Soll jeder ganz nach seiner Fasson leben und glücklich werden.

Noch was zum Thema Neid: Ich glaube im Bereich "mollig" müssen die wenigstens neidisch sein auf die Figur anderer... Weil irgendwas passt immer nicht. Von übermäßig Dicken sprech ich nicht. Wenn alles schön verteilt ist und auch noch knackig aussieht dann ist das doch nicht nur schön sondern auch wünschenswert. Für meinen Geschmack sieht das sogar sehr gesund aus... aber darüber lässt sich auch streiten :)* Oftmals sind es die schlanken Frauen die einem nicht zu erreichenden Perfektionismus hinterher laufen. (NICHT alle) - ich kenn den Satz nur allzu gut: "Denkst nicht ich bin zu fett?" - Ich muss dringend abnehmen" - -"Ich muss erst 2kg abnehmen bevor ich ins Freibad geh" usw.. und wirklich immer kam er von Mädels/Frauen die Idealgewicht haben. Gut wahrscheinlich wollten sie bewundert werden.. ;-D Ich hoffe mal nicht das sie das ernst meinten...

p,i6lotsfixsh


also ich kann nur für mich sprechen: auf die dauer ist richtig dich wahrscheinlih nicht so toll. aber gerade wenn man eine schlanke freundin hat, ist der reiz es mal mit einer sehr dicken zu machen sehr groß. ganz abgesehen davon, dass es natürlich - egal ob dick oder dünn -auf die frau ankommt.

W7asksHerfexe


@ der Joch

Das finde ich einen Tick zu viel. Stämmig, aber im Bauchbereich schon an mollig.

tz - bei der Figur ist der Bauch absolut proportional. Also dieses zerteilen in Stücke finde ich ja so richtig ätzend. Ich finde übrigens auch, auf die Proportionen kommt es an. Sehr schlank und nicht kurvig ist eben nicht so schön wie schlank und kurvig, was es genauso gibt.

Aber die gute Frau, zu deren Bild du das geschrieben hast, ist sicherlich nicht für ihre Verhältnisse am Bauch zu dick ^^

Aber wie auch immer. Kann nur noch mal betonen, dass auch ich die Toleranz wichtig finde. Und das fällt vermutlich so vielen schwer, weil so viele Komplexe haben - egal ob dünn oder dick.

WFa%sserKfee


die Toleranz wichtig finde.

;-D

ok, also auch gegenüber andren Meinungen. Sorry 8-)

L+ukasls19x71


miollig oder dünn?

ich bin immer für mollige. da hast du einfach viel merh zum schmusen. stelldir vor, nach einer nummerkannst du noch mkit dem schönen breiten und so weichen und warmen po etwas schmusen. das ist der himmel auf erden.

versuch das mal mit so einem arschgerippe mit haut. nee, danke!

L'uka{ss19h71


mrs long

kann es sein, daß du zu diesen gezählt wirst? du beschwerst dich über diskreminierung der dünnen. gleichzeitg ziehst du aebr über die molligen bzw. dicken her.

wo bleibt da die allgemein gültige tolleranz? darf nicht jeder nach seinen wünschen glücklich werden?

ci persönlich mag keine hungerhaken!

LVu#kafss1x971


guts

kann es sein, daß du selbst mal übergewichtig warst und heute noch etliches an dir rumschwabbelt sweil ganz einfach deine haut ein paar quadratmeter zu groß ist?

sei getröstet, frauen neben lieber einen ehrlich molligen mann, wie so ein stück labbrige haut.

denk mal drüber nach! und deine körperfülle kann leicht wieder kommen!!!! ich sag nur jo-jo-effekt!

L%ukaOss1971


.liq

das ist doch ein kind! wie kannst du sowas als frau bezeichnen.

GUutsx2


guts

kann es sein, daß du selbst mal übergewichtig warst und heute noch etliches an dir rumschwabbelt sweil ganz einfach deine haut ein paar quadratmeter zu groß ist?

sei getröstet, frauen neben lieber einen ehrlich molligen mann, wie so ein stück labbrige haut.

denk mal drüber nach! und deine körperfülle kann leicht wieder kommen!!!! ich sag nur jo-jo-effekt!

Also ich war bisher nicht so blöd, dass ich versucht habe DÜNN zu werden und habe auch keine Diät gemacht.

Ich habe ganz einfach mit Sport angefangen und nicht mehr ganz so fett gegessen. Aber sonst genau was ich wollte.

Meine Haut hängt gar nicht und schwabbeln tu ich auch nicht mehr. Denn da wo früher Fett war ist jetzt Muskulatur.

Und da ich den Sport aus Spaß mache und nicht NUR wegen abnehmen un Bla Bla gibts auch sicher keinen jo jo Effekt :)D

Gdutsx2


@ Joch

Find eigentlich, dass die Frau die du als stämmig bezeichnest nen richtig schönen körper hat. Weder mollig noch dick. :)^

Die anderen aus deiner Auswahl gefallen mir gar nicht :(v

L6u:kassF1971


guts

dann kann ich dir nur gratulieren!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH