» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

luiebmeslottcuhen


Hope springs eternal... %-| ;-D

m9inEix00


Ich kenne genung Adipositas erkrankte aber die lassen sich wenigtens helfen :-D

mBiniE0x0


D Shanti

Aber du wirst es sicher irgendwann auch noch merken

Djiei Shantxi


mini00

Was bezweckst du eigentlich mit deinen Aussagen?

Machst dir gar Sorgen um mich?

m;inix00


Klar, immerhin ist es eine Krankheit

D>ie Shranti


mini00

MIch würde es nur allzu sehr wundern wenn du Leute mit dieser Krankheit kennst. Ich schätze dich so ein, das Leute die so aussehen in deinem ästhetischen Bekanntenkreis nichts zu suchen haben.

mMinwi0x0


Da schätzt du mich völlig falsch ein. Ich helfe diesen erkrankten Menschen. Ich arbeite im medizinschen Bereich und bin zugleich Ernährungsberaterin ;-)

mxini0x0


Ich will dich nicht runterputzen, möchte dir lediglich die Augen öffnen.

lPove<orthateqmxe


mini00

adipositas und mögliche behandlungsmethoden haben hier nicht in diesem thread verlohren.

lass die shanti mal lieber auf das eigentliche threadthema antworten

und außerdem ist sie ja mit 90kg noch gar nicht im adipositas- bereich!

s$ilv9er[mikxe


wenn nur...

...viele im richtigen Moment die Augen geöffnet hätten,dann hätten bestimmt alle weniger Probleme mit dem was gesehen werden soll oder wirklich gesehen wird

Dfie 4Shanktxi


mini00

Du Ernährungsberaterin? Das kannst du erzäheln wem du willst - mir nicht!

Denn als Ernährungsberaterin würdest du nicht mit so wenig Respekt von und mit anderen sprechen...

Aber gut, Einbildung ist auch eine Bildung!

lXoveo%rhatxeme


Die Shanti

warum drückst du dich denn eigentlich so davor die threadfrage zu beantworten? hast wohl angst, dass du dann zugeben müsstest, dass schlanke frauen wesentlich besser bei männern ankommen, als dicke?

eine nichtbeantwortung der frage wird als JA gewertet. :-D

D.ie Sh"anti


loveorhateme

Okay, da du vorher eh keine Ruhe geben wirst, nun noch einmal... Wir haben es zwar schon einige Male durchgekauft aber es scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein...

Ich selbst war auch schon mal schlank. Aber auch da fand ich mollige Menschen (wenn es sich im Rahmen hält) weder unästhetisch noch widerlich noch sonst was... Im Gegenteil, ich fand Frauen die einen ausgeprägten Hintern und Brüste haben immer schon erotischer als welche bei denen man nur nach genauerem hinsehen erkennt zu welchem Geschlecht sie gehören. Verallgemeinern kann man es nie. ICh finde es schade wenn sich Mollige oder auch dicke Menschen in Säcke kleiden. Ist klar das dies nichts mehr mit Erotik zu tun hat.

Auf was nun Männer mehr stehen oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Mann.

Allerdings muss ich hier mal einwerfen, dass ich auch zu der Zeit als ich schon kräftiger war, nie ein Problem hatte mit Männern! Eine Arbeitskollegin von mir wiegt über 130 kg, ich finde sie allerdings sehr hübsch... Sie hat ständig wechselnde Partner, die ich alle zur Kategorie "Hübsch" zählen würde... Ich kann nun nicht sagen ob die Mehrheit der Männer auf schlanke Menschen oder auf mollige Menschen steht. Ich habe wie gesagt noch nie negative Erfahrungen gemacht. Aber man muss klar unterscheiden: es gibt leider viele Menschen die sich gehen lassen weil sie denken ab einem bestimmten Gewicht ist nichts mehr zu machen. Dies kann ich nicht verstehen! Jeder kann etwas aus sich machen!

Wäre deine Frage hiermit beantwortet?

Dwie% Shainxti


loveorhateme

Erstens drücke ich mich vor nichts! Und zweitens habe ich zeitgleich mit dir meinen Beitrag geschrieben!

D3ie Sbhantxi


mini00

von runterputzen kann nicht die Rede sein. ICh habe genug Selbstbewusstsein, keine Angst!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH