» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D@ie hShantxi


loveorhateme

Ich würde mich sagen trauen dass der momentane "Trend" bei Frauen von der Normalfigur bis zum Molligen geht...

l3oveoruha6teme


Die Shanti

nein die eigentliche frage hast du wieder einmal nicht beantwortet.

ich gebe ja zu, dass ich hin und wieder ein paar tippfehler reinhaue, aber eigentlich schreibe ich doch klares deutsch. ???

ich habe dich gefragt, was du vermutest, auf was die meisten männer eher stehen und nicht ob du das weisst. das hat nichts damit zu tun, ob du ein mann oder eine frau bist. ich kann auch als mann sagen, dieser oder jener mann sieht gut aus und gefällt sicher vielen frauen oder auch nicht.

Im Gegenteil, ich fand Frauen die einen ausgeprägten Hintern und Brüste haben immer schon erotischer als welche bei denen man nur nach genauerem hinsehen erkennt zu welchem Geschlecht sie gehören.

ähhh auf frauen mit einem geilen prallen arsch und schönen hüften steht glaube ich fast jeder mann und das ist halbwegs unabhängig vom gewicht. bei dir hört es sich so an, als wenn viele schlanke und normale frauen keine figur hätten. figur heißt aber rundungen, einen schmale taille, breites becken und das kann auch einen 1,7m frau haben die 55 kg wiegt, nur hat die dann debei noch schlanke beine und einen flachen bauch, sowie zierliche arme.

niemand sagt hier, dass mollige, bis zu einem bestimten gewwicht natürlich wiederlich oder unästhetisch sind oder nur wenige.

ab einem bestimmten gewicht und 130kg gehört auf jeden fall schon dazu findet das sicher kaum noch ein man akzeptabel und schön schonmal gar nicht.

Arbeitskollegin von mir wiegt über 130 kg, ich finde sie allerdings sehr hübsch... Sie hat ständig wechselnde Partner, die ich alle zur Kategorie "Hübsch" zählen würde...

na von den partnern würde ich aber mal gerne bilder sehen.

ferner sprechen die ständig wechselnden partner nicht gerade für sie.

im übrigen ist mir die kleidung von frauen relativ egal. sexy kleidung ist natürlich besser als schlabberlook, aber eine schöne frau sieht auch in letzterem hübsch aus und eine häßliche wird durch tolle klamotten nicht hübscher. das soll jetzt aber nicht das thema werden.

bitte beantworte doch mal diese eine frage, also was du glaubst, auf wen männer er stehen schlank oder dick!

OT:

du sagst du warst mal schlank, das heißt wieviel kg, wenn ich fragen darf?

l0oveForhatSemxe


Ich würde mich sagen trauen dass der momentane "Trend" bei Frauen von der Normalfigur bis zum Molligen geht...

ach gibt es da einen momentanten trend? wie kommst du darauf und was heißt von normalfigur - mollig? gib bitte eine gewichtsspanne an für eine durchschnittlich große frau von 1,70m, damit wir uns ein bild machen können! nicht das nacher 80kg bei dir eine nirmalfigur ist und 130kg nur mollig.

ferner sagst du ja damit, dass schlanke frauen(keine dürren oder magersüchtigen) weniger begehrt sind als mollige. wie kommst du zu dieser annahme?

Dvie xSha:ntxi


Wenn du genau hinsiehst habe ich zu meinem Beitrag einen kleinen nachtrag verfasst, der deine Frage beantworten dürfte!

Ob ständig welchselnde Partner FÜR oder GEGEN eine Frau sprechen ist keineswegs Thema dieses Threads! Es ist aber so!

Ich würde dir gerne Bilder zeigen, wenn ich welche hätte, denn ich leide sicherlich nicht an Geschmacksverirrung und diese Männer waren alle hübsch und hatten einen schlanken bis muskulösen Körperbau.

Man sieht mal wieder dass genau du es doch bist der hier nur eine Meinung gelten lässt und das ist deine eigene. Denkst du denn nicht dass es in der Tat Männer gibt denen es nicht allzu wichtig ist wieviel eine Frau wiegt?

und ich hab dir schon mal gesagt, es liegt immer im Auge des Betrachters was schön oder unschön ist. Für mich gehört zum HÄSSLICH sein viel mehr als eine füllige oder dicke Figur. Für mich gehört in erster Linie gepflget sein dazu!

Im übrigen war nie die Rede von einem prallen Arsch und runden Brüsten sondern von Kurven, und Kurven kann auch eine Frau mit Kleidergröße 48 haben...

Duie Sh-a!nti


Eine Normalfigur ist für mich schlank!!!

Was man mit Trend bezeichnet sollte jeder wissen!

Ich würde sagen: 60 kg bei 1,70 sind normal, und alles bis 100 Kilo und dieser Größe würde ich als mollig bezeichnen!

D%i^e Snhantxi


Hoppala

Für mich gehört zum HÄSSLICH sein viel mehr als eine füllige oder dicke Figur. Für mich gehört in erster Linie gepflget sein dazu!

Ich meine natürlich UNgepflegt sein!

DMie Sh_antxi


loveorhateme OT

du sagst du warst mal schlank, das heißt wieviel kg, wenn ich fragen darf?

Ich hatte mal 59 Kilo, das war allerdings vor 10 Jahren! Ich würde das bei meiner Größe durchaus als schlank bezeichnen!

Cxraz!ylxeni


bis 100 kg als mollig? Kann ja wohl nicht dein ernst sein, die 60 sind bereits mollig

D<ie Sh)anti


Crazyleni

Was wäre denn dann bitte bei dir schlank bei ner Größe von 1,74 imd was wäre dürr?

Diie tShkanti


Kleiner Fehler hat sich eingeschlichen

Ich meinte oben nicht 1,70 sondern 1,74! Dies ist meine Größe!

vielleicht sind die 4 cm ja weltbewegend!

C&razqyle^ni


Ahja, habe ja gerade gelesen, daß du jemand mit 130 kg noch hübsch findest, naja. das erklärt einiges, wenn nicht sogar alles :-/

D$ie ShXanti


Crazyleni

Schon mal was von Geschmackssache gehört? Zum Hübsch sein gehört auch ne gewisse Ausstrahlung!

lhove6or hatemxe


Die Shanti

Wenn du genau hinsiehst habe ich zu meinem Beitrag einen kleinen nachtrag verfasst, der deine Frage beantworten dürfte!

ja aber da habe ich gerade meinen beitrag geschrieben. zaubern kann ich dann auch nicht. außedem war das ein bissel dürftig.

Ob ständig welchselnde Partner FÜR oder GEGEN eine Frau sprechen ist keineswegs Thema dieses Threads! Es ist aber so!

ist richtig; ich frage mich nur, warum du dann überhaupt mit der storry kommst? fßür mich spricht es gegen sie und hört sich mehr so an, als wenn die typen es man mit ner dicken probieren wollen und dann merken das es doch nicht so das wahre ist.

darf ich mal frage wie alte die 130kg frau ist und wie alt die männer bzw. wo die sich kennen lernen?

Man sieht mal wieder dass genau du es doch bist der hier nur eine Meinung gelten lässt und das ist deine eigene. Denkst du denn nicht dass es in der Tat Männer gibt denen es nicht allzu wichtig ist wieviel eine Frau wiegt?

wo lasse ich bitte keine meinng gelten? höre doch mal auf mit diese unterstellungen! klar gibt es männer, denen das gewicht oder die figur nicht so wichtig ist, aber die sehen dann "meist" selber dem entsprechnde aus(dürre oder dick) oder haben sonst was für porbleme. ein paar gibt es sicher auch, denen das wirklich gefällt, aber das ist ganz sicher eine minderheit. das ist ungefähr so, als wenn eine frau sagt, dass sie auf kleine schwänze steht. ein paar mag es da geben, aber es ist ganz sicher eine minderheit, da braucht man ja nur mal hier im forum gucken. brauchste dich jetzt aber nicht dran aufhängen, es war nur ein beispiel und muss jetzt nicht ausgewalzt werden!

und ich hab dir schon mal gesagt, es liegt immer im Auge des Betrachters was schön oder unschön ist. Für mich gehört zum HÄSSLICH sein viel mehr als eine füllige oder dicke Figur. Für mich gehört in erster Linie gepflget sein dazu!

ach ne, das ist aber wohl für jeden so. wiegt eine frau allerdings 130kg oder sonst wieviel, dann kann sie schöne lannge haare und weiße gerade zähne haben wie sie will, für 99& der männer wird sie nicht mehr in frage kömmen.

Im übrigen war nie die Rede von einem prallen Arsch und runden Brüsten sondern von Kurven, und Kurven kann auch eine Frau mit Kleidergröße 48

sicher kann auch ne mollige frau nen prallen arsch haben, aber dafür hat sie dann auch dicke bein,arme und nen bauch und das geht dann eben auf die haben seite. und ab einem bestimmten gewicht unter 130kg fält lange darunter mag der arsch ja noch rund sein, aber prall und fest ist er dann sicher nicht mehr, davon ab, dass er dann viel zu riesig ist.

D+ie &S~hanxti


Mit dir zu diskutieren ist sinnlos.

Kurz gesagt: Alle Frauen die dick sind haben Partner die entweder häßlich sind oder einen an der Waffel haben. Wenn ein "normaler" Mann mit einer dicken Frau etwas hat möchte er es nur ausprobieren?!

Alles klar! Viel Spaß in deiner Traumwelt!

*:)

C5razylaeni


shanti

Bei einer Größe von 1,74? Ich bin 1,70 und wiege derzeit 48, das nenn ich schlank

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH