» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D iei yShanxti


Übrigens sagst du dass "so eine Frau" die du gerade oben genannt hast für 99% der Männer nicht mehr in Frage kommt. Dann haut es bei dir mit Prozentrechnen schon mal gar nicht hin. Denn würdest du hier mal diesen Thread vom Anfang an durchforsten würdest du erkennen dass selbst hier mindestens die Hälfte es ist die es mögen!

Rce~alEaisy


Es kommt auf den allgemeinen Körperbau an, aber 60 kg bei 1,70 oder 1,74 sind schon ein Unterschied....

Mein letzte Freundin hatte diese Maße und war def. unterhalb der Brust dick...gerade an Hüfte und Po....

C3raz\yleni


Shanti

Aber Ausstrahlung allein macht auch nicht alles wett-wegen seiner Ausstrahlung find ich jemanden interessant aber nicht hübsch

lMove0or@hat@em-e


Schon mal was von Geschmackssache gehört? Zum Hübsch sein gehört auch ne gewisse Ausstrahlung!

wenn jemand häßlich ist, dann kann er so radioaktiv strahelkn wie er will, es wird wenig helfen.

Ich hatte mal 59 Kilo, das war allerdings vor 10 Jahren! Ich würde das bei meiner Größe durchaus als schlank bezeichnen! [/z

das ist schlank. findest du dich jetzt etwa besser als damals, kannst du dich jetzt besser bewegen als damals und all diese dingeß?

ich glaube kaum. und ganz sicher hast du auch damals mehr anklang bei den männern gefuden. heute wirds sicher auch noch welche geben, wenn du sonst gut aussiehst, aber ganz sicher nicht mehr so viele. gut jetzt biste schon etwas älter und da kommen dann vielleicht auch eher ältere männer, die dann vielleicht nicht mehr so die ansprüche haben. umso älter man wird, desto wichtiger wird ja der charakter und umso weniger zählt das äußere, was ja mehr und mehr verlohren geht, bei beiden geschlechtern.

lMoveobrhatemxe


Mit dir zu diskutieren ist sinnlos.

Kurz gesagt: Alle Frauen die dick sind haben Partner die entweder häßlich sind oder einen an der Waffel haben. Wenn ein "normaler" Mann mit einer dicken Frau etwas hat möchte er es nur ausprobieren?!

hab ich das so gesagt? %-|

ich möchte die 130kg frau sehen, die einen hübschen man ala bred pitt ihr eigen nennt!! da kannste ewig suchen. jeder kriegt nämlich nur das was er bietet, in der summe aller teile.

DZie S8haJnxti


Einen Mann a la Brad Pitt zu finden ist sicherlich auch für schlanke Frauen nicht einfach. Solche Männer gibts halt nun mal selten.

Außerdem ist das jetzt alles andere als realistisch!

Es gibt Männer die sind weitaus hübscher als Brad Pitt!

l6oveoWrhatZeme


Übrigens sagst du dass "so eine Frau" die du gerade oben genannt hast für 99% der Männer nicht mehr in Frage kommt. Dann haut es bei dir mit Prozentrechnen schon mal gar nicht hin. Denn würdest du hier mal diesen Thread vom Anfang an durchforsten würdest du erkennen dass selbst hier mindestens die Hälfte es ist die es mögen!

na klar und die drei hanseln die hier in dem thread wiederholt schreiben sind natürlich ganz dtl.. LOL. aber slebst in diesem thread, wo ganz sicher eher die wenigen leute reingehen, die auf dicke stehen, um sie zu verteitigen sagt kaum einer das 130kg erotusch sein können. sei dir sicher, es sind min. 99%.

und dann möchte ich mal bilder von den leuten sehen, die hier sagen, dass sie auf dicke stehen! die sehen bestimmt alle aus wie markus schenkenberg, ach was, viel hübscher.

DLie \Shanxti


Nun aber auch mal eine Frage an dich loveorhateme

Ich hoffe dass für dich mehr dazu gehört als die Figur um dich in eine Frau zu verlieben.

Mal angenommen, deine Frau wird durch Medikamente oder eine Kranheit 10 oder 20 Kilo schwerer. Wäre sie dann für dich sexuell tabu?

D]ie] S3hantxi


loveorhateme

Deinen Beiträgen nach zu urteilen müsstest du hübscher sein als Schenkenberg, ricky Martin und Brad zusammen...

Mein Gott, bist du oberflächlich wirklich!

Sicher, es sind bestimmt gleich 100%!

l"oveEorhatexme


Einen Mann a la Brad Pitt zu finden ist sicherlich auch für schlanke Frauen nicht einfach. Solche Männer gibts halt nun mal selten.

sehr schöne menschen gibt es nunmal sehr selten, genau wie sehr dicke. der unterschied ist, dass eine ist positiv und das andere negativ.

Es gibt Männer die sind weitaus hübscher als Brad Pitt!

weitaus sicher nicht, aber es gibt natürlich auch andere typen von männern, die ihre fangemeinde haben.

looveIorhanteme


Deinen Beiträgen nach zu urteilen müsstest du hübscher sein als Schenkenberg, ricky Martin und Brad zusammen...

wieso müsste ich das bitte. das musst du uns jetzt mal erklären!

Diiel SGhantxi


gerade sagst dass du Männer die auf Dicke stehen NICHT zwangsläufig häßlich sind dann schreibst du wieder du willst die Bilder derer sehen. Das ist ein Wiederspruch in sich!

lOov[e'orh;ateme


p.s und wie müsste ich aussehen um schöner als alle drei zusammen zu sein, etwa dick?

stehst du auf dicke männer? ;-D

D%ie SZhanti


Ich hab dir weiter oben eine Frage gestellt, würdest du mir diese bitte beantworten?

Dsie S<hantxi


Für mich muss bei einem Mann das Gesamtbild passen... Ich stehe grundsätzlich auf den sündländischen Typ (mein Mann ist übrigens Deutscher, sieht aber eher südländisch aus...) also dunklere Haut, dunkle Haare, etc... Lieber etwas kräftiger als zu dünn!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH