» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

l7oveoryhatxeme


gerade sagst dass du Männer die auf Dicke stehen NICHT zwangsläufig häßlich sind dann schreibst du wieder du willst die Bilder derer sehen. Das ist ein Wiederspruch in sich

mit der logik hast du es ein wenig, aber da du eine frau bist, sehe ich es dir nach.

es kommt ja drauf an wie dick die frau ist. die typen die auf leicht mollige stehen, die sehen sicher teils noch ganz gut aus, aber díe auf ne 200kg frau stehen ganz sicher nicht mehr.

DUie/ Shanxti


Ja das kann ich dir erklären. Weil deine Oberflächlichkeit darauf schließen lässt dass du alles andere was aus der Norm des Schönen fällt verdammst. Da ich davon ausgehe dass du dich selbst wohl auch schön findest, denke ich dass du weitaus hübscher sein musst als diese 3 Herren!

D)ie? Shanxti


Du erzählst mir was von Logik??

dann schau mal bitte im gesamten Thread wo da was von einer 200 Kilo Frau steht?? Niemand aber wirklich niemand hat von diesem Gewicht geschrieben... Du drehst es dir hin wie du es brauchst, das ist Fakt!

l4oveor8haxteme


Für mich muss bei einem Mann das Gesamtbild passen... Ich stehe grundsätzlich auf den sündländischen Typ (mein Mann ist übrigens Deutscher, sieht aber eher südländisch aus...) also dunklere Haut, dunkle Haare, etc... Lieber etwas kräftiger als zu dünn!

was ist dir lieber, ein kleiner dicker mann oder ein großer stattlicher muskulöser mann, wenn beide sonst deinem typ entsprechen, also dunkelhaarig usw..?

D/ieN Sha7nt7i


Klein kommt nicht in Frage, da ich selbst groß bin und ein kleinerer Mann wäre nichts für mich!

Wenn allerdings nun 2 Männer vor mir stehen, der eine gróß und dünn, der andere groß´und dick, kann ich dir auf Anhieb nicht sagen welcher mir besser gefällt, denn es käme auf das hesamte Erscheinungsbild an, also auch die Ausstrahlung!

l^ove_orh%a)teme


Ja das kann ich dir erklären. Weil deine Oberflächlichkeit darauf schließen lässt dass du alles andere was aus der Norm des Schönen fällt verdammst. Da ich davon ausgehe dass du dich selbst wohl auch schön findest, denke ich dass du weitaus hübscher sein musst als diese 3 Herren!

wieso muss ich dazu schön sein. kann ich die meinung etwa nicht als häßlicher oder normaler mann haben. außerdem sagst du ja schönheit sit relativ und so könnte ich sagen das ricky martin und die anderen genannten die häßlichsten männer auf dieser welt sind, ohne das du mir das gegenteil beweisen kannst.

ansonsten bin ich nicht oberflächlicher als jeder andere aus.

jeder mensch geht auch nach dem äußeren oder besser überwiegend nach dem äußerden, gerade wenn er selber gut aussieht.

l2oveo+rhatdeme


dann schau mal bitte im gesamten Thread wo da was von einer 200 Kilo Frau steht?? Niemand aber wirklich niemand hat von diesem Gewicht geschrieben... Du drehst es dir hin wie du es brauchst, das ist Fakt!

klar hat das niemand gesagt, aber kann eine 200kg frau etwa nicht mehr schön sein, aber eine 130 kg frau kann es? das musst du uns jetzt mal erklären, wie das zusammen hängt!

D$ie =Sh(antxi


klar hat das niemand gesagt, aber kann eine 200kg frau etwa nicht mehr schön sein, aber eine 130 kg frau kann es? das musst du uns jetzt mal erklären, wie das zusammen hängt!

Genausogut könntest du sagen eine 50kg Frau ist genausoschön wie eine 120kg Frau. Sind ebenfalls 70 kg Unterschied und ich denke den kann man allemal als "großen Unterschied" deuten!

BGlitgzkixd


Ich mag große mollige Frauen mit großen hängenden Brüsten mit großen Brustwarzen. WENN ich mir eine Frau aussuchen sollen sollte....

l^oveorohatUemxe


Klein kommt nicht in Frage, da ich selbst groß bin und ein kleinerer Mann wäre nichts für mich!

man bist du oberflächlich, schließt einfach so die kleinen männer aus.

wozu brauchst du einen großen mann und mit deinen 1,74m bist du ja nun auch nicht so groß.

Wenn allerdings nun 2 Männer vor mir stehen, der eine gróß und dünn, der andere groß´und dick, kann ich dir auf Anhieb nicht sagen welcher mir besser gefällt, denn es käme auf das hesamte Erscheinungsbild an, also auch die Ausstrahlung!

nicht die aufgabenstellung verändern!

beide männer sind 1,90m groß, jedoch wiegt der eine 150kg und der ander 90 kg und ist durchtrainiert. welchen nimmst du.

dunkelhaarig sind beide.

DMie S^hanxti


kann ich die meinung etwa nicht als häßlicher oder normaler mann haben.

Doch kannst du schon. Aber deiner Meinung nach würdest du ja als häßlicher Mann nur DICKE und HÄSSLICHE Frauen abbekommen. Da es aber angeblich nicht so ist denke ich dass du SCHÖN bist!

D&ie Sh#antxi


Oberflächlich wäre ich wenn ich sagen würde kleine Männer sind häßlich. Hab ich das? Neee

DPi0ek iSh7anxti


nicht die aufgabenstellung verändern!

beide männer sind 1,90m groß, jedoch wiegt der eine 150kg und der ander 90 kg und ist durchtrainiert. welchen nimmst du.

dunkelhaarig sind beide.

Langsam wirst du lächerlich!

Hab ich dir eben schon geschrieben? Denkst du meine Antwort wird anders, wenn du die Frage noch 1000 Mal umformulierst?

lBoveor{haMtemxe


Genausogut könntest du sagen eine 50kg Frau ist genausoschön wie eine 120kg Frau. Sind ebenfalls 70 kg Unterschied und ich denke den kann man allemal als "großen Unterschied" deuten!

du musst das aber immer im verhältnis sehen. 120kg sind 240% von 50kg 200kg aber nur etwa nur etwa 150% von 130kg.

außerdem kannst du dir sicher sein, dass es für die meisten männer wohl kaum mehr einen unterschied macht, ob eine frau nun 130,150 oder 200kg wiegt. super fett sind alle drei.

DPie Sh[anti


Blitzkid

Ich mag große mollige Frauen mit großen hängenden Brüsten mit großen Brustwarzen. WENN ich mir eine Frau aussuchen sollen sollte...

Dann bist du sicher völlig unattraktiv oder blöd im Kopf!!

Sorry, das sag nicht ich! Aber loveorhateme hat diese grandiose Theorie!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH