» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

DkiLe Shxanti


Das glaub ich sehr wohl dass dies einen gewaltigen Unterschied macht.

Aber was sag ich, du bist anscheinend Vorsitzender des Zentralrat der Männer! Denn so gut wie du den Geschmack aller Männer auf der ganzen Welt kennst kanns anders gar nicht sein!

D+ie cSha2ntxi


Meine Frage...

...die du zwar sicher schon gelesen hast, solltest du mir dringend noch beantworten!!!

l,ove,orZhatUexme


Doch kannst du schon. Aber deiner Meinung nach würdest du ja als häßlicher Mann nur DICKE und HÄSSLICHE Frauen abbekommen. Da es aber angeblich nicht so ist denke ich dass du SCHÖN bist!

wer sagt das es angeblich nicht so ist. wenn man häßlich ist und nicht zufällig millionär, dann kriegt man auch keine hübsche frau

und umgekehrt ist das genauso oder willst du das was anders erzählen? ist man extrem fett, ist das für viele auch sehr häßlich und man bekommt nur noch adäquates. für nen rostigen vw polo gibt dir keiner einen ferrair. du verstehen was ich meine?

wjoaucGhimme4r


ich möchte die 130kg frau sehen, die einen hübschen man ala bred pitt ihr eigen nennt!!

ich sehe das ganz anders, wenn die Kohle stimmt, gefällt mir jede Frau und je älter sie ist, um so schöner wird sie für mich.... ;-D :)o 8-)

BRlitGzTkixd


Nein. Ich mag nur Sex-Partner die ganz anders sind als ich. Mein Mann ist ein blonder blauäugiger sehr sehr männlicher Mann (kratzt abend schon wieder auch wenn morgens rasiert) und ich bin klein und schlank (160cm, 49-51kg)...was anders ist als ich interessiert mich. Beim Sex gehts ja auch nicht so sehr um Bildung, oder?

Da ich den Faden nicht verfolgt hab, ist es mir etwas unangenehm jetzt Streitstoff zu werden... ich geh.

ljoveo%r3hatxeme


Langsam wirst du lächerlich!

Hab ich dir eben schon geschrieben? Denkst du meine Antwort wird anders, wenn du die Frage noch 1000 Mal umformulierst?

die frage mit den beiden 1,90m einmal dick und einmal muskulös has du nicht beantwortet, weshalb ich davon ausgehe, dass du den muskulösen nimmst. du bist oberflächlich wie alle anderen auch.

ldoveporhaxteme


Oberflächlich wäre ich wenn ich sagen würde kleine Männer sind häßlich. Hab ich das? Neee

ob man es denkt oder sagt ist völlig egal. oberflächlich bleibt es trotzdem. der der es sagt ist dann allenfalls zusätzlich unhöflich oder auch direkt, je nachdem wie man das auslegen möchte.

wieso nimmst du also keine kleinen männer. das kann dir doch eigentlich scheiß egal sein, wenn er einen tollen charakter hat oder etwa doch nicht?

D[ieE Shantxi


die frage mit den beiden 1,90m einmal dick und einmal muskulös has du nicht beantwortet, weshalb ich davon ausgehe, dass du den muskulösen nimmst. du bist oberflächlich wie alle anderen auch.

Wer sagt dir das denn ???

lNoveoqrhatexme


ich sehe das ganz anders, wenn die Kohle stimmt, gefällt mir jede Frau und je älter sie ist, um so schöner wird sie für mich...

also hast du selber keine kohle? ;-D

Dzie ZShaxnti


ob man es denkt oder sagt ist völlig egal. oberflächlich bleibt es trotzdem. der der es sagt ist dann allenfalls zusätzlich unhöflich oder auch direkt, je nachdem wie man das auslegen möchte.

Jetzt kannst du auch schon Gedanken lesen.

l`oveoVrhactemxe


Wer sagt dir das denn

sag du es mir!

sagen wir mal beide sind zwillinge(gleicher charakter und so), aber eine ist zufällig dick und der andere nicht. welchen nimmst du also?

D;ie BShantxi


Nochmal die selbe Frage

loveorhateme

Ich habe dir eben eine Frage gestellt! Würdest du sie mir bitte beantworten wenn du noch Zeit findest während du ständig andere darauf aufmerksam machst deine Fragen zu beantworten:

un aber auch mal eine Frage an dich loveorhateme

Ich hoffe dass für dich mehr dazu gehört als die Figur um dich in eine Frau zu verlieben.

Mal angenommen, deine Frau wird durch Medikamente oder eine Kranheit 10 oder 20 Kilo schwerer. Wäre sie dann für dich sexuell tabu?

D4ie ShKanti


sag du es mir!

sagen wir mal beide sind zwillinge (gleicher charakter und so), aber eine ist zufällig dick und der andere nicht. welchen nimmst du also?

Auch Zwillinge haben 2 verschiedene Persönlichkeiten und somit 2 ganz unterschiedliche Ausstrahlungen!

l@oveoSrqhatexme


Denn so gut wie du den Geschmack aller Männer auf der ganzen Welt kennst kanns anders gar nicht sein!

wieso? woher weißt du denn, dass es nicht so ist, wie ich es sage?

lSoveor.haxteme


...die du zwar sicher schon gelesen hast, solltest du mir dringend noch beantworten!!!

bitte wiederhole die frage und ich beantworte sie dir gerne. ich heiße ja nicht shanti.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH