» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Sjaysxa80


love

mich beindruckt das mal gar net!damit des klar ist.

dachte eher du machst das mit absicht um andere zu ärgern wie shanti oder so *:)

l_oveaorhatexme


lass es sein mit loveorhateme zu diskutieren lohnt sich nicht

LOL, stimmt, weill der lässt sich verflixt nochmal nicht

für dumm verkaufen und auch nicht die eigene unlogische, teils sogar völlig themenfremde meinung aufdrücken.

so ein idot ist dieser loveorhateme. *:)

l*oveSorLhatexme


mich beindruckt das mal gar net! damit des klar ist.

dachte eher du machst das mit absicht um andere zu ärgern wie shanti oder so

stimmt, du bist davon so untangiert, dass du sogar drauf eingehst.

es muss also völlig unwichtig sein. ;-D

ach und, kann man mit sowas tatsächlich jemanden ärgern?

was wenn es eine attraktive dicke gewesen wäre...? ;-D

*:)

S,asxa80


spinnst du? hab ich nicht behauptet kannst du dir aber gerne denken. sie solls lassen weils sonst irgendwann mal ausartet und man NIMMER beim eigentlichem thema is

S=ans\a80


dann wärs halt eine gewesen is mir schnuppe.

klar beeindruckt mich das wenig. aber vielleicht hättest du gerne das es mehr beindruckt.

wie gesagt ich dachte das kam wegen shanti damit man sie viel. reizen kann. und nun denk dir doch was du willst .. ich weiss ja das es mich nich stört :-)

Saasxa80


ups meinte es beeindruckt mich gar net. *:)

leoveorh@ateme


Sasa80

nun ich werde garantiert nicht derjenige sein, der ausrastet, auch wenn mich die gegenseite hier schon als depp und was weiß ich was beschimpft hat und mir ständig dinge unterstellt, die ich nie gesagt habe.

acuh bin ich nicht derjenige, der hier ständig vom thema abweicht, falls dir das entgangen ist. ???

l9oveorwhatemxe


klar beeindruckt mich das wenig.

;-D

wusste ich es doch.

S{asLax80


weiss ich doch nicht.hättest du vorhin meim beitrag genau gelesen dann wüsstet du das ich nich alles hier lese eils mir viel zu viel is eure disk. von shanti und dir.also wo is nun das problem?

habe dich gefragt obs mit absicht war du sagstest nein also is gut. *:)

Sca9sa80


wusste ich es doch.

ups meinte es beeindruckt mich gar net.

wer lesen kann is klar im vorteil ;-D *:)

lPoveoVrhate me


ups meinte es beeindruckt mich gar net.

wer lesen kann is klar im vorteil

wer spass versteht ist auch nicht so schlecht dran.

ich hab deine korrektur schon gesehen und auch vorher schon gewusst wie du es meinst. wollte dich einfach ein bissel necken. *:)

S$asxa80


klar versteh ich spaß. hab ja auch nichts böses oder negatives drauf geantwortet. so jetzt schluß des is ja schließlich nich das thema *:)

l`ovezorhTatemxe


^ich hab mich verliebt x:) ;-D

so schluss jetzt mit rumalbern!

*:)

E,hemJaliger )NutzerV (#R699x28)


@ Die Shanti

Wenn jemand einen Geschmack hat, der dich als unästhetisch sieht, so ist er intolerant. Wenn du sehr dünne Leute als eklig betrachtest, so ist es nur dein Geschmack. Wenn du dich in Diskussionen einmischst, wo eindeutig ein anderer Name darüber steht, so ist es ok. Wenn jemand anderer wagt zu hinterfragen, wie du zu solch unsinnigen Behauptungen kommst, so hat er den Mund zu halten. Nur um einige Beispiele zu nennen. Kurzum, du verstrickst dich in lächerlichen Widersprüchen - sei es aus gekränkter Eitelkeit oder aus Streitlust. Dein Diskussionsstil wimmelt vor Ausrufezeichen und Großschreibung, aber nicht vor Antworten oder sinnigen Argumenten. Wenn dir die Argumente ausgehen, so verlegst du dich aus Beleidigungen.

Wenn niveaulos in deinen Augen bedeutet, nicht auf dem selben Niveau wie du, so nehme ich den Titel gerne an. Tiefer geht es ohnehin nicht. Ich klinke mich hiermit aus der Diskussion aus. Es geht nicht mehr um die Figurfrage, sondern nur noch um eine einzige streitsüchtige Person.

Gruß,

Dpieu Sh!anti


Lancis

Ich hab dir schon einmal gesagt dass ich hier noch niemanden beleidigt habe und dies auch nicht meine Absicht war. Wieso auch? Ich werde mich nun aus dieser Diskussion auch ausklinken da sie zu nichts führt. Ärgern lass ich mich von loveorhateme nicht auch wenn er das mit seinen ziemlich unintelligenten Bemerkungen schon die ganze Zeit versucht!

Was du machst, das ist ohne überhaupt hier mal einen vernünftigen Beitrag zu bringen, Partei ergreifen.

ICh habe noch nie gesagt dass ich alle die mich unästhetisch finden intolerant bezeichne. Im übrigen weiß hier niemand wie ich aussehe und kann sich keinerlei Bild machen.

Jeder darf seine Meinung haben, ist mir egal, und wenn loveorhateme seine hier noch so niveaulos vertritt interessiert es mich auch nicht. Was mich aber ankotzt das ist dieses ständige Verallgemeinern wie wenn er wirklich das Sprachrohr aller Männer wäre.

Das war mein letzter Beitrag zu dir in dieser Diskussion!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH