» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D{ie DSWhantxi


loveorhateme

Deine Beiträge waren schon immer unsinnig. Aber den den du heute nachmittag gebracht hast der schlägt dem Fass den Boden raus....

sry, wurde gerade von einer sehr attraktiven frau telf. unterbrichen, aber jetzt kann es weitergehen.

was willst du mit deinen gypthetischen fragen bitte bezwecken.

ich sagte, ich weiß nicht was ich in der situation machen würde. niemand weiß das vorher.

da könnte ich dir dann auch folgende fragen stellen:

-was würdest du machen du wenn dein mann in einem jahr impotent wird und du keinen sex, jedenfalls keine penetration mehr mit ihm haben könntes?

- was wenn er durch einen unfall ab dem hals abwärts quaerschnittsgelähmt wird (bspw. durch einen unfall)

- was wenn er durch was auch immer zum mörder würdeß?

- was wenn er aufgrund einer erkrankung des gehirns bzw. der spsyche anfangen würde dich zu schlagen.

- was wenn du jemanden kennen lernst, dich in ihn verliebst und beim ersten mal sex dann feststellst, dass sein schwanz nur 5cm klein ist.

was ist wenn wenn wenn...

Auf diese dümmlichen Fragen geh ich nicht ein. Denn wenn du mal richtig überlegst dann wirst du sehen wie unlogisch dein denken in dieser Sache ist...

Stell dir vor, deine Frau wird nicht nur dick, nein sie verwandelt sich in Chucky die Mörderpuppe!!!

Mein Gott, ich kanns nicht glauben dass du 27 bist!

Also machs gut, vergnüg dich mit den anderen Schreibern hier! Vielleicht schaffst du es die auf die Palme zu bringen. Bei mir gelingt es dir nicht.

Da du es nicht schaffst vernünftig mit Personen zu diskutieren ist diese Unterhaltung hier mit dir einfach nur langweilig!!

*:)

laojveorhyatexme


Die Shanti

Deine Beiträge waren schon immer unsinnig. Aber den den du heute nachmittag gebracht hast der schlägt dem Fass den Boden raus...

man geh doch mal auf die wesentlich punkte ein und halte dich nicht immer an nebensächlickeiten auf, nur um von der wahrheit abzulenken!

Auf diese dümmlichen Fragen geh ich nicht ein. Denn wenn du mal richtig überlegst dann wirst du sehen wie unlogisch dein denken in dieser Sache ist...

du hast sowieso noch nie auf meine fragen geantwortet, weil du dann eingestehen müsstest, dass ich recht habe. stattdessen unterstellst du mir permant dinge, die du logischerweise nicht zitieren oder belegen kannst und beleidigst mich auch in einer tour mit dümmlich, unintelligent oder reduzierst mich auf mein alter.

wenn es danach ginge deine beiträge nach inhalt, struktur und logik zu bewerten, dann würde ich denken, ich diskutioere mit einer 12 jährigen. an solchen nebensächlichkeiten halte ich mich aber nicht auf, denn mein name ist nicht die shanti.

und falls es dir nicht aufgefallen ist, gibt es hier einige leute, die mit deiner beleidigenden, völlig vom thema abscheifenden und kindischen art nicht klar kommen. aber die werden dann, genau wie ich als intolerant oder dumm abgestempelt. du bist echt intelligent und sowas von tolerant...*IRONIE

Stell dir vor, deine Frau wird nicht nur dick, nein sie verwandelt sich in Chucky die Mörderpuppe!!!

die fragen die ich dir gestellt habe sind ganz normale frage und alles dinge, krankheiten die passieren können, genau wie deine cortison-geschichte. du antwortest bloß auf diese fragen nicht, weil du so antworten müsstest wie viele memscchen. aber was rede ich da mit einer frau, der das aussehen ach so unwichtig ist, aber schon keine männer nimmt die klein sind.

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und es wäre nicht

*:)

DMiew Sha/nt+i


Jaqaaa natürlich hast du recht. Mein Gott wie konnte ich nur jemals etwas anderes denken! Ich Schelm!

*:)

lqoveoLrhatexme


ich wusste das du nochmal kommst und auch das es wieder nicht zum thema ist. und jetzt kusch dich, will dich eh keiner mehr hier sehen! außerdem trägst du eh nichts zum thema bei und willst nur streiten und deine meinung allen überhelfen.

du bist halt mollig und willst allen anderen einreden das die das gut finden sollen, weil du irgendwie nicht damit klar kommst.

;-) *:)

DEie S^hanxti


gamz klar, du hast es erfasst :)^

l.oveor"hatxeme


gamz klar, du hast es erfasst

na endlich hast du es gecheckt und nun kusch dich!!!;-D

ist übrigens lustig, wie oft du schon nicht mehr schreinen wolltest, dann aber doch nicht von mir ablassen kannst. kannst ja ehute nacht von mir träumen. :-D

sFilvezrmikxe


meine Gratulation..

..zum 1000ten Beitrag

DNie EShan2txi


loveorhateme

tu ich auf jeden Fall du umwerfendes Kerlchen. Du bist einfach so anziehend dass ich nicht von dir loskomme!:)^

lBoveRorhaxteme


tu ich auf jeden Fall du umwerfendes Kerlchen. Du bist einfach so anziehend dass ich nicht von dir loskomme!

wusste ich doch. :-D und keine angst, wenn du ne hübsche mollige bist, dann können wir über ein .....diskutieren. ;-D

aber jetzt wieder zum thema oder gar nicht mein herzchen!

*:)

l$oveDorhmatexme


passt auf, gleich kommt sie wieder, weil sie die sehnsucht nach meinen beitrögen packt. sie ist süchtig. ;-D

lQoveo_rha|teme


beitrÄgen

DRie _Shaxnti


und wie... Ich kann nicht mehr ohne. Hilfe was soll ich nur tun?!:)^

l0oveorthvateme


;-D wo wohnst du denn, vielleicht reicht ja mein ... bis dahin, dann könnstes du dran, na du weisst schon... ;-D

Lfadyodeath


hö? eigentlich wollte ich was zum thema schreiben aber ich glaube darum gehts hier gar nich mehr ??? ??? ???

lroveoerhatxeme


Ladydeath

doch mach mal bitte!!!

wir haben jetzt wirklich genug gespasst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH