» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

rKotscwhoxpf


Ladydeath

nein, inzwischen ist das der privatkriegsschauplatz von zweien geworden, die nicht mehr voneinander lassen können.....

aber nett zu lesen, wenn man den nötigen abstand hat ;-D

D)ie DShxanti


na im tiefsten Bayern da wo die ganzen Dirndl mit den dicken Waden herkommen... Grünwald, in der Nähe von Mosis Villa (das ist jetzt übrigens mein Ernst)!!!

sxilvearmikxe


Einspruch

nicht alle Madln mit dicken Wadln kommen von da!

D&ie yS,hanti


Silvermike

Neee, aber die meisten!!!:)^

Warn Joke!

lYovMeor2hatemxe


rotschopf

|-o :-D ;-D

@Die Shanti

ne bayrein und nen berliner;-

;-D leider reicht er ab nich ganz bis da unten.

wie schade, aus uns hätte ein so schönes päärchen können und jezuz scheiters an der länge. naja nobody is pefect.

lHoveoJrheatemxe


leider reicht er ab nich ganz bis da unten.

wie schade, aus uns hätte ein so schönes päärchen können und jezuz scheiters an der länge. naja nobody is pefect.

noch mal auf deutsch:

leider reicht er aber nicht ganz bis da unten.

wie schade, aus uns hätte ein so schönes paärchen werden können und je zzz scheiterts an der länge. naja nobody is pefect.

:-o

D7ieV Shuaxnti


auch wenn ich aus Bayern komme kann ich Ossideutsch, falls du einer sein solltest?! Hab viele dieser Sorte um mich rum!

Oh Mann ich lag schon im Bett eben und irgendwas in meinem Kopf hat geschrieben,

" steht auf, steh auf, loveorhateme is noch online..."

Was mach ich nur!

D ie $ShaOntxi


ähem nee nicht geschrieBen sonder GESCHRIEN!

lJoveorhhate^me


"Ossideutsch"

was'n das. sowas gibt es doch gar nicht.

die fischköppe reden hier wie fischköppe aus hamburg, die sachsen sächseln und die berliner icken ;-D icj selber bin ein preuße und rede hochdeutsch, ok mit etwas berliner dialekt.

so mein schätzchen und jetzt geh wieder in dein bettchen da kannst du dann von mir träumen. morgen kannste ja dann erzählen was du so schönes geträumt hast!. ;-D

good night meine große liebe.

x:)

*:) ;-D

l3oveFo8rhaxteme


ähem nee nicht geschrieBen sonder GESCHRIEN!

du machst ja so viele und lustige fehler wie ich. ;-D

L adIy<deaxth


ehm ich wollte sagen , dass ich dünne frauen schön finde aber mollige auch . wäre ich ein mann würde es für mich auf die ausstrahlung der frau ankommen und die art wie sie sich selbst rüberbringt.

ok . eigentlich wollte ich jetzt nur ablenken *total verzweifelt*

D\ie ShEantxi


Ja ich muss dann wohl schlafen, morgen warten viele Probanten auf mich... Doch keiner wird mich so belustigen wie du mein Held, mein Prinz, mein König!!!

Ich brauche dich!

@:)

Morgen geh ich zum Anwalt und lass mich scheiden!

NUR FÜR DICH x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

D)ieF DSDhaVnxti


Ladedeath

ehm ich wollte sagen, dass ich dünne frauen schön finde aber mollige auch. wäre ich ein mann würde es für mich auf die ausstrahlung der frau ankommen und die art wie sie sich selbst rüberbringt.

Das kann ich so nicht gelten lassen!

Frag loveorhateme der wird dich vom Gegenteil überzeugen. Eine Mollige Frau die kann strahlen wie ein Atomkraftwerk, das wird nichts an ihrer Unästhetik ändern. Sie ist und bleibt unattraktiv!

Und wage es nicht zu wiedersprechen, sonst kriegste Ärger mit mir!!!;-D

Lqady3deaxth


???

lIoveorKhateXme


shanti

Die Shanti

x:) x:) x:)

[Frag loveorhateme der wird dich vom Gegenteil überzeugen. Eine Mollige Frau die kann strahlen wie ein Atomkraftwerk, das wird nichts an ihrer Unästhetik ändern. Sie ist und bleibt unattraktiv!

/z]

ne mollige nicht unbedingt, aber bei ner 130kg frau ist das auf jeden fall so, jedenfalls für mich und sicher auch für sehr viele andere männer. gegen ne geile ische, mit guten proportionen und einem hübschen gesicht , die ein paar kilo zu viel hat, haben sicher die wenigsten männer was, aber das war ja nicht die frage.

die frage hieß schlank oder dick und da würde sich die mehrheit wohl für schlank entscheiden, wenn schlank für 50-70kg steht und dick für >80/90kg je nach größe, wenn die frauen sonst ähnlich sind, also vom charakter bzw. dem gesicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH