» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

SNasa080

soll ich für euch ein neues thema eröffnen? shanti & love das streiten geht weiter ;-) ;-) *:)

g"errix61

Crezyleni

48kg bei 170 toll, wenn der rest stimmt! eine junge verwandte von mir hat die gleichen maße und richtig schön was zum anfassen, leider nicht für mich, sie wohnt mit ihrem mann in australien. meine freundin bringt bei 158 45 kg auf die waage.

C/ralzylxeni

gerri

Der Rest stimmt ;-) eigentlich möcht ich ja noch auf 46 kommen, aber ich bin auch so nicht ganz unzufrieden.

L\adyde}atxh

48kg bei 170 toll, wenn der rest stimmt! eine junge verwandte von mir hat die gleichen maße und richtig schön was zum anfassen, leider nicht für mich, sie wohnt mit ihrem mann in australien. meine freundin bringt bei 158 45 kg auf die waage.

gerri61

48kg bei 170 ?!?!?!? das ist UNTERGEWICHT: WO SOLL denn da was zum anfassen sein?!

BhalkuBxa

dürr ist nicht erotisch

da muss man angst haben was abzubrechen ;-) ich mags griffig mollig!

-TToffi[feex-

Also 48 kg bei 170cm nenne ich nicht dünn, sondern KRANK!

Kann darüber echt nur lachen ;-D

Wenn ich höre, dass jemand schreibt: 48kg ist dünn aber 60 kg ist mollig! Hallo ??? Gehts noch?

Und nun zur Thread-Frage:

Ich denke die meisten Männer stehen auf normal schlanke Frauen.

Eine genaue kg-Anzahl kann ich nicht sagen weil das selbe Gewicht bei jeder Frau anders aussieht.

Was mich persönlich nicht anspricht, sind Frauen die "fett" sind.

(Bauch schwabbelt, dicke Beine, kein schlanker Fuß, dicke Oberarme, Doppelkinn, sehr großer Arsch usw.)

Und dann gibt es eben noch Männer, die auf sehr dünne oder auf dicke Frauen stehen (wie mein Beispiel oben)

VOitalbxoy

also 48 kg bei 170 cm find ich auch nur noch krank... das ist starkes untergewicht und gehört in ärztliche behandlung....

60 kg bei der größe sind schlank bis dünn... je nach verteilung/körperbau. eine frau mit dem gewicht kann für mich (als eher füllig-liebhaber) durchaus attraktiv sein. aber 48 kg wären mir da einfach zu krass. da würde ich wirklich und eindeutig eine mit 100 kg vorziehen. und da is mir dann wurscht, ob was schwabbelt oder nicht... hauptsache nicht so eine krass dürre (brr...)

mein senf dazu.

VG *:)

m=arcSusuxs

@crazyleni

Schön,daß es noch so schön schlanke mädels wie dich gibt,von wegen untergewichtig. x:)

L2am"a-Laxma

48kg bei 170cm ist sicherlich sehr schlank, jedoch meiner Meinung nach noch sehr lange nicht krank! Ich mag das... (meine Freundin wiegt 51kg bei 171cm und ist ganz sicher NICHT krank)

RVealExasy

Schließe mich vollumfänglich Lama an, hatte Dienstag erst wieder 50kg bei 1,74 in der Hand, da is weder was krank noch nix zum Anfassen, im Gegenteil, da is genug da, dass man sich mehr Hände wünscht... ;-D

-jT&oDffifxee-

Jedem das seine... ;-)

Aber 60kg bei 174 cm als mollig zu bezeichnen ist ja wohl mal ganz daneben.

LPama-LPamxa

60kg bei 174 ist ganz sicher nicht mollig...

-JTo|ffiWfeex-

@ Lama:

Wie ist denn deine Freundin sonst gebaut?

Brust, Hintern, Schultern?

Kann mir einfach keine 51kg vorstellen :-/

Ich bin z.B 175 cm groß und wieg 58kg.

Hab vor einem Jahr 54 kg gewogen und es war nur noch :(v

Kein "Arsch" mehr, Schlüsselbein trat sehr hervor, dünne Arme und Beine etc.

Und dann stellt sich eben bei mir die Frage, wie Frau dann mit 51 oder gar 48 kg ausschauen muss ???

Vielleicht ist deine Freundin aber auch sehr, sehr zierlich gebaut?

Bin eher so ein Typ (bzw. irgendein "zwischending")

[[http://i53.photobucket.com/albums/g46/cassy2thaQ/jennifer-aniston-bikini.jpg]]

[[http://www.zeropaid.com/bbs/gallery/files/1/5/9/0/2/5/Adriana.Lima-lingerie.1-ALUn23.jpg]]

[[http://img147.imageshack.us/img147/2851/sofia406sy.jpg]]

(die sind zwar auch schlank aber nicht sooo zierlich gebaut usw.)

Waren übrigens die einzigen Frauen, die mir auf die schnelle eingefallen sind :-)

[[http://www.bartcop.com/paris-hilton-chips.jpg]]

(so in etwa habe ich dann mit 54kg ausgesehen)

Dpie mShanxti

so jetzt hat sich loveorhateme verkrümelt oder was?

C/razHyleni

Ladydeath

Woher willst du das wissen? Bist du Hellseherin?o %-|

Toffifee >:(

Da ist absolut nichts krank, ich werd höchstens krank, wenn ich solche kranken Kommentare lese..wenn dich die Eifersucht auf ein niedriges Gewicht quält, kann ich dir auch nicht helfen. Und mit 60 würd ich mich nicht gut fühlen. Punkt.

Ja, Vitalboy, deine speziellen Vorlieben kennen wir ja, das hättest du nicht schreiben brauchen, daß du die Fetten vorziehst, das weiß bereits das ganze Med1!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH