» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

l}ixq

Lukass1971

du musst mir schon verraten auf welches Bild du dich beziehst ;-) (desweiteren: alle geposteten Damen waren 18+) - mir geht's bei schlanken Frauen nicht um das vermeintlich "kindliche" - ganz und gar nicht. Es ist nur relativ schwer im Internet frei zugängliche Bilder von sehr schlanken 40+ oder 50+ Frauen zu finden.

lviq

derJoch

[[http://www.icarrtel.net/modelbehavior/images/TshirtJeans.jpg]]

fände ich auch zu "stämmig".

Gauts92

Also ich find die wirklich TOP. Zwar gefällt mir das Gesicht nicht, aber der Körper ist wirklich schön.

Lfampa-Lxama

Was wohl ihre Hobbies sind? Schweine stemmen, Bierkisten werfen und Ambosse stapeln? *g*

E4lfens?tern

Also bei dem Foto kann man ja wirklich nicht von zu dick sprechen.. Das was hier zum Teil als dick empfunden wird ist ja nicht zu fassen. :-o Zwischen dick und dürr gibts auch noch Bereiche :-/ Und diese Frau da auf dem Bild mag kurvenreich sein, aber ich seh da überhaupt gaaaaaaar nichts schwabbeln oder hängen oder was weiß ich... Die Proportionen stimmen. Sicher ist das kein Hungerhaken - aber dick - das ist die Übertreibung des Jahrhunderts. %-| Ich denke die hat sicher NORMAL-Gewicht .. kein Untergewicht, womöglich auch kein Idealgewicht aber zumindest im BMI normales...

LFamFa-Laxma

wer hat was von DICK gesagt ???

EMl*fen8stexrn

zu dick zu stämmig - gemeint ist doch das selbe. Wenn ich zu Dir sage Du bist mir zu stämmig oder Du bist mir zu dick.. Da ist nicht viel Unterschied. Im Übrigen war der Kommentar auch nicht lustig mit "Schweine stemmen" usw. Damit provoziert man nur wieder Kommentare herauf die wieder gegen die eine oder andere Gruppe gerichtet sind. Sieht man ja an den vorherigen Seiten.

Wollte auch nur mit dem vorherigen Beitrag ausdrücken das man bei der Frau nicht von Übergewicht sprechen kann. Außer sie hat sich bei den TopModels beworben.. die Serie fand ich im Übrigen total daneben.. da hat man es mal wieder gesehen auf welch schon fast gefährlichen Maße die Mädels getrimmt werden , nur um als Kleiderständer tätig zu werden. {:(- Hört sich jetzt hart an- Hässlich waren sie alle nicht.. muss man ja zugeben.. trotzdem viel da auch immer wieder "zu dick".. das war einfach lachhaft.

E1lf(enstGern

aus dem viel wird ein fiel ... |-o

M|rs. YLonxg

Lukas

kann es sein, daß du zu diesen gezählt wirst? du beschwerst dich über diskreminierung der dünnen. gleichzeitg ziehst du aebr über die molligen bzw. dicken her.

Bitte sag nichts mehr zu mir, ja? Bitte...ignoriere was ich schreiben oder les es und dann geh weiter...Du scheinst ja echt irgendein Problem mit mir zu haben...in jedem Faden bist Du am meckern über das was ich schreibe...leave me the F*** alone >:(

L8a4ma-LEamxa

Stämmig ist für mich nicht übergewichtig... sorry, da haben wir wohl andere definitionen. Mir ist sie einfach zu muskulös... Zu kräftig. Nicht zu dick, aber irgendwie einfach zu ... ach ich weiss doch auch nicht... dick auf alle fälle nicht!

V"italzbxoy

also ich tendiere deutlich dazu, daß mich "mollig antörnt" (in Bezug auf die Faden-Überschrift). wobei mir bewußt ist, daß auch schlanke Frauen weibliche Figuren haben können, also Kurven. So richtig dünne (z.b. die auf den von liq geposteten Bildern) gefallen mir jedoch nicht.

dann lieber "richtig mollig".

ist halt geschmackssache. die männer werden sich da nie einig werden, aber ich finde daß es stärker toleriert werden sollte, wenn ein mann sich dazu bekennt, auf fülligere frauen zu stehen.

VG

ERlfenMsteerxn

@lama lama... das is was andres.. @:) tschuldige

nur der Begriff kräftig is natürlich auslegungssache... Missverständnis..

aX.k.a8 MI-D-4I-O-T

also ich finde irgendwie, dass die proportionen bei der dame komisch aussehen. entweder ist es in einem komischen winkel photographiert, oder sie ist einfach so. sie sieht unförmig aus.

nichtsdestotrotz kommt das das so ziemlich nah an das was ich figurtechnisch schön finde was dick-dünn angeht.

kommt sie nur mir unförmig vor?

LPamaP-xLama

@ Elfenstern

Kein Problem. :-) akaidiot sagt das irgendwie ganz gut mit den komischen proportionen...

SkchwarzWe Seelxe

Also ich finde, die Dame, die liq gepostet hat weder dick, stämmig noch sonstwas. Im gegenteil, die gefällt mir sogar recht gut.

Als mollig würde ich sie nicht bezeichnen, eher als schlank.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH