» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Cfrazylxeni


Toffiffe

Und schließ von dir nicht auf andere, verstanden?!

DSie` S;h9anti


crazyleni

Vielleicht solltest du dich mal in Toleranz üben!

Lass Vitalboy doch in Ruhe, wenn er darauf steht ist das seine Sache. Du behauptest ladydeath wäre neidisch auf dein Gewicht?? Neid lässt sich eher aus deiner verbitterten Schreibweise erkennen...

V|ital>boy


uff, hat hier jemand schlechte laune? :-/

DaiIe SVhaGnxti


Vitalboy

Vielleicht Frust weil sie sich nichts essen traut...

VSitaIleboy


Shanti

möglich... :p>

sTi9lverymixke


@Crazyleni

Ja, Vitalboy, deine speziellen Vorlieben kennen wir ja, das hättest du nicht schreiben brauchen, daß du die Fetten vorziehst, das weiß bereits das ganze Med1!

Also bitte hier um etwas Toleranz den Mitbenutzern und Ihren Vorlieben gegenüber!

DHieb Sh#anti


silvermike

Ich denke vitalboy hat genug selbstbewusstsein dass er bei solchen Aussagen nur lächelt und den Kopf schüttelt. Denn die Schreiberin zeigt hier mal wieder dass sie wohl selbst ein gewaltiges Problem hat denn sonst müsste sie nicht so bissig sein!

V[itaQlhboCy


jubb. schaut mal: [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/273715/]]

Dqie Suhaxnti


Ohje, die Frau hat ein echtes Problem. Ihr sollte wohl geholfen werden...

Vielleicht hilft es ihr wenn sie hier ihr Gift verspritzt. Na egal, wir wissen ja dass wir sie nicht ernst nehmen müssen!

-1Tzoffxifee-


Nein, sie denkt ich bin neidisch auf sie ;-D

Wenn sie schreibt, dass man mit 60kg mollig ist und ich sage, dass 48kg krank sind, dann bin ich nicht tolerant?

Was ist denn dann bitteschön sie ???

Darüber kann ich nur lachen!

Und dann auch noch über Vitalboy herzuziehen...

Solche Menschen haben meiner Meinung nach keinen Charakter!

(und diejenigen ziehen dann immer schön über dickere her, obwohl viele gar nichts dafür können :-/)

C[ra zywlen9i


Shanti

Wiesop soll ich tolerant sein, wenn ich von Toffiffee als krank bezeichnet werde, da hört sich die Toleranz bei mir sehr schnell auf

Slvermike

Hab doch nur die Wahrheit geschrieben, ist doch so

s)taPrkesrtypx1


...persönliche meinung.

man sollte hier nicht von der allgemeinheit sprechen. meine persönliche meinung und einstellung ist, dass ich eher auf schlanke steh. also, kleine brüste schmaler hintern. hab auch schon freundinnen gehabt, die etwas mehr (gewicht) hatten. die waren auch ganz lieb. naja aber vom optischen aspekt her auf jeden fall schlank, ich meine da nicht dünn (hungerhaken usw.) bei schlanken frauen kommen meiner meinung nach auch die genitalien besser zur geltung, ich mag es wenn die inneren lippen etwas größer ausfallen und das war bei etwas "kräftigeren" frauen bisher nicht der fall... naja, wie gesagt meine meinung, sicher nicht die der breiten masse

mfg der starketyp1

Deie ESha1nti


starkertyp

Danke für deine tolerante Meinung!!!

So sollte man an einer Diskussion teilnehmen!!! :)^

D$ie_ Shtanti


Crazyleni

Allein schon deine Wörter die sind ziemlich abwertend, aber lassen wir das!

Na ja, wenn du sagst dass 60kg mollig ist dann musst du dich nicht wunder dass andere sagen dass 48 kg krank sind... Meine Schwägerin die hat 59 Kilo und trägt Kleidergröße 36/38! Was hast dann du?? Kindergröße oder wie?

COra'zyleOni


Toffifee

Gerade du schreoibst über Charakterlosigkeit? Les mal deinen eigenen Beitrag durch-was stört dich denn dann so, wenn ich schreibe 60 kg sind mollig-hast du etwa 60 kg? Braucht dich ja nicht kümmern!

Und Vitalboy ist schon genug über schlanke Mädels hergezogen, also kannst du dir dein Mitleid sparen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH