» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Koarfmor


** schlank oder mollig ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

dick oder dünn ??? ??? ??? ??? ??? ???

zählen innere werte den garnicht ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

mal so am rande nachfrag ;-)

D}ie SJhaxnti


Crazyleni

Zeig mir mal bitte einen, ja wirklich nur einen einzigen Beitrag in dem Vitalboy über schlanke Mädels "herzieht"??

Wenn schon dann sagt er genau wie du hier über Dicke seine Meinung!

D`ie _Shanxti


Karmor

Sicher zählen die, aber bei vielen scheinen die ins Hintertreffen zu geraten wenn die Verpackung nicht ganz passt!!!

KSaVrmoxr


@Die Shanti

das scheint wirklich so zu sein. hab ja hier nicht alle beiträge gelesen, aber das was ich gelesen hab reicht mir eigentlich schon voll und ganz. :-o %-|

Crrazylxeni


Ach Shanti, du scheinst noch nicht lang im Med1 zu verweilen, sonst wüßtest du Bescheid-frag ihn doch selber

DbieJ Sha@ntxi


Crazyleni

Och ich bin lange genug da, und ich habe einige seiner BEiträge gelesen... Er ist nicht im geringsten so bissig wie du! Ich glaube du hast ein echtes Problem!

Dtie fShaxnti


Karmor

Traurig aber leider leider wahr! Zum Glück gibt es aber auch noch viele viele andere Menschen!

C&razy9lexni


Shanti

Das halt ich für ein Gerücht, aber glaub was du willst! Ob ich ein Problem hab oder nicht, das kannst du getrost mir überlassen

Diie S=hanxti


Crazyleni

Das überlass ich gerne dir... Aber das merkt ein blinder mit Krückstock. Nur frag ich mich wieso du deine Wut an anderen auslassen musst??

In deinem Alter schon so verbittert, das ist echt der Wahnsinn. Wie wirst du denn erstmal mit 50 sein?

snilveYrmixke


@Crazyleni

Hab doch nur die Wahrheit geschrieben, ist doch so

Das ist ja auch nicht das Problem,sondern das die Damen die Vitalboy bevorzugt pummelig oder bestenfalls mollig sind!

Hier scheint es immernoch gewaltige Unterschiede zu geben was die Definition der weiblichen Figur angeht!

DNie %Shanxti


silvermike

Selbst wenn er ausschließlich auf 200 Kilo Frauen stehen würde geht es crazyleni nen feuchten Dreck an!

C`razyYlenxi


Shanti

Mit 50 leb ich wahrscheinlich gar nicht mehr, von daher ;-)

silvermike

Haha, sag ich da nur, die sind wohl etwas mehr als pummelig oder mollig-ich kann mch da an gewisse Fotos erinnern..uaahh

-LTo\ffifeeex-


Nein ich habe keine 60kg.

Habe doch ein paar Beiträge weiter vorher geschrieben, wieviel ich wiege, schon gewogen habe und wie meine Figur ungefähr aussieht.

Wenn du schreibst, dass 60kg mollig sind, dann schreibe ich eben, dass 48kg krank sind.

Ist beides nicht gerade nett...

Laut BMI-Test sind 48kg nun mal starkes Untergewicht (was man schon als Krankheit bezeichnen könnte) und 60kg wären Normalgewicht.

Also kann man wohl kaum sagen, dass ein Normalgewicht "Molligkeit" bedeutet.

s{i2lvaermCike


habe mir extra die Mühe gemach nochmal zu rechnen:

Ergebnis:

eine 170 cm Frau hätte nach BMI zwischen 57 kg und 72 kg ein "normales" Gewicht!

CGrazyGlenxi


Toffifee

Ja, laut BMI, aber was von dem zu halten ist, weiß man ja auch-nämlich, daß man sich nicht nur an dem orientieren kann. Daß man auch trotz angeblichen Untergewivhtes gut aussieht und nichts davon merkt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH