» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D(i>e ShYantxi


Steffi83

ich wollte keine Diskussion anfangen

Wozu auch, ist ja auch nur ein Diskussionsforum

D6ieb }S"haxnti


loveorhateme

Wo warst du nur? Ich hab dich so vermisst!!

SVteffEi x83


Ich hab keine AHnung auf was die meisten stehen. Geschmäcker sind verschieden. Sowohl auf mollig, als auch auf dünn werden wohl viele stehen, wobei beides noch Definitionssache ist. Auf extrem dünn und stark übergewichtig wohl weniger.

S9teffi x83


Die Shanti

Aber es ist nicht Thema dieser Diskussion ;-)

l^ove0orhaxteme


Wozu auch, ist ja auch nur ein Diskussionsforum

ja, aber jeder thread hat eben seine thematik, an die man sich auch halten sollte.

Wo warst du nur? Ich hab dich so vermisst!!

auch wenn du es ungerne hörst, ich hab mich mit einer anderen dame vergnügt. was dich jetzt vielleicht etwas aufbaut, sie war leicht mollig. kein witz.

:-)

Dkie Shqanti


loveorhateme

auch wenn du es ungerne hörst, ich hab mich mit einer anderen dame vergnügt. was dich jetzt vielleicht etwas aufbaut, sie war leicht mollig. kein witz.

Wieso sollte es mich aufbauen? Weil ich dann auch noch Chancen hätte oder wie?

Aber mollig ist ja Definitionssache wie wir mittlerweile gelernt haben. Das geht ja schon bei 60 kg bei über 1,70 m los!

lRov4eorhatxeme


Steffi 83

steffi, du kannst ja mit deiner wenig sagenden und ausweichenden antwort fast der shanti konkurenz machen.

du sollst es ja nicht wissen, sondern mal (ein)schätzen!

sagen wir mal frau x 1,70m groß, einmal mit 50-60kg und einmal mit 90-100kg. bitte verteile die 100 prozent auf beide frauen!

ub mathe biste doch ein ass, also sollte das ein leichtes sein. ;-)

@shanti

und ich hab dich auch vermisst. x:)

D)ie aSha#nxti


loveorhateme

steffi, du kannst ja mit deiner wenig sagenden und ausweichenden antwort fast der shanti konkurenz machen.

Aber nur fast, hoff ich?

l;oveomr&hatFeme


Wieso sollte es mich aufbauen? Weil ich dann auch noch Chancen hätte oder wie?

Aber mollig ist ja Definitionssache wie wir mittlerweile gelernt haben. Das geht ja schon bei 60 kg bei über 1,70 m los!

zum bleistift. ;-D bei manchen geht mollig auch bis 130kg, hab ich mir sagen lassen. ne aber im ernst 60kg bei 1,70 sind nicht mollig.

mollig geht da ab 70 los und ende wohl in den 80zigern, jedenfalls bei mir.

lcovezorNhRatxeme


Aber nur fast, hoff ich?

kommt drauf an wie du dich ins zeug legst. @:)

DSie zSh5antxi


60kg bei 1,70 sind nicht mollig.

hört, hört?!

S4texff=il 8x3


du sollst es ja nicht wissen, sondern mal (ein) schätzen!

Das hab ich doch gerade, zwischen dünn und mollig wird es sich gleichmäßig aufteilen und bei Über- oder Untergewicht weniger werden.

Du erkennst eine Antwort auch nicht, wenn sie dich in den Arsch beißt :-/

90-100 kg bei 1,70 finde ich schon nicht mehr nur mollig, würd ich sagen, kommt natürlich immer drauf an wie der Körperbau sonst ist.

l"oveorRhatemxe


hört, hört?!

ich hab nie was anderes behauptet. meine definition von dürr bis fett steht hier im thread, aber das haste gestern vor aufregung wohl überlesen, wie so manch anderes auch. aber vergeben und vergessen, heute ist ein neuer tag.

D{ie Sh{a#ntxi


loveorhateme

kommt drauf an wie du dich ins zeug legst

Ich befürchte das wird heute nichts mehr werden. Es ist schon spät, ich bin hundemüde weil ich ja nun Stunden vergeblich auf dich gewartet habe. Und morgen um 5 klingelt der Wecker und genau 11 Probanten waren auf mich....

DVie S1hmantxi


Steffi83

Du erkennst eine Antwort auch nicht, wenn sie dich in den Arsch beißt

Das kann man wohl sagen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH