» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D@ie S}ha5ntxi


öoveorhateme

ich hab nie was anderes behauptet. meine definition von dürr bis fett steht hier im thread, aber das haste gestern vor aufregung wohl überlesen, wie so manch anderes auch. aber vergeben und vergessen, heute ist ein neuer tag.

Aufregung? Über wenn bitte hätte ich mich aufregen sollen?? Über dich? Ach so, okay, ich geb zu, ich hab eine Packung Baldrian intus, ohne die diskutiere ich mit dir nicht mehr!

l\ove3orhavteme


Steffi 83

hast du die aufgabe ncht gelesen? so wird das aber nichts mit der 1 in mathe.

die thread erstellerin fragte was besser ankommt schlank(nicht dürr oder so-)-normal oder dick bis mollig.

für mich ist schlank-normal bei den besagten 1,70 von 50-70lg.

mollig ist dann so bi 85kg rum und darüber ist dann dick usw.

jetzt beantworte bitte meine frage aus dem letzten beitrag!

prozente wirst du doch wohl vergeben können.

und bitte keine beleidungen herzchen!

;-D

sMilve[rmikxe


1100

meine erneute Gratulation!

DHieA Shaxnti


loveorhateme

Und bei dir wirds vermutlich nichts mehr mit der 1 in Deutsch...

die thread erstellerin fragte was besser ankommt schlank (nicht dürr oder so-) -normal oder dick bis mollig.

Genau das hat sie dir beantwortet!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil hab ich mir sagen lassen!

l}ov=eorhdat`exme


shanti

Das kann man wohl sagen...

du bist nicht zufällig die schwester von unser süßen steffi?

ihr seid beide so göttlch unlogisch und emotional, halt typisch weiblich ;-D

11 probanten warten auf dich.... rrrr kannst mich nicht dazwischen klemmen? ;-D

lDoveorhayteme


[Genau das hat sie dir beantwortet!

/z]

ne eben leider nichtm, genau wie du übrigens. vielleicht schaffst du es ja heute!? in deutsch hatte ich einmal ne 1 aufn zeugnis, aber das war mal. außerdem ist mathe wichtiger als deutsch.

Duie Sh4anxti


loveorhateme

11 probanten warten auf dich... rrrr kannst mich nicht dazwischen klemmen?

Ich darfs nicht sagen, denn eigentlich ist es meine verdammte Existenz, aber mich kennt hier ja (hoffentlich) keiner!!

Aber unter den Kandidaten zu denen ich morgen muss, übrigens alles JVA-Besuche, willst nicht mal du gehören!!

l>ove}o*rhateGmxe


[zohne die diskutiere ich mit dir nicht mehr!

] <<

na komm, heute bin ich zahm!

D]ie MShantsi


Kaum ist er da macht er mich schon wieder wuschig. Das zweite Zitat, sollte kein Zitat sondern kursiv sein!

S?tefyfi x83


Sorry Bernd, das ist mir zu dämlich. Gewöhn dir nen anderen Ton, les die Beiträge richtig und geh für alberne Sticheleien und unglückliche Provokationen wieder in den Kindergarten.

Viel Spaß noch *:)

Drie SRha&nti


loveorhateme

außerdem ist mathe wichtiger als deutsch.

Woher nimmst du nur immer deine Lebensweisheiten?

D'ie SJhaxnti


Sorry Bernd

Du heißt wirklich BERND?

DAier Smhanti


Ich muss jetzt aber echt in die Heia...

Sonst wird das morgen nichts loveorhateme mit "dazwischenklemmen"....

Aber ich komme wieder, keine Frage!

l&oveqorshat{eme


Die Shanti

japp meine weisheiten sind toll, sie stimmen immer und ich heiße tatsächlich so wie steffi mich imer nennte, wenn sie mit ihrem latein am ende ist. sie will mich dann immer outen und denkt wohl das sei ne strafe. ;-D

ansonsten schlag schön big mama!@:)

den letzten beitrag von steffi hättest heute eh nicht mehr getopt.

ich hatte ganz vergessen wie das mit der steffi so ist, aber ihr beide nehmt euch nichts.

@steffi

wieso kannst du nicht einfach konkret auf meine frahe antworten.

du scheinst genau wie shanti ein problem damit zu hbaen, sich vor mir die wahrheit einzugestehen?

L7ady:dexath


ey Crazyleni ich wiege 52 kg auf 1,72 ich bin grade anner GRENZE alles was da drunter kommt ist untergewicht.wieso sollte ich neidisch auf deinen streicholzkörper sein?! danke ich hab selbst einen ! bei mir is nur das "problem" , dass ich essen kann soviel ich will und nichts passiert , da ich ziemlich viel sport treibe.

hör auf hier rumzuzicken , als ob du die einzige schönheit , die schlanke auf der welt wärst. mollige frauen sind genauso schön . und das sag ich nicht , weil ich eine bin , sondern weils so ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH