» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

C[razUylenxi


Also Shanti, geh mal in dich und überleg was du geschrieben hast-wenns sogar schon Steffi so sieht, aber Selbstreflexion ist wohl nichrt so deine Stärke.

Ladydeath

Hab ich nie behauptet, aber ich werd ja wohl auch noch eine eigene Meinung haben dürfen, auch wenn sie euch nicht paßt.

Toffifee

Dann hättet lieber mal einen nur Mollig faden aufgemacht, wenn ihr sowieso nichts anderes zulaßt, außerdem bleib ich bei meiner Meinung von den 60.

-3ToffXi,fee-


@ Crazyleni:

Mit dir will ich schon gar nicht mehr reden weil du einfach krank bist. Nicht nur dein Körper sondern auch deine Ansichten!

Mir tun Frauen normalerweise einfach sehr Leid, die entweder sehr untergewichtig oder stark übergewichtig sind.

Besonders wenn sie "normal" essen und einfach nicht zu- oder abnehmen können :-/

In so einem Fall würde ich sagen: Esst normal und bleibt so wie ihr seid.

Warum fast gar nichts mehr essen und Hunger haben, nur damit man auch so ist wie die "anderen"?

Warum wahllos irgendetwas in sich stopfen, nur damit man zunimmt?

Jeder Körper ist anders veranlagt und ich habe auch eine Freundin, die weniger isst als ich und trotzdem dick ist.

Was kann sie also dafür? NICHTS!

Deine Ansichten finde ich einfach krankhaft und mir tun die Mädels Leid, die sich so etwas zu Herzen nehmen und sich (trotz schönem Gewicht) runterhungern...

Geh mal in Untergewichtsforum und du wirst sehen, dass Mädels mit ihrem Untergewicht nicht glücklich sind und es selbst zugeben, dass es nicht mehr normal ist.

Auch finde ich so eine pauschal Aussage von dir wie:

60kg sind mollig, total daneben.

Man kann so etwas (wie ich bereits sagte) nicht pauschalisieren weil das Gewicht bei jedem Menschen anders ausfällt.

DU kannst nicht sagen, WAS dir genau an 60kg nicht gefallen.

Was findest du z.B an den Bilder die ich hier gepostet habe, nicht schön, mollig, dick usw.?

Es wäre angebrachter zu sagen:

Die Brüste sind zu groß, die Rippen soll man mehr sehen, die Schlüssebeinknochen sind wenig ausgebrägt usw.

So kann man sich eher vorstellen, was DU unter der "perfekten" Figur verstehst.

DQie S8hanxti


Toffifee

Deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen, aber sie wirds eh nicht kapieren!

loveorhateme

ansonsten schlag schön big mama!

Big Mama ist garantiert der falsche Audruck für mich. ICh habe weder Kinder noch will ich welche!

CUrazyAleni


Shanti

Dem ist wohl doch was hinzuzufügen, sonst wäre ihr Beitrag nicht in Quarantäne. Und wenn du mir schon attestierst, nichts zu kapieren, du scheinst auch wenig zu kapieren

-^Tofkfi6fexe-


Das frag ich mich jetzt auch, warum mein Beitrag nicht mehr hier ist!

Habe niemanden beleidigt und sachlich geschrieben.

(das einzige was negativ war, war mein Satz mit den krankhaften Ansichten. Diese Meinung darf ich ja wohl haben!)

Wollte wissen, was Crazyleni nicht gefällt an den Bildern und dann wird er weggemacht?

Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Naja, wie sie meinen... ich weiß, dass ich gesunde Ansichten habe. :-)

C+rPazy2lenxi


Na dann erfeu dich an deinen ach so gesunden Ansichten :-/

-~T{off@ifexe-


Du hast mir bisher aber immer noch nicht gesagt, was genau du an 60kg mollig findest..

sZiggaim


darf ich mich hier mal einmischen ???

ich hab jetzt so die letzten 5 seiten dieses threads gelesen - und irgendwie nicht ganz verstanden über was ihr euch streitet :-o bin ich doof?

also leni ist dünn - ok,

jemand anders ist mollig - ok

der andere ist dick - ok

der eine findet dünn scheiße!

den anderen macht mollig "wuschig" - aha ;-D

und ihr kommt jetzt zu keinem ergebnis was gut oder schlecht ist ???

braucht ihr hilfe ;-D

also: ich finde, jedem so wie's gefällt.

außer wenn einer wirklich 'ne essstörung hat und damit starke probleme hat. das ist für den menschen selbst schlimm!!!!

aber, naja, gegen so ganz dicke menschen ... mmhhhh....kann man da nix dagegen machen ??? abnehmen oder so? sport oder so?

naja, die mag ich auch nicht so gerne :-/ vor allem, wenn sie sich enge hosen anziehen und bauchfrei ihren dicken bauch raushängen.

zu dünn? weiß nicht. sieht bestimmt nicht so ganz toll aus...aber bei manchen eher schöner, als wenn jemand so ganz dick ist :-/

zu welchem ergebnis kommt ihr nun in diesem faden ???

BMI errechnen ???

oder wohlfühlgewicht ???

oder einfach nur streiten ???

ich mach mit ;-D

vor allem wenn lenchen mitschreibt ;-D die ist nämlich klasse :)^ und im übrigen flieg ich mit ihr demnächst in den süden und nuckel an ihrem coctail ;-D

in diesem sinne, grüße von einer 170 cm - mit 68 kg leckeren dame ;-D

D&ied Shaintxi


siggim

Dann findest du es auch klasse dass crazyleni dich also FETT findet. denn bei ihr sind ja 60 kg schon mollig... Was sind dann also 58?? Oh Mann!

Toffiffee

Na ja zu dir kann ich nur sagen, lass dich nicht stressen, die ist es ganz sicher nicht wert. Ich kann nur über sie lachen. Denn das sie wirklich ein gewaltiges Problem hat das sehen wir unter anderem ja auch anhand ihrer anderen Beiträge hier. Aber in ihren Augen sind es immer die anderen die ihr unrecht tun.

Lass sie doch! Anscheinend hat sie schon gewaltige Komplexe dass sie an anderen nur immer rumnörgeln muss!

sMi-ggim


die shanti

Dann findest du es auch klasse dass crazyleni dich also FETT findet. denn bei ihr sind ja 60 kg schon mollig... Was sind dann also 58?? Oh Mann!

bis jetzt hat sie mich noch nicht als fett bezeichnet, wahrscheinlich weil sie es noch nicht wußte ;-) hab immer nur "fette" beiträge geschrieben ;-D

nun, bei jedem ist das doch anders proportioniert, oder?

mir glaubt keiner dass ich so viel wiege ;-) nur meine hose glaubt mir das ;-D

aber ICH FÜHL MICH GUT!!! und mein mann findet mich auch erotisch ;-D und leni muss ja nicht mit mir ins bett ;-D

D$ie |Shantxi


siggim

nun, bei jedem ist das doch anders proportioniert, oder?

Da frag mal Leni, die ist der MEinung dass alles was über 60 ist fett ist! Da ist nichts mit anders proportioniert und so... Nee nee!!

V1i(talbxoy


mußte grade schmunzeln, als ich folgende dvd in der med1-werbung entdeckte: [[http://www.amazon.de/dp/B000E0O9PS?tag=med1&camp=2194&creative=7694&linkCode=op1&creativeASIN=B000E0O9PS&adid=02TYHRV6H068SCV96EE3&]]

guckt euch mal die damen auf dem cover an - was crazyleni wohl zu denen sagen würde? ich find sie attraktiv :-p

DMie Shmantxi


Also ich find sie auch äußerst attraktiv um ehrlich zu sein und das würde ich auch wenn ich schlank wäre (was ich ja schon mal war)!!

Vnitaxlboy


jubb, z.b. die mittlere sieht ja so richtig zum anbeißen fesch aus x:) die linke erkennt man nich so gut. aber für CL sind das wahrscheinlich alles schon "fette tonnen".... :-/

Stte$ffi 8x3


Die find ich aber auch zu unförmig ehrlich gesagt. Nix gegen ein paar Pfunde zu viel, aber bei der mittleren der Bauch und die hängenden Brüste find ich nicht so gute proportioniert alles.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH