» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

D{ie S;hbanti


crazyleni

Ich hab nicht explizit dazugeschrieben, daß es auch auf den Körperbau ankommt

Das halte ich für eine glatte Lüge.

Poste doch mal das Zitat deines Beitrags hier in dem du geschrieben hast es kommt AUF DEN KÖRPERBAU an!

V1ita-lboxy


@ shanti:

genau.

@crazyleni:

angeblich Untergewichtigen

48 kg bei 170 cm sind untergewicht, man kann das drehen und wenden, wie man will.

D)ieP Sha!nti


48kg bei 170cm sind genauso Untergewicht wie 100 kg bei der gleichen Größe Übergewicht sind!

SNtef6fi <83


Crazyleni

Ah ok, dann bin ich ja jetzt im Bilde. Find ich ok, ist halt dein Geschmack. Wahrscheinlich wären dir meine 57 auf 1,68kg auch zu viel und mir deine Figur viel zu dünn, vor allem find ich es sehr bedenklich, dass du weiter abnehmen willst und so einen Raubbau an deinem Körper betreibst. Aber deswegen muss sich ja keiner angegriffen fühlen. Zumindest solang du das so formulierst :)^

V*i)taglboxy


und es sollte jedem klar sein, daß das untergewicht in kg deutlich schneller lebensbedrohlich wird als das entsprechende übergewicht

S{tef|fi& 83


Die Shanti

Sie hat doch gesagt, sie hat es NICHT explizit dazu geschrieben :-/

lbove8orhaLtexme


48 kg bei 170 cm sind untergewicht, man kann das drehen und wenden, wie man will.

selbst wenn es untergewicht ist, was nicht der fall sein muss, so ist das völlig egal und nixcht das thema. bleibt doch mal bitte bei der thematik ihr lieben, denn solche abschwifungen sind für einen logisch und strukukturiert denkenden menschen echt sch.....!!!

sowas kann ich einfach nicht abe.

D$ie Shaonti


loveorhateme

Deine Beiträge waren auch nicht alle Themabezogen. Unter anderem sind wir nun eben vom Thema abgeschweift wie es in ner Diskussion eben nunmal ist... Natürlich nur wenns der Herr gestattet?

Steffi

Entschuldigt, dann hab ich mich eben verlesen!

lGov9eorh0atexme


das thema war, auf was männer eher stehen, also auf schlanke bis normale(50-70kg) oder auf molluge/dicke usw..

ich höre!

steffi, auch du bist da noch eine antwort schuldig auch wenn du in dem irrglaube bist schon geantwortet zu haben!

p.s. gruß an die frau von ricky martin ;-D

DFie Shaxnti


Steffi

Aber deswegen muss sich ja keiner angegriffen fühlen. Zumindest solang du das so formulierst

Richtig, solange sie es SO formuliert!

D%ie ~Shaxnti


p.s. gruß an die frau von ricky martin

Oh, wenn ich das wäre würde ich nun nicht hier sitzen, sondern mich irgendwo am Strand von Miami sonnen!

l`o^veor+hat,exme


Die Shanti

was meisnte denn könnten die vorzüge einer dicken frau gegenüber einer schlanken seinßß? was ist überhaupt schlank bis normal für dich bei einer frau von 1,70m. angaben bitte in kg ;-D

von welchem gewicht bis welchem gewicht ist eine frau mollig bzw. dick??

Dmie~ Shaxnti


Vorzüge? Keine Ahnung. Ich könnte dir nun aber auf Anhieb auch keine nennen die eine Schlanke gegenüber einer Dicken hat, wenn du mich so fragst...

Ich finde bei einer Größe von 1,70 cm ist alles was bis etwa 70 kg geht schlank, und alles was bis 100-110 geht mollig, der Rest ist dick!

Auch wenn du mich für diesen Satz nun wieder zerfleischen wirst, aber du kannst 10 Frauen dieser Größe mit 100kg nebeneinander stellen und ich bin mir 100%ig sicher dass alle anders aussehen. Bei der einen sieht es nach weniger, bei der anderen nach mehr aus. Es kommt alles auf den Körperbau an!

C1razQylenxi


Steffi

Ja, schon möglich, so hat halt jede ihre eigenen Vorstellungen :-) Will ja nur noch auf 46, nicht wirklich bedenklich.

loveorhateme

Nun, Vitalboy hat ja seine Vorlieben geäußert und war damit vollkommen on topic.

C;razyl\eni


alles was bis 100-110 geht mollig,

:-o :-o :-o :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH