» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Stteffir 8x3


Crazyleni

Wenn du die 46 durch normale gesunde Ernährung und Sport erreichst nicht, aber ich denk, du kommst gesund da nicht hin :-/

lMoveor)hatemxe


Crazyleni

was meinst du, auf was männer eher stehen, auf schlanke oder auf dicke frauen? warum willst du auf 46kg kommen?

D}ie S>hantxi


loveorhateme

was meinst du, auf was männer eher stehen, auf schlanke oder auf dicke frauen? warum willst du auf 46kg kommen

Wenn du ihre Beiträge liest dann wirst du es eigentlich schon erkennen können.

CRrazy[lenxi


Steffi

Naja, warten wirs ab

loveorhateme

Hm, das fragst du mich noch? Natürlich auf schlanke :-) Vitalboy ist hier die Minderheit.

Weil ich die 46 als Idealgewicht für mich ansehe.

D{ie SHhanti


crazyleni

Vitalboy ist hier die Minderheit.

Mädchen wenn du dir mal die Mühe machst den Faden durchzukauen wirst du entdecken dass Vitalboy NICHT der einzige mit dieser Vorliebe ist!

VPita|lboxy


ja, 'leider' bin ich lange nicht der einzige mit diesen vorlieben... schön wär's ;-)

luoveorChateme


die shanti

Vorzüge? Keine Ahnung. Ich könnte dir nun aber auf Anhieb auch keine nennen die eine Schlanke gegenüber einer Dicken hat, wenn du mich so fragst...

na von schlanken frauen kann ich dir schon vorteile nennenm gerade sexuell gesehen.

1. kann man sie viel leichter durch die gegend tragen und auch viel mehr stellungen machen. versuche mal mit ner 100 oder mehr kg-frau die übungen aus dem kamsutra oder so zu machen. da fallen dann mal 90 % weg

2. wenn die dicke nen richtig dicken bauch oder arsch hat, kommt man nicht so tief rein, egal wie groß der dödel nun ist.

3. ne schlanke sportliche frau hat garantier wesentlich mehr konditon, als ne dicke

4. mit ner schlanken kann man viel mehr sportliche dinge unternehmen

5. für schlanke frauen gibt es viel mehr tolle sachen und vieles sieht an schlanken frauen auch besser aus.

um nur mal einige vorteile zu nennen.

für die dicken frauen fallen mir jedoch keine vorteile ein.

Ich finde bei einer Größe von 1,70 cm ist alles was bis etwa 70 kg geht schlank, und alles was bis 100-110 geht mollig, der Rest ist dick!

also ganz ehrlich, es gibt ja net nur schlank und dick, sondern jede menge dazwischen. eine 70kg frau kann man ja nun nicht schlank nennen, allenfalls noch normal und 110kg sind ganz sicher nicht mehr mollig, sondern extrem übergewichtig.

Auch wenn du mich für diesen Satz nun wieder zerfleischen wirst, aber du kannst 10 Frauen dieser Größe mit 100kg nebeneinander stellen und ich bin mir 100%ig sicher dass alle anders aussehen. Bei der einen sieht es nach weniger, bei der anderen nach mehr aus. Es kommt alles auf den Körperbau an!

klar sehen alle anders aus, aber jede von denen wird dick aussehen, egal ob die eine nun dickere arme und die andere dafür nen dicken hintern hat.

C7razy/leni


Shanti

Wenn ich nur die letzten Seiten heranziehe und seit ich hier schreibe, dann schon ;-)

D@ie S7hanxti


klar sehen alle anders aus, aber jede von denen wird dick aussehen, egal ob die eine nun dickere arme und die andere dafür nen dicken hintern hat.

Sicher wird keine davon schlank aussehen. Aber ich wollte dir nur sagen dass du mit deinen Kiloangaben nicht viel bezwecken wirst, weil jede Frau mit dem gleichen gewicht anders aussehen wird.

D}ie SChantxi


crazyleni

Wenn ich nur die letzten Seiten heranziehe und seit ich hier schreibe, dann schon

Du kamst aber sehr spät dazu. Die Diskussion umfasst schon sehr viele Seiten...

shawxed


Ist doch klar

auf dünne zwar müssen die keine modelmaßen haben aber keinen molligen bauch das geht gar nicht

oder ?

ltoveo?rhDatemxe


Crazyleni

Hm, das fragst du mich noch? Natürlich auf schlanke Vitalboy ist hier die Minderheit.

Weil ich die 46 als Idealgewicht für mich ansehe.

gut und auf was denkst stehen männer eher, auf dünne oder uf schlanke bis normale figuren?

größe 1,70m

dünne = unter 50kg

schlank = 50-58 kg

normal = 58-70 kg

warum sind gerade 46kg dein idealgewicht und hattest du schonmal 46kg?

C#razyElenxi


sawed

:)^ *:) :-x

Shanti

Naja, mit 100 schaut jrede dick aus, egal welcher Körperbau

D=ie S\hanxti


1. kann man sie viel leichter durch die gegend tragen und auch viel mehr stellungen machen. versuche mal mit ner 100 oder mehr kg-frau die übungen aus dem kamsutra oder so zu machen. da fallen dann mal 90 % weg

Ich glaube dass selbst die meisten Schlanken selten bis nie eine Stellung aus dem Kamasutra machen... Sicher geht das mit ner 100kg Frau nicht, das bezweifelt kein Mensch!

Und wieso tragen? ICh kann laufen!;-D

wenn die dicke nen richtig dicken bauch oder arsch hat, kommt man nicht so tief rein, egal wie groß der dödel nun ist

Kann ich jetzt nichts dazu sagen... Ich hab keinen dicken Bauch und auch zu meiner "übergewichtigeren Zeit" hatte ich die wenigsten Pölsterchen am Bauch!

3. ne schlanke sportliche frau hat garantier wesentlich mehr konditon, als ne dicke

4. mit ner schlanken kann man viel mehr sportliche dinge

Da geb ich dir sogar recht!

für schlanke frauen gibt es viel mehr tolle sachen und vieles sieht an schlanken frauen auch besser aus

Da stimme ich nicht zu. Zugegeben man muss vielleicht mehr suchen, aber es gibt sogar bis Gr 58 supermodische Sachen in bestimmten Katalogen und Boutiquen!

l*oveobrhatxeme


Sicher wird keine davon schlank aussehen. Aber ich wollte dir nur sagen dass du mit deinen Kiloangaben nicht viel bezwecken wirst, weil jede Frau mit dem gleichen gewicht anders aussehen wird.

entweder sie gehen eher in richtung femiin oder maskulin.

letzteres ist natürlich nochmals negativ, denn wer will schon ne frau mit dicken oberarmen, breiten armen, breiter taille, schmalem becken und nem dürren arsch? trotzdem sind alle extrem übergewichtig und garantiert ist nicht mehr alles straff.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH