» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Mkrs.? Loxng


Ich finde die eher dick...nee, mollig ;-)

EFlfSenstxern


Also ich hab das Bild jetzt nochmal angeguckt.. 1. kommts recht unscharf rüber.. aber das mag am PC liegen.. stimmt schon. Ist irgendwie nicht grade vorteilhaft aufgenommen. Die hat ne komische Haltung. Und die Klamotten, vor allem das Shirt sind irgendwie nicht gerade vorteilhaft. Aber trotzdem.. ich finde es fällt noch in den Bereich normal-schlank herein. Sie hat schon Fleisch auf den Rippen.. erkennt man ja auch an den Oberarmen.. aber das ist doch relativ gut verteilt.. wenn man Arme, Busen, Bauch, Beine nimmt.. ist doch überall gleich viel... aber wie fast überall ist es auch hier Auslegung... und natürlich Geschmack *:)

Als hässlich empfinde ich das Bild keinesfalls.. wobei ich´s mir jetzt auch nicht unbedingt aufhängen würde.. :-D

wDild-.angxie


Wir, 4 Freundinen, haben vor längerer zeit mal ein paar Fotos von uns gemacht ...meine Nachbarin (aber ich auch) ist da etwas mollig (siehe fotos) .... bin mal gespannt auf eure meinungen, auf diesen Fotos ist meine Nachbarin zu sehen, die gerade ganz gespannt neben mir sitzt und auf eure meinungen wartet - sie ist im mom solo ;-)!

Hoffe es ist ok pers. Fotos rein zu setzen.....

[[http://img97.imageshack.us/img97/8717/sonja0233ru.jpg]]

[[http://img90.imageshack.us/img90/8580/sonja0239gl.jpg]]

Ich selber finde das Sie (das sage ich nicht nur weil ich auch ein wenig mollig bin) ne schöne form hat .... es muss einfach das ganze "Paket" stimmen :)^ wie hier einige shcon sagten!

LG

Angéla

w3ildu-angixe


ups ...dieses foto sollte es noch sein ....

[[http://img149.imageshack.us/img149/1559/sonja0288wx.jpg]]

LG

Angéla

G|utsx2


Also wäre mir alles etwas zu viel.

Gparxri


hmmmm.....

... gefällt mir sehr. leider sieht man nicht so recht, wie groß der busaen ist.

O:llNi8x6


[[http://www.icarrtel.net/modelbehavior/images/TshirtJeans.jpg]]

nen bisschen mollig, also nicht mehr ganz dünn, aber voll sexy figur

img149.imageshack.us/img149/1559/sonja0288wx.jpg

< das ist für mich schon dick

w(ildV-angxie


Der Busen dieser Frau hat ne größe von 90 E .... foto folgt ....

V.itEalboxy


@ wild-angie:

sieht gut aus das foto deiner nachbarin, das wäre eine figur nach meinem geschmack. viel lieber so als krass dünn.

EvlfeFns't8erxn


an wild-angie: Also schlank ist das nicht mehr aber das steht auch außer Frage denk ich. Trotzdem ganz attraktiv. Für mich das ideale Bild zum Thema "mollig". :)* Und das sie solo ist, an der Figur liegt es sicher nicht ;-D Ich denke Du/ihr kriegt jetzt nen Haufen Zuschriften.

VPita\lboy


und in meinen augen ist deine nachbarin noch normalgewichtig. darf man fragen, wieviel sie wiegt bei welcher größe?

woil{d-aqngie


... werde die zuschriften gerne weiterleiten ;-) ... Solo ist sie erst seit 3 Wochen und das nach einer 6 Jährigen Beziehung, hat nicht mit ihrem Körper zu tun ....gewiss nicht :-x

w"ildG-(angxie


173 cm groß

88 kg

90 E ;-)

E lfe6nstxern


Also das fragt man doch eine Lady nicht :-o Obwohls mich auch interessieren würde ;-D

E)lfenfste/rn


Huch wir haben fast die selbe Oberweite.. aber auch nur fast ;-D Also ich beschreib meine eigene Figur meistens so: Der Hintern passt zum Vorbau.. und seh würd ich das auch sagen zum Foto. Natürlich nett gemeint @:) Würde mich ja auch nicht selber beleidigen.. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH