» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

lZo(veoYrhatheme


hähh wie komm ich denn auf nicken? das kann kein tippfehler sein und ich meinte natürlich dicken.

V-ibtalxboy


die dicke männliche hat aber auch nichts am arsch und auch wenig pberweite, dafür aber nen nicken bauch usw..

da ist dann ne sportlich drahtige alle male noch besser.

nee, so lange das jezz nicht so eine "kratzbürste", ungepflegt und mit kurzhaarschnitt ist, find ich die mollige allemal besser, auch wenn das meiste fett am bauch is. besser als so ne drahtige. auch das is geschmackssache.

l#oveojrhatexme


ne drahtige. auch das is geschmackssache.

sicher ist das geschmacksache, fragt sich nur wie die verteilung ist und die geht garantiert in richtung schlank.

VritaHlbo:y


ich such grad n beispiel für mollig-maskuline frau... find irgendwie nix. weiblich-mollig is auf dem dvd-cover da, weiblich-schlank/dünn is ja eh klar, maskulin-dünn is sowas: [[http://imagebag.net/show.php/50_nicolerichiebikini.jpg.html]]

die gibt mir von der figur her gesehen überhaupt nix, mit mehr pfunden wär sie aber ok.

lrovegorhMateme


immer noch besser als so:

[[http://alexander.skwar.name/data/media/23/0504)_Sandra_im_Khs,_Name_Cassandra_auf_Bauch,_Portraet,_2.jpg]]

l)oveOoprhatexme


[[http://alexander.skwar.name/data/media/23/0504)_Sandra_im_Khs,_Name_Cassandra_auf_Bauch,_Portraet,_2.jpg]]

V8ita[lboxy


die links gehn nicht

lkoveor:h+asteme


> [[http://alexander.skwar.name/data/media/23/0504)_Sandra_im_Khs,_Name_Cassandra_auf_Bauch,_Portraet,_2.jpg]]<

link in die adresseingabezeile kopieren, dann geht's!

lvovejorhatxeme


^ohne die beiden pfeile natürlich.

V(itaTlboy


geht immer noch nicht, da kommt: Not Found

The requested URL /data/media/23/0504) _Sandra_im_Khs,_Name_Cassandra_auf_Bauch,_Portraet,_2.jpg was not found on this server.

Viitaxlboy


jetzt geht's... ok, aber selbst diese dame könnte was unternehmen, um etwas weiblicher zu wirken. die stellt ihre maskulinität ja richtig demonstrativ zur schau ;-)

V<ital'boxy


oder is das n mann?

l$ove'orh_atemxe


ne das is ne frau und wenn sie schlank wäre, dann würde sie garantiert besser aussehen, wenn auch sicher nicht umwerfend.

Diie S{hanti


loveorhateme

du hast mal behauptet, dass sich die männer hälftig auf die heweiligen gruppen verteil. weshalb sollte das deiner meunung nach so sein, wo schlank doch die von mir genannten vorteile haben

Erstens hab ich nichts behauptet, sondern lediglich gesagt dass ich GLAUBE so ist es...

Zweitens:

Ich glaube nach wie vor, auch wenn mir wieder ans Bein gepinkelt wird jetzt dass es viele Männer gibt, die die weichen Rundungen einer Molligen Frau, die ja meistens große Oberweiten etc. haben mögen. Und das kann nicht nur 1% sein denn sonst würden die meisten Molligen immer alleine bleiben und nie einen Partner finden.

PS: Du hast auch PN

DKie7 Shxanti


Das Foto kann ich nicht beurteilen. Es geht nicht. Auch nicht wenn ichs in die BRowserzeile kopier, dann stürzt nämlich erst recht alles ab!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH