» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

l2icq


die Frage ist ja wirklich, was man unter "Kurven" versteht.

ja ;-)

da steht also ein schlankes Mädel vor dem Spiegel, die Maße sind angegeben mit 1,75 und 58 kg und sie wird zitiert mit "natürlich nerven die Fettpölsterchen manchmal, aber ich will nicht hungern, dafür mag ich Essen viel zu sehr"... und die anderen "kurvigen" Frauen in derselben Manier... was soll man da denn sagen?

;-D ;-D ;-D

DSie Shxantxi


entscheident ist ja wie der ganze köroer wirkt und auch wie die brüste geformt sind und aussehen. außerdem ist ein f körbchen nicht besser als ein schönes c körbchen, ganz im gegenteil sogar.

Nichts anderes hab ich gemeint. Aber bei einer Schlanken sind es vielleicht nicht solche weichen Formen... Das ist nur ne Vermutung, keine Behauptung!

wenn ich als mann aussehe wie ne leberwurst oder wie ein spargeltarzan, dann kriege ich nunmal keine von den 10%

Stimmt auch nicht! Wie oft sieht man Männer die wirklich, brrr, ja ich sags nicht gern, aber häßlich sind und haben eine bildhübsche Frau dabei...

die normalen männer selber sehen ja auch nicht aus wie bred pitt und so nehmen sie eben was zu ihnen passt,

Du sagst nur immer "nehmen was sie kriegen können"... Schon mal was davon gehört dass es beim sich verlieben noch mehr Sachen gibt die ne Rolle spielen als die Schale? Sicher ein wichtiger Aspakt für die allermeisten. Aber mal ganz ehrlich? Was bringt dir ne Frau die aussieht wie die Hunziker aber wenn sie den Mund aufmacht erschrickst?!

CDr?azylexni


Tja, ab mit der Zeitschrift in den Müll

DWie SGhanti


Tja, ab mit der Zeitschrift in den Müll

Aber ganz schnell sonst bekommt Leni nen Wutanfall!

EahemalSiger Nzutzer (#i115+906x)


Tja, ab mit der Zeitschrift in den Müll

Richtig. Oder man bewahrt sie auf, damit mein ein Beispiel hat, wenn mal wieder von "weiblichen Kurven" gesprochen wird ;-D

Eahemal{iger gNutzer {(#1159x06)


Auf mich bekommt Leni nie einen Wutanfall :-) :-)

*meineleniknuddel*

C>ra=zylxeni


Shanti

Genau, aber du bist ja immer in der Nähe, um mich abzureagieren ;-D ;-)

Strip

Stimmt auch wieder ;-D

Cmra#zylkenxi


Ganz genau, wenn Strip in der Nähe ist, passiert das nicht*zurückknuddel *:)

D[ie FShaJnxti


leni

Genau, aber du bist ja immer in der Nähe, um mich abzureagieren

Ich weiß mich sicher zu wehren!

VzitUalbjoy


lol @striptease: gut genährt? damit meine ich schon die frauen, die "etwas mehr dranhaben"... im idealfall möglichst nicht so viel am bauch, aber große brüste und ein breites becken, nen üppigen popo usw... das sind die "gebärmaschinen" ;-)

wobei die ERnährung natürlich auch wichtig is, das stimmt. da sollten keine nährstoffmangel sein.

und wegen der kz-ache: manche frauen, die es mit dem abnehmen übertrieben haben, sehen so aus, als wären sie gerade aus einem solchen geflüchtet... daß das nur noch krank aussieht und keineswegs mehr attraktiv, ist ja sowieso klar.

C?raz)ylenwi


Shanti

Dan isses ja gut, war doch nur ein kleiner Joke :-x 8-)

CwraFzylexni


Vitalboy

Das mußte ja kommen %-| :-/

DVie SXhanti


vitalboy

lol @striptease: gut genährt? damit meine ich schon die frauen, die "etwas mehr dranhaben"... im idealfall möglichst nicht so viel am bauch, aber große brüste und ein breites becken, nen üppigen popo usw... das sind die "gebärmaschinen

Oh nein!!! Wer will schon ne Gebärmaschine sein? Also ganz ehrlich, dieses Wort würde mich (und ich hab genau die Figur die du ansprichst) noch mehr beleidigen als wenn jemand sagen würde ich sei fett...

lYoveiorhatexme


Die Shanti

Stimmt auch nicht! Wie oft sieht man Männer die wirklich, brrr, ja ich sags nicht gern, aber häßlich sind und haben eine bildhübsche Frau dabei...

komisch das ich solche paarungen nur selten sehen.

meiastens sieht man paärchen, wo in etwa beide gleich schön sind, was nicht heißt das ne dicke nur nen dicken kriegt usw.

außerdem überzeugen männer ja nicht nur mit ihrem aussehen, sondern mehr mit ohrer art, ihrem humor und auch mit ihrem geld, mehr jedefalls als die frauen.

Du sagst nur immer "nehmen was sie kriegen können"... Schon mal was davon gehört dass es beim sich verlieben noch mehr Sachen gibt die ne Rolle spielen als die Schale? Sicher ein wichtiger Aspakt für die allermeisten. Aber mal ganz ehrlich? Was bringt dir ne Frau die aussieht wie die Hunziker aber wenn sie den Mund aufmacht erschrickst?!

ja logo habe ich das mitbedacht. was man kriegen kann bezieht sich nicht alleine auf das äußere, sondern auch auf den charakter, auf die art und den sozialenstatus. deshalb kann auch ein kleiner dicker man mit glatze ne geile schlanke blondine kriegen, wenn er kohle hat, besonders witzig ist, ne tolle art hat usw. oder ne schlanke frau

für viele nur was für eine nacht sein, weil sie sonst total unausstehlich ist.

V1italhboxy


@ shanti:

das wort "gebärmaschinen" war ja auch zynisch-ironisch gemeint. "seriöser" würde vllt "gebärfähig/freudig" passen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH